Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Nur so viel, ich habe am Wochenende keine Zeit, weil Erntezeit und Mähdreschen den Terminplan füllt. Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt sozusagen. Ein Austrianer, dessen Terminplan von Erntezeit und Mähdreschen gefüllt ist, der ist kein Bauer, sondern ein Landwirt. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 brunohuber schrieb vor 8 Minuten: ob er gelungen ist sehen wir im Winter. zu hoffen ist es. wenn ein 33 jähriger IV wunder bewirkt wäre es ein Märchen Drago macht uns einen Pepe - so schauts aus 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Der Trägerverein wird aufgelöst und damit auch das Konto. Das dauert zwar noch ein paar Wochen, aber das Restvermögen vom Verein muss dann gemäß Statuten an die Austria gespendet werden. Insofern könnt ihr aktuell schon dorthin spenden, aber sofern damit keine Rechnungen bezahlt werden müssen/können, ginge das was übrig bleibt dann eben an die Austria (z.B. an die AKA). Wenn ihr an die (zukünftige) Website spenden wollt, müsst ihr dies mit @Groovee besprechen, diese wird dann rein von ihm verwaltet (Organisation, Technik, Finanzen, etc. - nicht inhaltlich). Da kann man aber wohl (noch) nicht zweckgewidmet spenden sondern eher auf Vertrauensbasis. Wird über VTK 2.0 möglich sein. Gebt uns noch ein bisl Zeit und ihr könnt uns dann weiterhin direkt unterstützen. Schreib euch dann genau wie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Wahnsinn wie die Zeit vergeht damals der junge Dragovic an der seite von Bak und jetzt sollen die jungen von Drago lernen🙈 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Drago macht uns einen Pepe - so schauts aus 😉 das würde ich feiern!!!! cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: THIS! Dann kann man seit Jahren endlich mal wieder von einem wirklich gelungenen Transferfenster sprechen. Würde einzig der Makel bleiben, dass die wirklich nötigen Verpflichtungen (Drago + 6er) sich elends lange hingezogen haben und beide somit die Vorbereitung verpasst haben Und an der vielleicht wichtigsten Stelle hat man gespart mit Helm bei allem Respekt aber das kann nicht gut gehn 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn wie die Zeit vergeht damals der junge Dragovic an der seite von Bak und jetzt sollen die jungen von Drago lernen🙈 Se le rie würde der Franzose dazu sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) brunohuber schrieb vor 25 Minuten: ob er gelungen ist sehen wir im Winter. zu hoffen ist es. wenn ein 33 jähriger IV wunder bewirkt wäre es ein Märchen In Portugal bekam der acht Jahre jüngere Képler Laveran Lima Ferreira, auch Pepe genannt, gerade einen Lachkrampf. Im zarten Drago-Alter von 33 hat er gefühlt noch an seinem Schnuller genuckelt... Spaß beiseite: Drago, mach uns stolz und gib den Jungen etwas mit auf den Weg, das uns sportlich (wenn sie bleiben) oder finanziell (wenn sie dann hoffentlich mal "gescheit und mit Weitblick" transferiert werden) weiterhelfen wird! bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Drago macht uns einen Pepe - so schauts aus 😉 Mist! Den wollt ich jetzt auch bringen, aber da warst du mir mal wieder voraus 👌🏻😂 bearbeitet 27. Juli 2024 von Flox91 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2024 Groovee schrieb vor 20 Minuten: DANKE für deine (zukünftige) Unterstützung Spenden ist derzeit eher schwer weil wir den Verein schließen und die Seite in Zukunft anders betreiben werden um flexibler zu sein. Wird wahrscheinlich eher über Merch rennen. Also z.B. Kauf von T-Shirt oder ähnliches. Überlege noch wie wir das machen werden. Wird dann über VTK 2.0 möglich sein. Ich schreib euch dann eh genau wie ihr unterstützen könnt im VTK Thread. Momentan versuch ich VTK 2.0 fertig zu bekommen und das alles mit Arbeit, Firma und Studium unter einen Hut zu bringen. Aber wir sind dran. Hoff wir können recht zeitnah online gehen...oder wie die Austria sagen würde: "Wir sind in der finalen Phase" Kann euch aber versprechen, dass es nicht November wird Danke für das Update, find die T-Shirts von Verteilerkreis.at eh ned z'wider! Wenn du den Startschuss gibst, wird auf den Bestell-Button gehämmert! 💜 Ich möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, daher geb ich deine Danksagung an dieser Stelle 1:1 an @The1Riddler und @bigben79 weiter, die diese Idee geboren haben. Auch @InformantoViola wird sich hier finanziell beteiligen, was ich mir so gemerkt hab. Hoffe natürlich baldigst noch mehr Leute mit Verteilerkreis.at-Merch zu erblicken! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 3 Minuten: Danke für das Update, find die T-Shirts von Verteilerkreis.at eh ned z'wider! Wenn du den Startschuss gibst, wird auf den Bestell-Button gehämmert! 💜 Ich möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, daher geb ich deine Danksagung an dieser Stelle 1:1 an @The1Riddler und @bigben79 weiter, die diese Idee geboren haben. Auch @InformantoViola wird sich hier finanziell beteiligen, was ich mir so gemerkt hab. Hoffe natürlich baldigst noch mehr Leute mit Verteilerkreis.at-Merch zu erblicken! Bin natürlich auch dubai. Mit Spende, Bestellung und vielleicht auch Texten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Meine persönliche Meinung ist, mit Drago musst du junge Spieler forcieren in der Mannschaft, wenn die Alterstruktur bleibt und sich der Erfolg nicht einstellt, hast schnell den Spirit verloren. Mit Drago hast du die Möglichkeit, dass du die Leute hinter dich bringst, wenn du einen Cut machst und was neues aufbaust - nicht so, wenn man weitermacht wie bisher. Wie realistisch ist es, dass so ein Cut bei uns tatsächlich passieren wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Ein Austrianer, dessen Terminplan von Erntezeit und Mähdreschen gefüllt ist, der ist kein Bauer, sondern ein Landwirt. Wir nennen uns mittlerweile Produzenten oder Erzeuger, wobei ich nur als unbezahlter Erntehelfer supportend dabei bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 seldom schrieb vor 21 Minuten: Wie realistisch ist es, dass so ein Cut bei uns tatsächlich passieren wird? was bringt uns ein jugendwahn jetzt? besser jung als erfolgreich? die besten elf sollen spielen und basta 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: Wo ist jetzt der Pipeline stürmer? laut jüngsten Gerüchten ist er noch als Schausteller bei den Afrika Tagen auf der Donauinsel beschäftigt, kann also noch etwas dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2024 johnfive schrieb vor 1 Minute: was bringt uns ein jugendwahn jetzt? besser jung als erfolgreich? die besten elf sollen spielen und basta Bitte wo sind wir jetzt erfolgreich? Wenn ich schon solche Ergebnisse wie die letzten 3 Jahre einfahre probier ich wenigstens den jungen Weg den wir kurz eingelenkt haben fortzuführen und den Verein+Akademie attraktiv für junge Talente zu machen weil Austria Wien im Vergleich zu anderen tatsächlich eine Perspektive bietet in den Profifußball zu kommen und nicht wie viele andere eine Aka hat, von der redet aber keinen Durchfluss zulässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts