Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Kann er noch 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Wenn nächste Woche nicht 500 Drago Aufdruck Dressen weggehen, bin ich persönlich enttäuscht... ...plus das EC Heimspiel ausverkauft sein wird - obwohl er nicht spielen wird können!? Aber er wird die Stadionrunde machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Wenn nächste Woche nicht 500 Drago Aufdruck Dressen weggehen, bin ich persönlich enttäuscht... ...plus das EC Heimspiel ausverkauft sein wird - obwohl er nicht spielen wird können!? Ich hab schon meines mit Nr 15 und Dragovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Stürmer wäre mir lieber gewesen, aber ok..... 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Kann er noch 6er? Ist das bei uns wichtig obs jemand kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Der Nautl war immer hervorragend beraten. 2 Jahre China und für die nächsten 3 Generationen ausgesorgt. Nur der Berater selber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 fis schrieb Gerade eben: Ist das bei uns wichtig obs jemand kann? Ja, wenn wir einen 6er holen, spielt er vermutlich am Flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Also kommen Drago und Rotpuller im Doppelpack das wird die Bedingung gewesen sein 😎😎 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Ist das bei uns wichtig obs jemand kann? Hat sicher irgendwann mal gespielt. Aber im ernst. Wäre trotzdem die beste Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Ich verrate euch ein Geheimnis: kommts alle mit eure Geldkoffer zur Generali Arena, dann kauft (holt) uns Sporti auch noch einen dringend benötigten 6er 👌 💜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Ich empfinde zum ersten mal seit langem wieder Vorfreude 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Also kommen Drago und Rotpuller im Doppelpack das wird die Bedingung gewesen sein 😎😎 Sag ich schon seit Wochen, Leo Veilchen gab das Kostüm net her 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Ich verrate euch ein Geheimnis: kommts alle mit eure Geldkoffer zur Generali Arena, dann kauft (holt) uns Sporti auch noch einen dringend benötigten 6er 👌 💜 Wollens noch wem holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Ich verrate euch ein Geheimnis: kommts alle mit eure Geldkoffer zur Generali Arena, dann kauft (holt) uns Sporti auch noch einen dringend benötigten 6er 👌 💜 Ja klar, guter Versuch. Am Ende bekommen, wir einen nigerianischen Prinzen als afrikanischen Stürmer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 farii schrieb Gerade eben: Ich empfinde zum ersten mal seit langem wieder Vorfreude Wie vorm 1. Date? 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts