KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Weil JW hört jetzt aufs ASB, Wo 6er? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Stellts euch mal vor @InformantoViolaist Orti Hahah, hör auf mich zu beleidigen Nein Spaß beiseite gehöre sicher nicht zu den Fans von J.W und Orti aber bin da auch nicht ganz so kritisch wie viele andere hier die zugegebener Maßen gute Argumente dafür haben…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: @InformantoViola was sagst zu Weimann ? ;-) Weiß nicht was ich davon halten soll, wenn man den vergleichsweise günstig haben könnte für 1 Jahr mit Option wärs sicher eine Überlegung wert. Aber angesichts des Fitness Zustands von Raguz würde ich sagen den brauchen wir eigentlich nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Playbook wurde editiert und enthält nun forlgende taktisch variable Formation adaptiert aus den 1920ern: Das sogenannte WM-System in dem je nach Bedarf die Halbstürmer durch die Außen- und Mittelstürmer blitzartig durchschieben und in einem innovativen versteckten Pressing agieren und die gegnerischen Verteidiger den Ball freiwillig hergeben oder die Verteidiger und der Mittelläufer mitaufrücken und somit mit den 5 W Spielern vorne ein nie dagewesenes Tiki-Taka-Hiki-Haka aufziehen. Dafür braucht es massenhaft Stürmer. Es wird episch. Ich darf anmerken, dass wir mit einem ähnlichen System unter Hugo Meisl, nach Vorarbeit des Visionärs Jimmy Hogan, der Chapmans Ideen zu uns gebracht hat, den Mitropacup gewonnen haben und einer der weltweit besten Fußballclubs waren. Insofern kann ein bisschen back to the roots nicht schaden. Vielleicht hat der Orti auch Meisls Notizen in einer Lade gefunden, wäre zumindest sehr frech. bearbeitet 29. Juli 2024 von jimmyhogan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden: Ich darf anmerken, dass wir mit einem ähnlichen System unter Hugo Meisl, nach Vorarbeit des Visionärs Jimmy Hogan, der Chapmans Ideen zu uns gebracht hat, den Mitropacup gewonnen haben und einer der weltweit besten Fußballclubs waren. Insofern kann ein bisschen back to the roots nicht schaden. Vielleicht hat der Orti auch Meisls Notizen in einer Lade gefunden, wäre zumindest sehr frech. Würde eh gut passen da ein Großteil unseres derzeitigen Kaders nur kurze Zeit später geboren wurde. Die haben das System also sicher noch verinnerlicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 nochmal zur Erinnerung. Nehmts euch die Zeit. AUSTRIA WIEN ist da 💜 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Heute wird ein schöner Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 44 Minuten: nochmal zur Erinnerung. Nehmts euch die Zeit. AUSTRIA WIEN ist da 💜 Wann soll ich mir die Zeit frei halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Wann soll ich mir die Zeit frei halten? Whs um 13uhr https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-rückspiel-gegen-ilves-tampere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2024 flowbert schrieb vor 6 Minuten: Whs um 13uhr https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-rückspiel-gegen-ilves-tampere Oidaaa da bin ich höchstwahrscheinlich schwimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Weil JW hört jetzt aufs ASB, dachte mir, will auch mal den Gscheitl spielen 🤣😜 Wo 6er? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 49 Minuten: Heute wird ein schöner Tag Wird Drago heute endlich vorgestellt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 derbroesel schrieb vor 8 Stunden: Oiso. Wir gehen mit 1 1/2 defensiven Mittelfeldspieler in die Saison und reden über den 9.(!) Stürmer Ois klor Da dürfte das Comeback von Raguz doch nicht so nah sein wie man zuletzt dachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Miraval schrieb vor 10 Minuten: Da dürfte das Comeback von Raguz doch nicht so nah sein wie man zuletzt dachte. Laut heutiger Krone schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten: Laut heutiger Krone schon..... was schreibt denn die Krone drüber ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts