Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Ein spannender Spieler. Ja mal sehen. Kostet wahrscheinlich nicht viel, kann aufgehen oder auch nicht. Von der Position her kann man es nicht ganz nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 laola hat mitgelesen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/junger-brasilianer-unmittelbar-vor-wechsel-zu-austria-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 viola74 schrieb vor 58 Minuten: Ich kann mir net vorstellen, dass das überhaupt stimmt …. Er is ja schon in Wien, außerdem folgt ihm Ortlechner auch auf insta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Ich verstehe ja jeden zynischen oder beißenden Kommentar dazu, aufgrund unserer Vergangenheit. Trotzdem könnte es auch der nächste Jao Victor sein oder Jao Klauss (vielleicht kann er auch noch nur Jao ), grundsätzlich kann Werner diese Transfers aus Brasilien. Im Gegensatz zu anderen Transfers aus der jüngeren Vergangenheit, ist er zumindest in einem Alter wo du mit einem Spieler noch Geld machen kannst, wenn er bei uns erfolgreich ist. Zu seiner Qualifikation kann ich einfach nicht sagen und werde mich in dem Fall in Geduld üben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Um eine Antithese zum Rest des ASB aufzustellen behaupte ich mal aus dem Bauch heraus,dass ich bei ihm ein gutes Gefühl hätte. Warum? In erster Linie um mir die Möglichkeit des "ich hab es immer schon gewusst" offen zu halten. Und brasilianische Offensivspieler taugen mir. Dass wir dort nicht in die obersten beiden Schubladen greifen können ist auch klar. Aber auch darunter gibts hunderte brauchbare Kicker. Ich denke viele,die jetzt schon schreien,wären gleich laut wenn er bei einem kleinen Konkurrenten in der Liga andocken und funktionieren würde. ("Warum finden wir so einen nie?") Obgleich ich die Kritik an den vielen internationalen Fehlgriffen der Vergangenheit teile. bearbeitet 19. April 2024 von maddogz07 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. April 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bereits-in-wien-austria-vor-verpflichtung-eines-brasilianischen-rechtsaussen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) passt gut, 6.3. gelbrot, 27.3. rot - und das für einen angreifer. her mit ihm hab mich jetzt näher damit befasst, bitte, der spielt quasi in einer landesliga, 2. regionale liga von sao paolo bearbeitet 19. April 2024 von J.E 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2024 Sorry, falls das von Laola schon gepostet wurde. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/junger-brasilianer-unmittelbar-vor-wechsel-zu-austria-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2024 Ich sag nur, die Nummer 7 wäre frei für Cristiano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2024 Bin gespannt, wie und ob er sich hier schnell aklimatisieren wird. Würde mir richtig taugen, wenn sich ein Brasilianer hier durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2024 Unglaublich was da gleich wieder gesuddert wird, ankommen lassen und dann erst bewerten 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 19. April 2024 Hätten wir eigentlich einen Jungen aus der Aka mit Potenzial der den ofdensiven Part rechtsaußen stattdessen übernehmen hätte können? Ewemade und Pazourek sind ja defensiver und Saljic auf der 10 (über Kani müss ma jetzt nicht reden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Cristiano trainiert laut Wimmer aktuell bei Stripfing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 58 Minuten: Landesliga stimmt nicht. Es ist eine 2. Liga in Brasilien. Da haben sie die Liga als erster beendet und sind im Aufstiegsplayoff gescheitert. 2. liga region sao paolo. 2.bundesliga ist dort serie b. sie sind in der relegation für die 1.liga region sao paolo gescheitert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2024 Was hat es mit „George Mihailidis“ auf sich, den wir offenbar seit Februar von Melbourne Victory verpflichtet haben? Die Kommunikation der Austria lässt hier wirklich zu wünschen übrig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts