Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Wirst du aber von Leuten, die eben einen anderen Zugang wählen als ich. Mir ist die wirtschaftliche Konsolidierung wichtiger, als der sportliche Erfolg. 
User wie Gizmo ist das sportliche wichtiger als mir und würden demnach ihren Unmut äußern, wenn wir das OPO verpassen. 

Oft geht das Eine nicht ohne dem Anderen. Bei uns ist halt das Problem, dass wir halbjährlich schlechter werden, aber trotzdem der sportliche Anspruch da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Fehleinkäufe der Vorsaison damit zu entschuldigen sie einfach ned nachzubesetzen und damit das selbe Drama wir in der Vorsaison zu haben zeigt die Ansprüche, die heutzutage offenbar herrschen.
Saljic ersetzt also Polster? Wie oft und wie lange hat der schon Bundesliga gespielt?
Guenouche musste wie oft DM und ZM spielen wie Krätzig? Krätzig auf SEINER Position war ein Genuss, bis er dann leider drauf geschissen hat. 
Aber das macht Guenouche nicht besser. Der ist halt "ok" als Option. Und da reden wir gerade mal darüber Abgänge zu ERSETZEN. 

Der Anspruch sollte aber hoffentlich doch sein, BESSER zu werden als das Team, das glorreich Achter wurde. 
Aber mag sein, dass du das nicht so siehst.

Ganz sicher sogar sehen wir es anders - ohne dabei eine Wertung abgeben zu wollen, welche Sichtweise besser ist. Beide haben ihre Vor/Nachteile.

Ich würde auch Früchtl abgeben, Handl bei einem guten Angebot ebenso, Galvao/Martins auf jeden Fall und bei Gruber nehmen was wir bekommen. Ersetzt durch Radling, 1 jungen IV holen/1 leihen und einen schnellen jungen Flügel, den Rest in die Tilgung fließen lassen.

Mir ist bewusst, dass dies nicht jeder so machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 19 Minuten:

Klar können wir mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen, aber dann will ich nichts mehr von den "Top 5" hören.

Man kann wohl ausschließen, dass wir mit diesem Kader die Saison spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Oft geht das Eine nicht ohne dem Anderen. Bei uns ist halt das Problem, dass wir halbjährlich schlechter werden, aber trotzdem der sportliche Anspruch da ist. 

Das ist tatsächlich unser größtes Problem. Ich finde das Stöger bei uns nicht sehr viel richtig gemacht hat, aber die Erwartungshaltung zu ändern, war wohl die klügste seiner Entscheidungen. Ohne dem Druck war es leichter, nach oben hin positiv zu gestalten. Dies würde uns weiterhin gut tun. 
Wir hatten letztes Jahr eine Mannschaft am Feld von ~27 Jahren ohne jetzt die Statistik zu googeln. Mein Ziel wäre die Kosten aus der KM wieder zu senken, in dem man Spieler verkauft oder ziehen lässt (Galvao) und sie durch jüngere (nicht nur aus der eigenen AKA) zu ersetzen. 
Da man ja unbedingt auf das Leichtathletik System setzt, vorzugsweise Spieler die schneller sind als die Spieler die ersetzt werden sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Wirst du aber von Leuten, die eben einen anderen Zugang wählen als ich. Mir ist die wirtschaftliche Konsolidierung wichtiger, als der sportliche Erfolg. 
User wie Gizmo ist das sportliche wichtiger als mir und würden demnach ihren Unmut äußern, wenn wir das OPO verpassen. 

Wir machen - 7 Mio selbst mit EC und es gibt immer noch Leute die Geld in die Hand nehmen wollen um LV Nummer 3 zu besetzen. 

Den Infinite-Money Cheat finde ich zwar auch praktisch, aber erwartungsgemäß wird uns der nicht sehr weit tragen. 

Leider kümmert sich die sportliche Leitung offenbar weiterhin prioritär um Legenden die viel kosten sowie um Leihspieler für Positionen wo wir nominell doppelt besetzt sind, anstatt DIE Kaderlücke schlechthin zum Trainingsstart zu schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat JW nicht gegen Ende der Saison gesagt, dass der Kader bei Trainingsbeginn stehen soll? Najo, da müsste aber heute noch so einiges passieren. Und bitte nicht damit kommen, dass wir uns nach Abgängen richten müssen, denn der Kader ist auch ohne zusätzliche Abgänge zu schlecht. Fraglich wie es Vereine wie BW Linz, Hartberg oder Klafu schaffen, Leihen an Land zu ziehen und wir hingegen gefühlt seit unserer letzten CL-Saison im Dornröschenschlaf sind.. Die Saison hat noch nicht mal begonnen und unsere geliebte Austria bringt mich schon zur Weißglut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten:

Hat JW nicht gegen Ende der Saison gesagt, dass der Kader bei Trainingsbeginn stehen soll? Najo, da müsste aber heute noch so einiges passieren.

Vermutlich hat er auch angenommen, dass bis zu von dir genanntem Zeitpunkt der Stadiondeal abgeschlossen ist u man handlungsspielraum hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Vermutlich hat er auch angenommen, dass bis zu von dir genanntem Zeitpunkt der Stadiondeal abgeschlossen ist u man handlungsspielraum hat?!

Aaaah, jener Deal, der laut Präsi gestern abgeschlossen wurde?

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ziemlich fix so, davon konnte/ mußte JW auch ausgehen - da der gesamte Deal durch sein könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

https://www.transfermarkt.at/herbie-kane/profil/spieler/314253 - Ab 01.07. vereinslos

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Bekamen nicht die Freunde der Austria den Zuschlag? Oder müssen sie erst die Finanzen checken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten:

Bekamen nicht die Freunde der Austria den Zuschlag? Oder müssen sie erst die Finanzen checken?

Ja, nur die benötigte Summe haben sie nicht beisammen…… schade eigentlich

rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten:

Aaaah, jener Deal, der laut Präsi gestern abgeschlossen wurde?

Goanix is abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur die benötigte Summe haben sie nicht beisammen…… schade eigentlich

Goanix is abgeschlossen

Also geht die Suche weiter, oder wartet man bis sie die Summe beisammen haben?

Laut einem User hat ers bei der Mgv kundgetan, deshalb hab ichs geschrieben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten