Recommended Posts

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Das Geld ist für mich lange keine Ausrede mehr. Klar, wenn man es bei Ranftl, Martins, Potzmann uÄ ausm Fenster haut, darf man sich nicht wundern wenn für andere, stärkere Spieler kein Geld übrig bleibt.

Wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube dass unsere Austria für JW ein Satireprojekt ist.

Junger Stürmer in der Pipeline, naja es sind halt noch zuwenig Stürmer auf der Payroll🤬, dafür kommt ein Defensiver erst wenn wir im EC weiterkommen - das kann man sich nicht ausdenken. 

Geht mir ähnlich. Das Theater mit Dragovic. Dass er zu teuer ist - OK, kann passieren. Aber will/brauche ich einen IV, oder nicht? Das ist kein Konzept für eine Kaderzusammenstellung, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 41 Minuten:

So wie raguz oder wie?

Ahso, Vucic war letzte Saison dauerverletzt, daher keine 11 Tore....

Mir bleibt eigentlich nur mehr Sarkasmus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 45 Minuten:

Diesen Vergleich halte ich für schlecht, denn der passende Spieler für Gruber wäre Keles gewesen, nicht Vucic. Der gehört wenn, eher ins Zentrum. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Vucic, aber die Rolle von Schmidt hätte er gelöst und vermutlich um mindestens ein viertel des Gehaltes von Schmidt.

Gruber und Keles - beide gesehen, kein Vergleich.

Bei Schmidt will ich nicht widersprechen, nachdem Asllani da war (aber ich kenne auch die Konditionen von Schmidt nicht, aber in unserer Situation wohl immer zu teuer).

Ich habe eigentlich auf das pauschale "alle Lask Spieler" reagiert, wenn ich dann z.B. an Ranftl denke, der trotz durchwachsener letzter Saison, immer noch zu den Leistungsträgern gehört hat (und die Saison davor mein Mann der Saison war).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 27 Minuten:

Und es gab tatsächlich User, die darauf einstiegen, und nicht nur zwischen Pest und Cholera entscheiden wollten und andere Optionen vorschlugen. Genau diese negierst du und tust, als ob es gar keine Antworten/Vorschläge gäbe.

Ja, ich gab eine Antwort auf die drei Vorschläge die durchaus realistisch waren. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht dass Vucic tatsächlich zum GAK wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hätte noch jemanden rein vom Profil recht spannenden (ich, weiß) gefunden:
https://www.transfermarkt.at/moritz-neumann/profil/spieler/724051

Keine Ahnung was der wirklich kann, ist immerhin recht groß, RB Schule, ehemals Nachwuchsnatio, ablösefrei. Gesehen habe ich ihn nicht, finde auch keine Videos zu ihm. Ob er also ins Profil "schnell", wie im Interview erwähnt passt, ich weiß es nicht. Aber abgesehen davon würde er dem Playbook wahrscheinlich entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann würd ich versuchen einen Stürmer zu holen,der eben schnell ist,den du dann in die Tiefe schicken kannst.Natürlich sollten Attribute wie technische Fertigkeiten auch dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Wenn dann würd ich versuchen einen Stürmer zu holen,der eben schnell ist,den du dann in die Tiefe schicken kannst.Natürlich sollten Attribute wie technische Fertigkeiten auch dabei sein

Naja Kopfballungeheuer hätte ich auch gerne…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 9 Stunden:

Kaufoption bei allen Leihen, also auch bei Perez Vinlöf. Auch gut.

Stimmt sicher nicht. Der hat bei Bayern erst verlängert vor seiner leihe 

ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Würde auch viel auf Mustapha setzen.

Für mich eigentlich der Naheliegendste. 

Der wird ja verhaftet wenn er nach Ö einreist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb vor 7 Stunden:

Gruber und Keles - beide gesehen, kein Vergleich.

Bei Schmidt will ich nicht widersprechen, nachdem Asllani da war (aber ich kenne auch die Konditionen von Schmidt nicht, aber in unserer Situation wohl immer zu teuer).

Ich habe eigentlich auf das pauschale "alle Lask Spieler" reagiert, wenn ich dann z.B. an Ranftl denke, der trotz durchwachsener letzter Saison, immer noch zu den Leistungsträgern gehört hat (und die Saison davor mein Mann der Saison war).

Die Meinung teile ich halt nicht. Ranftl hatte eine gute erste Saison und letzte Saison mehr als einmal darum gebettelt ausgewechselt zu werden mit seiner Leistung. Das Pazourek letzte Saison so wenig Spielzeit als RAV bekommen hat, empfand ich als Fehler von Wimmer. 
Ich habs mal in einem anderen Posting schon erwähnt, für mich hat Gruber noch am ehesten von Ihnen was gebracht und der hat uns viel Geld gekostet im Vergleich zu Keles und bewerte ich deshalb negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt sicher nicht. Der hat bei Bayern erst verlängert vor seiner leihe 

Der wird ja verhaftet wenn er nach Ö einreist? 

Das ist ja sowieso kein Dauerzustand, dieses Problem kann/könnte man sportlich sicher lösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten