Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Demnächst falscher Freitag! (der Fotograf ist schuld - vermutlich) 🤣 Der nächste falsche Freitag is mitte August..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Der nächste falsche Freitag is mitte August..... Wir reden hier vom "Pipeline-Stürmer" und nicht von Dragos letzter VTK-Ausfahrt Mitte August 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Wir reden hier vom "Pipeline-Stürmer" und nicht von Dragos letzter VTK-Ausfahrt Mitte August 😜 Eh , du hast aber auf demnächst und falscher Freitag angespielt ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor einer Stunde: Wettschulden sind Ehrenschulden, werde diese Bürde nicht tragen. Aber was die bessere Frage ist, alle die es hier immer wieder erwähnen. Falls Drago doch kommt, müsste jeder von euch nur 25€ einzahlen und es würde die Summe von 500€ wohl überschreiten Kein Ding, kommt Drago zu uns, bekommt Verteilerkreis.at 25 Euro von mir. bearbeitet 21. Juli 2024 von The1Riddler 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 32 Minuten: Kein Ding, kommt Drago zu uns, bekommt Verteilerkreis.at 25 Euro von mir. Ich unterstütze @The1Riddler's Vorhaben. Möge Drago Verteilerkreis.at ein gutes Körberlgeld bescheren 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Und, Stürmer schon rausgeflutscht aus der Pipeline? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 10 Stunden: Ich unterstütze @The1Riddler's Vorhaben. Möge Drago Verteilerkreis.at ein gutes Körberlgeld bescheren Ich sags frei raus: Vielleicht sollten wir ALLE zuerst 25 € an verteilerkreis.at überweisen, für positive 💜 Vibes sorgen - damit Drago doch noch zur Austria kommt ?!? @pramm1ff schick die Kontodaten als DN - ich überweise gleich mal vorab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) ev. ist ja der, der gesuchte stürmer https://www.transfermarkt.at/tedi-cara/profil/spieler/646153 bearbeitet 22. Juli 2024 von vomfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/tedi-cara/profil/spieler/646153 Ich hoffe nicht, dass das der "junge" Stürmer aus der Pipeline ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 vomfeinsten schrieb vor 12 Minuten: ev. ist ja der, der gesuchte stürmer https://www.transfermarkt.at/tedi-cara/profil/spieler/646153 Also wenn Werner diesen Mann als "jungen Stürmer" anpreist, dann mache ich mir langsam doch ernsthafte Sorgen um den Jürgen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 14 Minuten: ev. ist ja der, der gesuchte stürmer https://www.transfermarkt.at/tedi-cara/profil/spieler/646153 Das Gerücht ist uralt und mittlerweile längst wieder eingeschlafen. Wurde nur von irgendeinem User, warum auch immer, hochgeholt. bearbeitet 22. Juli 2024 von memphis86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Ich sags frei raus: Vielleicht sollten wir ALLE zuerst 25 € an verteilerkreis.at überweisen, für positive 💜 Vibes sorgen - damit Drago doch noch zur Austria kommt ?!? @pramm1ff schick die Kontodaten als DN - ich überweise gleich mal vorab... Mir auch bitte eine DN zukommen lassen @pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 Wo Stürmer? 🤔🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wo Stürmer? 🤔🤔 Pipeline verstopft . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Pipeline verstopft . Ah deshalb hat’s gestern bei der OMV so geraucht….War aber angeblich alles kontrolliert, wie bei uns auch üblich👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts