Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein spannender Spieler. :=

Ja mal sehen. Kostet wahrscheinlich nicht viel, kann aufgehen oder auch nicht. Von der Position her kann man es nicht ganz nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola74 schrieb vor 58 Minuten:

Ich kann mir net vorstellen, dass das überhaupt stimmt …. 

Er is ja schon in Wien, außerdem folgt ihm Ortlechner auch auf insta :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe ja jeden zynischen oder beißenden Kommentar dazu, aufgrund unserer Vergangenheit. Trotzdem könnte es auch der nächste Jao Victor sein oder Jao Klauss (vielleicht kann er auch noch nur Jao :D ), grundsätzlich kann Werner diese Transfers aus Brasilien. 
Im Gegensatz zu anderen Transfers aus der jüngeren Vergangenheit, ist er zumindest in einem Alter wo du mit einem Spieler noch Geld machen kannst, wenn er bei uns erfolgreich ist. Zu seiner Qualifikation kann ich einfach nicht sagen und werde mich in dem Fall in Geduld üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Um eine Antithese zum Rest des ASB aufzustellen behaupte ich mal aus dem Bauch heraus,dass ich bei ihm ein gutes Gefühl hätte.

Warum?

In erster Linie um mir die Möglichkeit des "ich hab es immer schon gewusst" offen zu halten. Und brasilianische Offensivspieler taugen mir. Dass wir dort nicht in die obersten beiden Schubladen greifen können ist auch klar. Aber auch darunter gibts hunderte brauchbare Kicker.

Ich denke viele,die jetzt schon schreien,wären gleich laut wenn er bei einem kleinen Konkurrenten in der Liga andocken und funktionieren würde. ("Warum finden wir so einen nie?")

Obgleich ich die Kritik an den vielen internationalen Fehlgriffen der Vergangenheit teile.

bearbeitet von maddogz07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

passt gut, 6.3. gelbrot, 27.3. rot - und das für einen angreifer. her mit ihm

hab mich jetzt näher damit befasst, bitte, der spielt quasi in einer landesliga, 2. regionale liga von sao paolo

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin gespannt, wie und ob er sich hier schnell aklimatisieren wird.

Würde mir richtig taugen, wenn sich ein Brasilianer hier durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 58 Minuten:

Landesliga stimmt nicht. Es ist eine 2. Liga in Brasilien. Da haben sie die Liga als erster  beendet und sind im Aufstiegsplayoff gescheitert.

2. liga region sao paolo. 2.bundesliga ist dort serie b. sie sind in der relegation für die 1.liga region sao paolo gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was hat es mit „George Mihailidis“ auf sich, den wir offenbar seit Februar von Melbourne Victory verpflichtet haben? Die Kommunikation der Austria lässt hier wirklich zu wünschen übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten