J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Und danach erst den Trainer holen? Aus der Vergangenheit wohl nicht viel gelernt. altach hat einen trainer, ich sehe da nichts, was sie falsch gemacht hätten (außer fridrikas zu holen, aber das ist nur meine einschätzung, vielleicht schlägt er ja eh ein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: oder du hast meines nicht verstanden. eventuell gibt's vereine, die zu trainingsstart den kader beisammen haben wollen es gibt vereine die sich in den gremien nicht gegenseitig das hackl ins kreuz hauen und finanziell herumbalancieren müssen, die eben vertrauen ausstrahlen. die haben es naturgemäss leichter. möglicherweise finden wir diesen weg ja irgendwann wieder. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Stunden: oder du hast meines nicht verstanden. eventuell gibt's vereine, die zu trainingsstart den kader beisammen haben wollen Der Kader steht ja im Grunde zu 90%, eben solange es keine Abgänge gibt. Werner sollte mal dort ansetzen wo er handeln kann und fixieren wer geht und wer bleibt. Danach kann man sich mit den Unterschriften von Neuzugängen befassen - die Trainerfrage ist ja nun geklärt. Ich hoffe zumindest, dass wir diesmal nicht wieder so kopflos agieren und den Ersatz holen bevor der bestehende Spieler verkauft ist. Die Zukunft von Muki, Martins, Mots, Polster und Früchtl gehört schnellstmöglich geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2024 Glaub dieser Trainer wird keine Topspieler anlocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 Matt003 schrieb vor 5 Minuten: Glaub dieser Trainer wird keine Topspieler anlocken liegt im Moment nicht am Trainer dass wir nicht die erste Adresse in Österreich sind... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Matt003 schrieb vor 6 Minuten: Glaub dieser Trainer wird keine Topspieler anlocken Najo, in erster Linie brauchst du üblicherweise Geld, manchmal hilft für Talente auch eine ganz klare Perspektive - nach den letzten paar Jahren haben wir eindeutig beides nicht. Für Zweiteres können Helm/Wegleitner ja jetzt sorgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Nach der heutigen trainer bestellung sind wohl alle transferwünsche dahin Hoffentlich werden jetzt zumindest wirklich mal alle jungen gefördert und keine biederen durchschnitts kicker geholt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Nach der heutigen trainer bestellung sind wohl alle transferwünsche dahin Hoffentlich werden jetzt zumindest wirklich mal alle jungen gefördert und keine biederen durchschnitts kicker geholt Ich fürchte ja fast dass wir Klopp ohnehin nicht geholt hätten und bezweifle dass sich die Spieler in einer langen Schlange angestellt hätten wenn wir Trainer in der Kategorie Scheiblehner und Co geholt hätten. Man muss hoffen dass der Coach zu uns passt und dass er gut darin ist junge Spieler zu entwickeln - und dass der Verein auch dementsprechend geduldig ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Nach der heutigen trainer bestellung sind wohl alle transferwünsche dahin ALLE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Schlimm ist dass die größten Hoffnungen auf eine Verbesserung des Kaders bei unglaublich erfolgreichen Comebacks von in den letzten Jahren dauerverletzten Spielern wie Raguz, Wusti und Ziad liegen, weil Geld und Auftreten nach Außen, das auf eine erfolgreiche Transferperiode schließen ließe ist sind nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) paulaustria schrieb am 10.6.2024 um 14:13 : Schlimm ist dass die größten Hoffnungen auf eine Verbesserung des Kaders bei unglaublich erfolgreichen Comebacks von in den letzten Jahren dauerverletzten Spielern wie Raguz, Wusti und Ziad liegen, weil Geld und Auftreten nach Außen, das auf eine erfolgreiche Transferperiode schließen ließe ist sind nicht vorhanden. Es ist jetzt kein Geheimnis, dass die Saison bzw die Zukunft sehr stark am Stadionverkauf hängen - insofern sollte man mit solchen Prognosen noch etwas warten, denn mit einem Verkauf ändert sich einiges. bearbeitet 12. Juni 2024 von Viereee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Nach der heutigen trainer bestellung sind wohl alle transferwünsche dahin Hoffentlich werden jetzt zumindest wirklich mal alle jungen gefördert und keine biederen durchschnitts kicker geholt Dragovic angeblich gerade zu Fuß bei der Scs gesichtet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Es ist jetzt kein Geheimnis, dass die Saison bzw die Zukunft sehr stark am Stadionverkauf hängen - insofern sollte man mit solchen Prognosen nich etwas warten, denn mit einem Verkauf ändert sich einiges. Stimmt schon aber unglaublich gut wird’s auch nach dem Stadionverkauf nicht ausschauen und jeder Tag länger den sie brauchen macht es sportlich schwieriger (und den Verkauf generell unwahrscheinlicher). Ich hoffe natürlich aber meine Zuversicht hält sich eher in Grenzen ehrlich gesagt, wobei ich als nicht Insider natürlich keine Einblicke habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Dragovic angeblich gerade zu Fuß bei der Scs gesichtet . Wird absagen wegen Helm/Wegi Wollte nur unter Scheibi kommen wie man hört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wird absagen wegen Helm/Wegi Wollte nur unter Scheibi kommen wie man hört Leider wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts