Recommended Posts

Postinho
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Also die ko ist dann unsinnig für uns. Er hat aber nicht selbst verlängert sondern cagliari hat eine Option gehabt 

Warum unsinnig? Wenn er liefert kann das lukrativ sein, nachverhandeln kann man auch immer, wir sind ja das beste Beispiel dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Warum unsinnig? Wenn er liefert kann das lukrativ sein, nachverhandeln kann man auch immer, wir sind ja das beste Beispiel dafür...

Natürlich kann man nachverhandeln. Aber in unserer Situation ist jeder betrag der das Wort Million hinter der Zahl stehen hat unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden:

Da wären 4 gute IV dabei ;-)

FB_IMG_1720727668784.jpg

Affengruber ist vereinslos? Wollte der nicht bei Sturm bleiben, oder wollten die Ihn nicht mehr? Oder spekuliert der mit einem Auslandstransfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Affengruber ist vereinslos? Wollte der nicht bei Sturm bleiben, oder wollten die Ihn nicht mehr? Oder spekuliert der mit einem Auslandstransfer?

hat nicht verlängern wollen, weil er anscheinend lukrative Angebote hatte (ua, Gladbach war sehr interessiert). Die hat er jetzt allerdings nicht mehr und Sturm hat bereits - aufgrund des langen hinhaltens Affengruber's, Ersatz geholt. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 24 Minuten: 

PPS: Wo DM ?

Nicht bei uns jedenfalls, man hört ja nicht einmal gerüchteweise irgendwas…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt holen wir den nächsten stürmer, der auch wiederum nur geliehen wird.

Gab es keinen einzigen stürmer für uns der ablösefrei ist?

So werden wir nie mit einem offensiven geld verdienen

Noch immer kein 6er in sicht

Unsere transfers wirken zufällig und planlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich kann man nachverhandeln. Aber in unserer Situation ist jeder betrag der das Wort Million hinter der Zahl stehen hat unrealistisch 

Mit dem Stadiondeal nicht, und es könnte auch Angebote geben, bei denen man trotz KO verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 55 Minuten:

Also die ko ist dann unsinnig für uns.

Seh ich nicht ganz so. Sollte er jetzt voll einschlagen könnte ich mir schon vorstellen dass man irgendwo ein kurzfristiges Darlehen bekommt welches anschließend gleich wieder mit einer weiteren, teureren, Ablösesumme bedient wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 44 Minuten:

hat nicht verlängern wollen, weil er anscheinend lukrative Angebote hatte (ua, Gladbach war sehr interessiert). Die hat er jetzt allerdings nicht mehr und Sturm hat bereits - aufgrund des langen hinhaltens Affengruber's, Ersatz geholt. 

Danke für die Info :super:! Bin gespannt, wo der unterkommt und ob das dann wirklich eine Steigerung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

2M also Kaufoption :davinci:

Bei Rapdi würden sie ihn dann um 4M verkaufen wenn er einschlagen würde. Sportlechner würde folgenden Deal machen. Er zieht die Kaufoption um 2M und wir verkaufen ihn dann um 1,5M :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Seh ich nicht ganz so. Sollte er jetzt voll einschlagen könnte ich mir schon vorstellen dass man irgendwo ein kurzfristiges Darlehen bekommt welches anschließend gleich wieder mit einer weiteren, teureren, Ablösesumme bedient wird. 

Kommt das häufig vor eigentlich? Könnt mich jetzt in der BL zB nicht so erinnern aber vielleicht achte ich da auch nicht drauf. Hab ein bissl den Verdacht, dass unsere smarten Verantwortlichen nach dem Kelesdeal sich gedacht haben super des mach ma auch, geiles Geschäftsmodell. Allerdings ist halt bei 500k viel Luft nach oben, bei 2 Mio - wieviele Transfers mit sagen wir >3 Mio (sonst zahlt es sich ja nicht aus) hatten wir? Auch die KO könnte ja was kosten (mehr Leihgebühr zB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Nach der vielen Kritik muss man auch mal loben: Starker Stürmer, guter Transfer.

Jetzt braucht es aber unbedingt noch einen 6er, ich hoffe man sieht das im Verein auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Na schau - Sportis Ziel für das Sommer -Transferfenster auch erreicht: 1x im Newsstream vom Fabrizio mit der Austria aufschlagen... Bravo!

2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten