OWB Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 Also kann man sich mit Transfererlös von Braunöder und Keles einen Dragovic nicht leisten? Ja dann sollten wir es sein lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Heute & diese Woche werden die Snickers Verkaufszahlen wieder mal explodieren... 📈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Beim dragovic werdens einfach die anderen angebote sein, die ihn zögern lassen, grad wenn zb roma wirklich will, is das doch eh für jeden verständlich, dass er doch dort noch das eine jahr mitnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 OWB schrieb vor 3 Minuten: Also kann man sich mit Transfererlös von Braunöder und Keles einen Dragovic nicht leisten? Ja dann sollten wir es sein lassen. Drago bitte a.a. legen. Jedoch bitte einen „Ersatz“ verpflichten. Gar keinen IV zu holen wäre fatal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2024 2 minutes ago, rabbitear1911 said: Drago bitte a.a. legen. Jedoch bitte einen „Ersatz“ verpflichten. Gar keinen IV zu holen wäre fatal. Du meinst, weil wir mit Handl, Martins, Meisl, Plavotic, Galvao und ggf. Radonjic noch nicht genug haben? Wenn da keiner geht, ist da kein Handlungsbedarf meiner Meinung nach. Auch ohne Dragovic, eigentlich. Wir haben keine Marie. Ohne Abgänge würd ich da nicht nachlegen. Da mach ich lieber einen gscheiten, qualitativen Transfer und zwar im DM. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 mein gott dann halt kein dragovic back. wär halt wieder einer der vielen fussballer, die im leben dann doch beweisen, dass der lift bei ihnen nicht ganz nach oben fährt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2024 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: mein gott dann halt kein dragovic back. wär halt wieder einer der vielen fussballer, die im leben dann doch beweisen, dass der lift bei ihnen nicht ganz nach oben fährt. Jap sehe ich genauso, wobei wie hier oft geschrieben wurde….. gibt es diese ominöse Roma Angebot tatsächlich plötzlich, wäre es doch ein klein wenig verständlich. Es gibt ein Interview aus dem letzten Sommer wo er ganz klar sagt er würde schon gerne noch 1 Jahr in einer Top5 Liga spielen und er wird sehen was sich ergibt… vielleicht ist es auch so das die Roma mal unverbindlich angefragt hat aber noch kein fixes Angebot gelegt hat, und er darum die Austria gebeten hat zu warten ob es konkret wird und falls nicht unterzeichnet er unser Angebot…. aber wer weiß es schon, ich weiß jedenfalls wenn kein solches Angebot vorliegt unterschreibt er fixest bei UNS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 56 Minuten: Man könnte das Angebot auch langsam mal zurücknehmen und stattdessen den halben Geldbetrag auf den Spielervertrag eines guten DM schreiben. Dann wäre man als Verein nicht dermaßen Passagier bei der Kaderplanung... Es ist nur noch lächerlich (sollte es so kommen) - wir gehen ohne gelernten ZDM in die Vorbereitung um einem IV hinterher zu rennen wo wir auf der Position ganz gut aufgestellt sind. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Wäre halt dann auch mal angebracht diese Personalie ein für alle mal zu klären und sich nicht auf einen wochenlangen Eiertanz alá "Ich schau mal ob noch was besseres reinkommt" einzulassen. Ein letztes Angebot vorlegen. Nimmt er es an schön, nimmt er es nicht an wars das. Ist ja auch eine Budgetsache und je eher diese Frage geklärt ist, desto eher ist das Geld für andere Spieler frei. Sehs nämlich schon wieder Austria-like kommen, dass man sich bis Mitte August von Drago hinhalten lässt, er dann irgendwo in der Tschechei oder bei Slovan unterschreibt und man dann am Ende mit leeren Händen dasteht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wäre halt dann auch mal angebracht diese Personalie ein für alle mal zu klären und sich nicht auf einen wochenlangen Eiertanz alá "Ich schau mal ob noch was besseres reinkommt" einzulassen. Ein letztes Angebot vorlegen. Nimmt er es an schön, nimmt er es nicht an wars das. Ist ja auch eine Budgetsache und je eher diese Frage geklärt ist, desto eher ist das Geld für andere Spieler frei. Sehs nämlich schon wieder Austria-like kommen, dass man sich bis Mitte August von Drago hinhalten lässt, er dann irgendwo in der Tschechei oder bei Slovan unterschreibt und man dann am Ende mit leeren Händen dasteht. Die Sorge ist verständlich, da glaube ich aber hat die Familie und sein Haus doch Vorrang….. Aber wir werden sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Im Normalfall nennt der Spieler seine Gehaltsvorstellungen.. kann mir gut vorstellen dass wir ihm zugesagt haben und dem jetzt anscheinend nicht nachkommen können.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 37 Minuten: Aber bitte nicht finanziell über diese Grenze gehen. Einnahmen aus dem Stadionverkauf müssen auf andere Weise eingesetzt werden, als für einen Sentimentalitätstransfer eines 33-jährigen. Sonst haben wir wirklich absolut nichts gelernt. Zum Kopfschütteln. Jacek Bak ist damals 07/08 als 35-jähriger und fast 100-facher polnischer Nationalteam-Spieler zu uns gekommen, um Spielern wie damals einem 18-jährigen Dragovic in deren Entwicklung zu helfen und sie für eine größere Karriere vorzubereiten. So einen Spieler zu holen (Drago ist nun 2 Jahre jünger und hat ein paar Länderspiele mehr) hat so viel Mehrwert für die Entwicklung von jungen Spielern, auf die wir ja unbedingt den Fokus legen wollen. Das geht weit über die tatsächlichen Einsatzminuten in den Bundesligaspielen hinaus. Fußball und vor allem als Mannschaft erfolgreich Fußball zu spielen ist weit komplexer, als viele hier glauben. Daher sollte man unbedingt ans Limit gehen und versuchen diesen Transfer auch nur irgendwie zu realisieren. Und wenn die Grenze des Machbaren eben durch den Stadionverkauf ein wenig raufgeht, dann soll es so sein. bearbeitet 24. Juni 2024 von Lokus2 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 aragorn schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe sehr, Brandl irrt sich hier, denn wenn er schreibt "hängt jetzt wie so vieles vom Stadionverkauf ab", dann klingt das danach, als wolle man sich im Falle des Stadionverkaufes noch einmal finanziell strecken. Bitte nicht! Wenn Dragovic zu den aktuellen Bedingungen nicht kommen will, dann bitte endlich dieses Kapitel ein für alle mal ad acta legen. Erledigt. Aber bitte nicht finanziell über diese Grenze gehen. Einnahmen aus dem Stadionverkauf müssen auf andere Weise eingesetzt werden, als für einen Sentimentalitätstransfer eines 33-jährigen. Sonst haben wir wirklich absolut nichts gelernt. Man dachte damals auch das Geld sei dann schon da. OWB schrieb vor 31 Minuten: Also kann man sich mit Transfererlös von Braunöder und Keles einen Dragovic nicht leisten? Ja dann sollten wir es sein lassen. Braunöder und Keles Kohle wird verwendet um die Schulden zu tilgen. War auch so kommuniziert vor 2 oder 3 Jahren. Jährliche Transfererlöse von 1 bis 2 Mio zum Abbau der Schulden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten: Im Normalfall nennt der Spieler seine Gehaltsvorstellungen.. kann mir gut vorstellen dass wir ihm zugesagt haben und dem jetzt anscheinend nicht nachkommen können.. Vielleicht haben wir gesagt, okay, das passt unter der Bedingung, dass der Stadiondeal durchgeht. Und auf das Warten wir halt jetzt noch. Aber es gilt, wir alle wissen viel zu wenig darüber, wie de Sachen in Wirklichkeit laufen. Wir hören was, erzählen es mit ein paar "Verfeinerungen" weiter und irgendwann landet es im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 +C+ schrieb vor 26 Minuten: Wenn X (aktuelles Angebot) + Y (Zusatz) noch immer für Drago, im Vergleich zu einem Spieler seiner Güte, zB der halbe Preis ist, warum nicht? Weil auch ein 50%-günstigerer Ferrari für unser Taxiunternehmen keinen entsprechenden Mehrwert generiert bzw. generieren kann, der die Kosten und das Risiko rechtfertigen würde. 25 gelbe Renaults und ein Supersportwagen passen ned zamm. Entweder der Ferrari machts um den Renault (vma ein Renault mit Sonderausstattung) oder er macht es wo anders. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts