Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

50% Stadion, 50% Corona ;) 

Corona hat sicher nicht geholfen, aber dass wir am Transfermarkt schon seit Jahren mit den Hühner pecken anstatt mit den Adlern zu kreisen war vermutlich eher keine Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
BK10 schrieb vor 9 Minuten:

Einzig allein das Stadion ist Schuld für unsere finanzielle Situation? Ich gebe dem Stadion max. 50% (wenns überhaupt so viel sind) und mindestens die anderen 50% der sportlichen Misswirtschaft seit 2014.

In erster Linie ist, in guter alter Benkö Manier, Kretschmer schuld.

Was der an den Veilchen verbrochen hat, bzw uns finanziell in den Ruin getrieben hat, schafft unsere sportliche Führung nicht einmal in den nächsten 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Corona hat sicher nicht geholfen, aber dass wir am Transfermarkt schon seit Jahren mit den Hühner pecken anstatt mit den Adlern zu kreisen war vermutlich eher keine Hilfe. 

Sturm hat die letzten Jahre gezeigt, dass mit einer ordentlichen sportlichen Führung die Stadionkosten kein Problem gewesen wären. Im Businessplan war halt nicht berücksichtigt, dass spannende Einnahmen auch ein sportliches Konzept und entsprechende Planung benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

In erster Linie ist, in guter alter Benkö Manier, Kretschmer schuld.

Was der an den Veilchen verbrochen hat, bzw uns finanziell in den Ruin getrieben hat, schafft unsere sportliche Führung nicht einmal in den nächsten 20 Jahren.

Das ist mir zu isoliert - hätte die sportliche Führung zur MKs Zeiten außergewöhnlich gut gearbeitet (quasi Parits durch einen wie Schicker, nicht einen wie Franz Wohlfahrt ersetzt) würds heut auch anders aussehen. 

Die CL Quali hätte man als Sprungbrett nutzen können bzw. vermutlich sogar müssen - wir sind halt direkt in die Scheiße gesprungen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

So jetzt habe ich lange genug mitgelesen ohne ein Wort zu sagen. Aber irgendwann geht mir das auch auf die Nerven. Hat er Dir irgendwas persönlich getan? Wenn nein, dann lass das bitte. Ich bin mir sicher, dass er mit  100% bei seiner Arbeit und bei unserer gemeinsamen Austria ist.

Niemand ist perfekt, weder Ortlechner noch Werner, aber wir sitzen alle in einem Boot, also sollten wir auch alle zusammenhalten.

Sorry nimm es nicht persönlich, aber das musste einmal raus.

Also das Orti mit 100% bei seiner Arbeit ist, kann ich, gerne eidestattlich erklärt, ausschliessen ! Ausser er ist nur geringfügig beschäftigt. Dann wäre sogar die eine oder andere Überstunde möglich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 51 Minuten:

Eher haben wir Hühner verpflichtet, die wie Adler verdient haben (in der MK Ära) und in der Fink Ära

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Eher haben wir Hühner verpflichtet, die wie Adler verdient haben (in der MK Ära) und in der Fink Ära

in der Fink Ära immerhin zweimal in einer Gruppenphase und ein zweiter und dritter Platz und jetz? heroischer achter platz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Aber ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass diese Situation einzig und allein unserem Stadion geschuldet ist? Leider ist es so.

Wir haben wegen des Stadions einen Vorstand Sport und einen Sportdirektor? Das ist eine gewagte These.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

in der Fink Ära immerhin zweimal in einer Gruppenphase und ein zweiter und dritter Platz und jetz? heroischer achter platz? 

ob wir damals mehr Geld hatten weiß ich nicht, aber ausgegeben haben wir definitiv mehr für die Mannschaft, von dem her hinkt der Vergleich. In Summe haben wir es damals (und heute) nicht geschafft Einnahmen zu erzielen die unsere Kosten decken. Vielleicht hätte man (mit sehr guter Arbeit) damals noch den nötigen Hebel dazu gehabt, jetzt wirds wohl nur über konsequentes Sparen und einen Stadionverkauf gehen können.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

ob wir damals mehr Geld hatten weiß ich nicht, aber ausgegeben haben wir definitiv mehr für die Mannschaft, von dem her hinkt der Vergleich. In Summe haben wir es damals (und heute) nicht geschafft Einnahmen zu erzielen die unsere Kosten decken. Vielleicht hätte man (mit sehr guter Arbeit) damals noch den nötigen Hebel dazu gehabt, jetzt wirds wohl nur über konsequentes Sparen und einen Stadionverkauf gehen können.. 

kayode transfer? El Gruppenphase? da hatten wir sehr wohl Einnahmen befürcht eher das sich beim Stadionbau einige selbst bereichert haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

kayode transfer? El Gruppenphase? da hatten wir sehr wohl Einnahmen befürcht eher das sich beim Stadionbau einige selbst bereichert haben 

Teurer als geplant wars auf jeden Fall, was ich meinte war aber eher dass wir damals (soweit ich weiß) schon einen recht hohen Personalaufwand hatten und selbst die Gruppenphasen und Kayode da nicht ausreichend waren um den Stadionrucksack nachhaltig schultern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aber jetz mal zum Thema zurückzukommen wie schätzt ihr die lage mit Handls Verletzung ein? wird man reagiern oder die Stelle intern besetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb Gerade eben:

aber jetz mal zum Thema zurückzukommen wie schätzt ihr die lage mit Handls Verletzung ein? wird man reagiern oder die Stelle intern besetzen?

wenn der Ausfall von Handl abschätzbar weniger als 2 Monate beträgt wird man versuchen das intern zu lösen.

m.M.n

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Das ist mir zu isoliert - hätte die sportliche Führung zur MKs Zeiten außergewöhnlich gut gearbeitet (quasi Parits durch einen wie Schicker, nicht einen wie Franz Wohlfahrt ersetzt) würds heut auch anders aussehen. 

Die CL Quali hätte man als Sprungbrett nutzen können bzw. vermutlich sogar müssen - wir sind halt direkt in die Scheiße gesprungen.. 

10 Millionen wertbereinigung, Insignia, variabler Zinssatz u.s.w. geht (in erster Linie) allein auf die Kappe von MK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

10 Millionen wertbereinigung, Insignia, variabler Zinssatz u.s.w. geht (in erster Linie) allein auf die Kappe von MK.

Ich denke nicht dass MK ein Generalvollmacht hatte. Die letztendlichen Entscheidungen wird der Aufsichtsrat abgesegnet haben und ist damit auch zur Verantwortung zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten