Recommended Posts

#glaubdrau
InformantoViola schrieb vor 10 Minuten:

Laut meinen Informationen ist das seit dem Abgang von RS Belgrad eigentlich fix. Nur konnte keiner ahnen was sein Berater so abgezogen hat…….. hier ging es offenbar um eine Zahlung an ihn welche von uns nicht bezahlt werden wollte (soll eine höhere 6 Stellige Summe gewesen sein). Konnte da auch vernehmen, der Berater hat ihm gesagt er hätte einige Vereine die angefragt haben…… war alles nur heiße Luft…0

Wer ist sein Berater? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Soll ich jetzt mein Kommentar gegen Orti und Werner den ich gestern nach Spielenden auf Instagram gepostet habe, löschen? :confused:

Oder du editierst ihn einfach auf Helm um.

Falls man dort Kommentare editieren kann. Das weiß ich nicht, ich schau mir dort nur die Bikinigirls an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Martins und Galvao haben sie ja auch (ungewollt) ausgelassen...

Gerüchteweise hat Christoph Monschein in seiner Karriere überhaupt noch nie eine Vorbereitung mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Hat er doch glatt die Vorbereitung geschwänzt. Hoffentlich braucht er nicht lange, bis er einsatzbereit ist. Unsere Defensive kann jede Verstärkung gebrauchen von jemanden, der nicht turnbefreit ist.

Wennst mit Rotle und Co trainieren kannst is klar, dassd die Vorbereitung mit unsere Badkicker spritzt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kitsis schrieb Gerade eben:

Oder du editierst ihn einfach auf Helm um.

Falls man dort Kommentare editieren kann. Das weiß ich nicht, ich schau mir dort nur die Bikinigirls an.

nein kann man nicht aber Orti hat ihn sogar geliket :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich bessere als beim Nauterl

Der Nautl war immer hervorragend beraten. 2 Jahre China und für die nächsten 3 Generationen ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn nächste Woche nicht 500 Drago Aufdruck Dressen weggehen, bin ich persönlich enttäuscht...

...plus das EC Heimspiel ausverkauft sein wird - obwohl er nicht spielen wird können!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten