Killbritney Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Duketom1911 schrieb vor 8 Minuten: was schreibt denn die Krone drüber ? Raguz: „Ich bin mir sicher, dass mich die Fans in der Hinrunde sehen werden“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) flowbert schrieb vor 1 Stunde: Whs um 13uhr https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-rückspiel-gegen-ilves-tampere Also wenn man Drago heute vorstellt, wäre 20:00 die perfekte Uhrzeit. E: Bledsinn, meinte natürlich morgen. bearbeitet 30. Juli 2024 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2024 Miraval schrieb vor 46 Minuten: Da dürfte das Comeback von Raguz doch nicht so nah sein wie man zuletzt dachte. Violettesbluat schrieb vor 35 Minuten: Laut heutiger Krone schon..... Fake News. Der wird, laut 😎 hier nie wieder professionell Fußball spielen. valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man Drago heute vorstellt, wäre 20:00 die perfekte Uhrzeit. 19:11h ist die Zahl die du suchst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Oidaaa da bin ich höchstwahrscheinlich schwimmen. Im Wasser stehen,mit den händen Kreisbewegungen machen,heißt nicht dass man schwimmt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Oidaaa da bin ich höchstwahrscheinlich schwimmen. Das Wasser hat whs auch nur um 13uhr Zeit für dich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 24 Minuten: Raguz: „Ich bin mir sicher, dass mich die Fans in der Hinrunde sehen werden“ Diese Ankündigung könnte sich auch auf den Würstelstand beziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Wann soll ich mir die Zeit frei halten? MAI 2025 Rathausplatz - Wir holen beide, Pokal und Scheibe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2024 flowbert schrieb vor 15 Minuten: Das Wasser hat whs auch nur um 13uhr Zeit für dich ;-) Ja leider. Habe nur 30 Minuten Block von 13 Uhr bis 13.30 gebucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Wie immer: keine vollen Artikel hier reinstellen bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Wird Drago heute endlich vorgestellt ? Ich glaube eine heutige Verkündung wäre besser als Morgen im Stadion. So erweckt man nochmal medial einen Aufschrei und kann eventuell noch ein paar Karten mehr fürs morgige Spiel verkaufen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Wie stehen die Chancen bzgl. Weimann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 LukasM schrieb vor 1 Minute: Wie stehen die Chancen bzgl. Weimann? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 LukasM schrieb vor 3 Minuten: Wie stehen die Chancen bzgl. Weimann? Sehr gut, nachdem Rapid aus finanziellen Gründen („Gehalt außerhalb unserer Kragenweite“) abgewunken hat und Sturm, sowie Klubs aus der Serie A Interesse nachgesagt wird. Die werden wir maßlos überbieten mit dem durch Kani Silva freigewordenen Gehaltsposten! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Sehr gut, nachdem Rapid aus finanziellen Gründen („Gehalt außerhalb unserer Kragenweite“) abgewunken hat und Sturm, sowie Klubs aus der Serie A Interesse nachgesagt wird. Die werden wir maßlos überbieten mit dem durch Kani Silva freigewordenen Gehaltsposten! Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Sehr gut, nachdem Rapid aus finanziellen Gründen („Gehalt außerhalb unserer Kragenweite“) abgewunken hat und Sturm, sowie Klubs aus der Serie A Interesse nachgesagt wird. Die werden wir maßlos überbieten mit dem durch Kani Silva freigewordenen Gehaltsposten! so muss es sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts