maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juli 2024 Drago kommt heim. Man hat vor, ihn bis spätestens November angemeldet zu haben. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Soll ich jetzt mein Kommentar gegen Orti und Werner den ich gestern nach Spielenden auf Instagram gepostet habe, löschen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2024 Drago BRATE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 10 Minuten: Laut meinen Informationen ist das seit dem Abgang von RS Belgrad eigentlich fix. Nur konnte keiner ahnen was sein Berater so abgezogen hat…….. hier ging es offenbar um eine Zahlung an ihn welche von uns nicht bezahlt werden wollte (soll eine höhere 6 Stellige Summe gewesen sein). Konnte da auch vernehmen, der Berater hat ihm gesagt er hätte einige Vereine die angefragt haben…… war alles nur heiße Luft…0 Wer ist sein Berater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Martins bitte sofort weg danke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Wer ist sein Berater? Familienangehörige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Soll ich jetzt mein Kommentar gegen Orti und Werner den ich gestern nach Spielenden auf Instagram gepostet habe, löschen? Oder du editierst ihn einfach auf Helm um. Falls man dort Kommentare editieren kann. Das weiß ich nicht, ich schau mir dort nur die Bikinigirls an. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juli 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Martins und Galvao haben sie ja auch (ungewollt) ausgelassen... Gerüchteweise hat Christoph Monschein in seiner Karriere überhaupt noch nie eine Vorbereitung mitgemacht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 Owls schrieb vor 8 Minuten: Mittwoch gleich Stamm Geht leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Hat er doch glatt die Vorbereitung geschwänzt. Hoffentlich braucht er nicht lange, bis er einsatzbereit ist. Unsere Defensive kann jede Verstärkung gebrauchen von jemanden, der nicht turnbefreit ist. Wennst mit Rotle und Co trainieren kannst is klar, dassd die Vorbereitung mit unsere Badkicker spritzt. bearbeitet 26. Juli 2024 von MagicWeudl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb Gerade eben: Oder du editierst ihn einfach auf Helm um. Falls man dort Kommentare editieren kann. Das weiß ich nicht, ich schau mir dort nur die Bikinigirls an. nein kann man nicht aber Orti hat ihn sogar geliket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Martins und Galvao haben sie ja auch (ungewollt) ausgelassen... Dem kann ich nicht widersprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Familienangehörige hoffentlich bessere als beim Nauterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: hoffentlich bessere als beim Nauterl Der Nautl war immer hervorragend beraten. 2 Jahre China und für die nächsten 3 Generationen ausgesorgt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn nächste Woche nicht 500 Drago Aufdruck Dressen weggehen, bin ich persönlich enttäuscht... ...plus das EC Heimspiel ausverkauft sein wird - obwohl er nicht spielen wird können!? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts