sindi_34 Superstar Geschrieben 17. September 2024 fak 1990 schrieb vor 21 Stunden: Haben wir zuwenig Stürmer? Haben wir von irgendwas zuviel? J.E schrieb vor 21 Stunden: Ob der jemals wieder als Profi bzw. überhaupt noch spielen wird? Wünschen würde ich es ihm, wäre ich er, ließ ich es bleiben. Hat eh eine schöne Karriere gehabt. Naja, bei keinem einzigen Verein hat er 50 Spiele absolvieren dürfen. Viel isses nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 sindi_34 schrieb vor 17 Minuten: Haben wir von irgendwas zuviel? Ja zu viel fehlendes Geld 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 valentin1911 schrieb am 15.9.2024 um 11:21 : Also darf Solet bis Jänner nirgends spielen? Ex-Salzburger Solet vor Wechsel in eine Top-Liga (laola1.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 https://www.transfermarkt.at/jonathan-asp-jensen/profil/spieler/856274 Tausche Cristiano im Winter gegen Jonathan - Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.at/jonathan-asp-jensen/profil/spieler/856274 Tausche Cristiano im Winter gegen Jonathan - Danke! verletzte können wir eh immer brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Wiesinger nach Barry unser bester Neuzugang 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Wiesinger nach Barry unser bester Neuzugang Wiesinger eigentlich ganz okay heute-finde prinzipiell die Abwehr in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wiesinger eigentlich ganz okay heute-finde prinzipiell die Abwehr in ordnung Würde man das auch sagen, wenn die Klagenfurter ihre Chancen nutzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Würde man das auch sagen, wenn die Klagenfurter ihre Chancen nutzen? und wo waren die fehler der Abwehr? erste chance war ein Fehler von MAybach und die 2 chance ,war auch gut herausgespielt,wobei man auch sagen muss dass unser Mittelfeld im zentrum da viel aktiver in der defensive arbeiten muss.Kann net sein ,dass der spieler da ganz alleine steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Würde man das auch sagen, wenn die Klagenfurter ihre Chancen nutzen? Wenn er spielte dann eigentlich souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor einer Stunde: und wo waren die fehler der Abwehr? erste chance war ein Fehler von MAybach und die 2 chance ,war auch gut herausgespielt,wobei man auch sagen muss dass unser Mittelfeld im zentrum da viel aktiver in der defensive arbeiten muss.Kann net sein ,dass der spieler da ganz alleine steht Also diese extreme Passivität Ende erste Halbzeit hätte sich beinahe gerächt - da war die Abwehr alles andere als souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Würde man das auch sagen, wenn die Klagenfurter ihre Chancen nutzen? Zwei Chancen? Zeig mir eine Mannschaft auf der Welt die nix zulässt ViolaPoint schrieb vor 28 Minuten: Also diese extreme Passivität Ende erste Halbzeit hätte sich beinahe gerächt - da war die Abwehr alles andere als souverän. Furchtbar das wir nichtmal ein Spiel schaffen wo der Gegner keine Chancen hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Wiesinger "Steal" am Sommer Transfermarkt PS: Im Sommer dann: https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227 bearbeitet 20. Oktober 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wiesinger "Steal" am Sommer Transfermarkt PS: Im Sommer dann: https://www.transfermarkt.at/donis-avdijaj/profil/spieler/196227 Ganz ehrlich bevor ich Prelec oder Malone fix verpflichte,denen ich das bemühen absolut nicht abspreche-hole ich mir Avdijaj-weil wir dann nicht mehr von Fitz abhängig sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich bevor ich Prelec oder Malone fix verpflichte,denen ich das bemühen absolut nicht abspreche-hole ich mir Avdijaj-weil wir dann nicht mehr von Fitz abhängig sind Ich würde unter Helm jetzt gar keine Entscheidung treffen, zuerst müssten wir ein klares Offensivkonzept haben, um die Leistungen zu bewerten. Beide sind keine Spieler, die durch spektakuläre Einzelaktionen Punkten, aber in einem funktionierenden Team könnten sie schon stark sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts