vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) ev. ist ja der, der gesuchte stürmer https://www.transfermarkt.at/tedi-cara/profil/spieler/646153 bearbeitet 22. Juli 2024 von vomfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/tedi-cara/profil/spieler/646153 Ich hoffe nicht, dass das der "junge" Stürmer aus der Pipeline ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 vomfeinsten schrieb vor 12 Minuten: ev. ist ja der, der gesuchte stürmer https://www.transfermarkt.at/tedi-cara/profil/spieler/646153 Also wenn Werner diesen Mann als "jungen Stürmer" anpreist, dann mache ich mir langsam doch ernsthafte Sorgen um den Jürgen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 14 Minuten: ev. ist ja der, der gesuchte stürmer https://www.transfermarkt.at/tedi-cara/profil/spieler/646153 Das Gerücht ist uralt und mittlerweile längst wieder eingeschlafen. Wurde nur von irgendeinem User, warum auch immer, hochgeholt. bearbeitet 22. Juli 2024 von memphis86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Ich sags frei raus: Vielleicht sollten wir ALLE zuerst 25 € an verteilerkreis.at überweisen, für positive 💜 Vibes sorgen - damit Drago doch noch zur Austria kommt ?!? @pramm1ff schick die Kontodaten als DN - ich überweise gleich mal vorab... Mir auch bitte eine DN zukommen lassen @pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 Wo Stürmer? 🤔🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wo Stürmer? 🤔🤔 Pipeline verstopft . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Pipeline verstopft . Ah deshalb hat’s gestern bei der OMV so geraucht….War aber angeblich alles kontrolliert, wie bei uns auch üblich👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: Kein Ding, kommt Drago zu uns, bekommt Verteilerkreis.at 25 Euro von mir. Flox91 schrieb vor 12 Stunden: Ich unterstütze @The1Riddler's Vorhaben. Möge Drago Verteilerkreis.at ein gutes Körberlgeld bescheren Ich schließe mich dem zwar nicht an, verpflichte mich aber zur Zahlung von 25 an Vtk wenn wir Tampere schlagen, weitere 25 wenn wir Q3 überstehen und nochmal wenn wir das Playoff gewinnen (falls ich dann nicht dem Herzinfarkt erlegen bin). 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2024 Viereee schrieb am 21.7.2024 um 11:23 : Dem würde ich widersprechen - wenn ein Spieler v.a. in dem Alter verrückte Forderungen stellt, muss man verantwortungsvoll agieren, und von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Das wäre auch ein falsches Zeichen für die Kabine, wenn jemand wie eine Primadonna hofiert wird. absolut . so einen supastar brauch ma eh ned. mir wäre Toni Kroos lieber. der hast eh mit Profikick aufgehört. das würd für unsere Liga passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Isaak van Damm schrieb vor 11 Minuten: absolut . so einen supastar brauch ma eh ned. mir wäre Toni Kroos lieber. der hast eh mit Profikick aufgehört. das würd für unsere Liga passen Klingt blöd: vielleicht spielt er bei uns als Amateur weiter -> Profikarriere ist ja beendet. Als Amateur wäre Kroos wohl stärker als Profispieler Fischer. 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2024 Flox91 schrieb vor einer Stunde: Mir auch bitte eine DN zukommen lassen @pramm1ff Mir bitte auch direkt, wird umgehend gemacht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Klingt blöd: vielleicht spielt er bei uns als Amateur weiter -> Profikarriere ist ja beendet. Als Amateur wäre Kroos wohl stärker als Profispieler Fischer. 😜 Da wirds wohl einige geben, diese Wimmers gälte es zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Wo Stürmer? 🤔🤔 Ohne jetzt die letzten Seiten nachzulesen, ev wurde es ja schon erwähnt. Ich hab gehört es geht um eine weitere Leihe von einem Bayern Sturm Talent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Hab jetzt nur mal kurz über zig Seiten drüber gelesen. Also ein echter 6er als wieder mal kein Thema? Oder soll es Barry sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts