tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 finanznachricht schrieb vor 36 Minuten: J.W. sagte zu Beginn, dass er nach 2 Jahren Bilanz zieht. Und? Bilanz zieht man ja immer. Er sprach aber von einem "Gesundungsprozeß" (sinngemäß) von 3-5 Jahren. Viereee schrieb vor 57 Minuten: Wahrscheinlich hat dir Daxbacher auch erklärt, warum es gut war, lange an MM festzuhalten, statt Suttner eine Chance zu geben. Er hat mir gar nichts erklärt, ich habe ihn in Hollabrunn auf Spieler wie z.B. Dragovic aufmerksam gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 5 Stunden: Pazourek statt Ranftl und wir steigen ab, ist leider klar ersichtlich Es ging nicht um einen Spieler sondern um den oft gewünschten "Jugendwahn" EDIT;: Und dazu gepostete Wahnsinns Aufstellungen bearbeitet 28. Juli 2024 von Nudlaug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 9 minutes ago, Nudlaug said: Es ging nicht um einen Spieler sondern um den oft gewünschten "Jugendwahn" EDIT;: Und dazu gepostete Wahnsinns Aufstellungen Die Aufstellungen werden übrigens immer von den Kritikern der Jugendwahn-fraktion gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 22 Stunden: Vielleicht sollten wir "Seniorenwahn" als ASB-Kampfbegriff einführen für alle die gerne ein paar Führungsspieler oder Routiniers im Kader haben wollen? "Mit einer Mannschaft nur aus Ü35-Spielern steigen wir fix ab" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Die Aufstellungen werden übrigens immer von den Kritikern der Jugendwahn-fraktion gepostet. Ich behaupte, dass es gar keine "Jugendwahn-Fraktion" gibt. Der Wunsch bzw. Anspruch 1-3 Nachwuchsspieler pro Jahr in die Stammelf oder zumindest in die Top-15 Kaderspieler zu bringen wird ja hoffentlich nicht mit einem Wahn gleichgesetzt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte, dass es gar keine "Jugendwahn-Fraktion" gibt. Der Wunsch bzw. Anspruch 1-3 Nachwuchsspieler pro Jahr in die Stammelf oder zumindest in die Top-15 Kaderspieler zu bringen wird ja hoffentlich nicht mit einem Wahn gleichgesetzt. Einen Wahn den es sicher gibt ist der möglichst viele beim LASK aussortierte Spieler einzusammeln. Gottseidank ist das dann bald vorbei, weil er niemanden dort mehr kennt. Michorl wär noch möglich, wundern würds mich nicht. Ich glaub die Austria hat in den letzten Jahren die einfallsloseste Kaderpolitik aller BL betrieben. Dachte, der Verein (JW ist eh sicher beratungsresistent) hat nach dem Desaster mit den Sturm-Leuten was gelernt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Dachte, der Verein hat nach dem Desaster mit den Sturm-Leuten was gelernt. Nicht auch auf das mit den Admira-Leuten Desaster vergessen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141 30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141 30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie zuwenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-wien-dragovic-oefb-rueckkehr-roter-stern-belgrad/402930141 30k im Monat und nach Karriereende eine Anstellung in der Akademie bigben79 schrieb Gerade eben: zuwenig! Er wird wahrscheinlich dementsprechend lasch und lax spielen. Das hat man vom knausrig sein letztendlich. 100 LSP, zig CL Spiele, X Meistertitel und Cupsiege mit verschiedenen Vereinen und dann kriegst 30.000 brutto per Monat vom einstigen Jugendverein. ICH wäre auch enttäuscht. Ich schwöre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Er wird wahrscheinlich dementsprechend lasch und lax spielen. Das hat man vom knausrig sein letztendlich. 100 LSP, zig CL Spiele, X Meistertitel und Cupsiege mit verschiedenen Vereinen und dann kriegst 30.000 brutto per Monat vom einstigen Jugendverein. ICH wäre auch enttäuscht. Ich schwöre. Der Rest wird wohl von einem Sponsor finanziert vermute ich mal 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 30k netto wäre viel. 30k brutto würde mich nicht mal schockieren. Das hat schon Roli Linz vor 15 Jahren bei uns verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 28. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Ich behaupte, dass es gar keine "Jugendwahn-Fraktion" gibt. Der Wunsch bzw. Anspruch 1-3 Nachwuchsspieler pro Jahr in die Stammelf oder zumindest in die Top-15 Kaderspieler zu bringen wird ja hoffentlich nicht mit einem Wahn gleichgesetzt. Danke du hast es verstanden. Das sollte der Wunsch und auch das Ziel sein!! Aber nicht Blindlings irgendwas machen, diese Hauruckaktionen gibt es sonst schon zu genüge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 viola lion schrieb vor 14 Minuten: 30k netto wäre viel. 30k brutto würde mich nicht mal schockieren. Das hat schon Roli Linz vor 15 Jahren bei uns verdient. Kein Mensch gibt in Österreich Gehälter netto an, und dass er mehr verdienen wird, steht auch im Artikel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Kein Mensch gibt in Österreich Gehälter netto an, und dass er mehr verdienen wird, steht auch im Artikel... Aha. Wo genau? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts