loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 Feilchenuser schrieb vor 3 Stunden: schopp wollte 30k monatlich, das wollte ( und konnte) man wohl nicht zahlen. Wenn man sich das nimma leisten kann, dann Gute N8 - der unnötige Helm wird auch was kosten und bringt Null 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Unsere Sportdirektoren sind gar nicht mal sooo gut... 👀 Der Zeitraum ist sehr großzügig. Die letzten 5 Jahre sind ein reines Debakel und untermauern wie uns alle davon gezogen sind. lol Admira WSG Tirol mit dem fast gleichen Saldo Feilchenuser schrieb vor 3 Stunden: schopp wollte 30k monatlich, das wollte ( und konnte) man wohl nicht zahlen. was verdient Ortlechner? oder Werner? Das wir so eine Position doppelt besetzt haben ist eh irre. bearbeitet 19. August 2024 von systemoverload 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Viereee schrieb vor 20 Stunden: Die einzigen sinnvollen Abgänge für mich wären Meisl und Gruber. Sportlich auch Fischer, aber den wird man nicht abgeben, und für ihn bräuchte es externen Ersatz. Muki nur für viel Geld, wäre aber schade, ihn gehen zu lassen, ohne dass er sein Potenzial annähernd ausgeschöpft hat. Hmm, also Meisl würde ich auf keinen Fall abgeben. Gruber, Fischer ja. Aber wir wollen ja auch am Ö-Topf mit naschen. Darum verstehe ich die Transfers Christiano und Kante eigentlich nicht. Wenn Legionär. Dann auch Stammspieler. Man hofft wohl noch, wie auch ich, Martins anzubringen. Und zu Muki, der muss diese Saison liefern. Ansonsten bitte die nächste Generation an Talenten die Chance geben. So sehr ich ihn auch mag. Noch dazu könnte er ein Zwilling von meinem zu früh verstorbenen Bruder sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Hmm, also Meisl würde ich auf keinen Fall abgeben. Gruber, Fischer ja. Aber wir wollen ja auch am Ö-Topf mit naschen. Darum verstehe ich die Transfers Christiano und Kante eigentlich nicht. Wenn Legionär. Dann auch Stammspieler. Man hofft wohl noch, wie auch ich, Martins anzubringen. Und zu Muki, der muss diese Saison liefern. Ansonsten bitte die nächste Generation an Talenten die Chance geben. So sehr ich ihn auch mag. Noch dazu könnte er ein Zwilling von meinem zu früh verstorbenen Bruder sein. Edin huskovic ist bei der vienna und nicht tod Edit: mein beileid, hab seinem statt meinem gelesen bearbeitet 20. August 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 systemoverload schrieb vor 30 Minuten: Edin huskovic ist bei der vienna und nicht tod Schreibt er ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Schreibt er ja auch nicht Hab mich verlesen, sorry. Seinem statt meinem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 systemoverload schrieb vor 42 Minuten: Edin huskovic ist bei der vienna und nicht tod Edit: mein beileid, hab seinem statt meinem gelesen Kein Problem. Schon seit 2006. Aber wie aus dem Gesicht geschnitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2024 systemoverload schrieb vor 18 Stunden: was verdient Ortlechner? oder Werner? Das wir so eine Position doppelt besetzt haben ist eh irre. bin ich eh bei dir, wollte nur sagen was sache war. Dem Vernehmen nach soll aber Ortlechner für sehr kleines Geld „arbeiten“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-kicker-steht-angeblich-vor-leihe/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR09OfHPpu20SArax7wafxQ1_bys8hixX8wucfVtpyFFf7E6p8RASCCkszw_aem_A9mcKIpNQ01Y2qRcomk_dg#Echobox=1724165474 Könnte für uns auf der ,,6" interessant sein. Noch dazu Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-kicker-steht-angeblich-vor-leihe/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR09OfHPpu20SArax7wafxQ1_bys8hixX8wucfVtpyFFf7E6p8RASCCkszw_aem_A9mcKIpNQ01Y2qRcomk_dg#Echobox=1724165474 Könnte für uns auf der ,,6" interessant sein. Noch dazu Österreicher. Kameri ist offensiver als Fischer, Wels und Barry zusammen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-kicker-steht-angeblich-vor-leihe/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR09OfHPpu20SArax7wafxQ1_bys8hixX8wucfVtpyFFf7E6p8RASCCkszw_aem_A9mcKIpNQ01Y2qRcomk_dg#Echobox=1724165474 Könnte für uns auf der ,,6" interessant sein. Noch dazu Österreicher. kameri ist kein 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 1. Kein 6er 2. Geht er zu Allach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Wir brauchen keinen ZDM, der Markt gibt das nicht her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. August 2024 ozzy schrieb vor 46 Minuten: kameri ist kein 6er. Barry und Fischer auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 ozzy schrieb vor 52 Minuten: kameri ist kein 6er. Dann passt er perfekt. Wir sollten überhaupt auf jeder Position nur mehr 8er und Stürmer aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts