Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Dass er eine Verstärkung wäre, ist keine Frage - die ist eher, ob er die Forderungen wert ist. Ja, ich bin da auch eher bei dir - wenns ein Gönner bezahlt hätte und der die Kohle wirklich unbedingt für Drago ausgeben wollte -> gern. Ansonsten wärs mir lieber man investiert das in Vertragsverlängerungen von jungen Spielern, findet noch einen 6er den man ggf auch weiterentwickeln und verkaufen kann oder spart sich das Geld. Ich erwarte mir - realistisch gesehen - Platz 5 oder 6. Wer glaubt dass mit Drago mehr als Platz 4 oder 5 drin wär? Ich nämlich nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten: Ja, ich bin da auch eher bei dir - wenns ein Gönner bezahlt hätte und der die Kohle wirklich unbedingt für Drago ausgeben wollte -> gern. Für mich ungern, die Unruhe wäre vorprogrammiert, sieht man ja achon jetzt. Dragovic wird kein Suttner mehr. Besser man investiert das Geld in eine andere Lösung, wenn es schon jemand in die Hand nehmen will. bearbeitet 21. Juli 2024 von Viereee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Die Namen Pichler und Wimmer sagen dir was? oder zählt das nicht weil die Violets geheißen haben?😵💫 verstehe deine Frage nicht in Bezug auf das Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 59 Minuten: Dragovic wäre so wichtig gewesen, ein Königstransfer, vor allem wenn man die Gegentore in den Tests zusammenzählt,da wird einem schwindlig....egal ob er ein "Tr**l" ist oder ein "Irrer" oder sonst was....sonst soll ihn halt wer von den finanzstarken Menschen im AR privat finanzieren....da.sitzen ja teilweise Millionäre....auf eine Gruppenphase warten ist Unsinn, die wird es mit dieser Abwehr nicht geben Ja,aber nicht um jeden Preis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 38 Minuten: Wär leiwand gewesen wenn er von Anfang an klar seine Vorstellungen kommuniziert hätte (ich nehm an das war nicht ganz so) Warum nimmst du das an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ohne dass ich jetzt versuche uralte Statsistiken herauszukramen: War A. Ogris nicht auch anfangs überhaupt nicht erfolgreich als Torschütze, sondern nur wichtig als Wühler und Platzverschaffer für andere? So ähnlich sehe ich Huskovic nämlich auch. Bei Wels habe ich aber ehrlich gesagt die Hoffnung verloren, dass er als 6er oder auch nur als 8er funktionieren könnte. Der scheint einfach kein Gefühl fürs Timing zu haben, wenn er in Zweikämpfe geht. Für die defensiven Aufgaben als einer aus der offensivsten Reihe kann das noch halbwegs klappen, aber weiter hinten ist das gruselig. Gegen Porto ist er in seinen wenigen Minuten auch schon wieder ein paar Mal so hingegangen, dass im Fall des Kontakts Karten gedroht hätten Zum Glück waren die Gegenspieler zu schnell für ihn, sodass er sie nicht getroffen hat. Vielleicht sollte man einem jungen Spieler Zeit geben zu lernen und sich zu entwickeln und nein,Wels ist kein 6er,also sollte er es auch nicht spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Warum nimmst du das an? Weil das Interview mit dem Trainingsstart für mich enorm danach gewirkt halt als wollte er in erster Linie öffentlichen Druck auf die Verantwortlichen aufbauen. Aber wer weiß, vl hat er eh von Anfang an gesagt wies aussieht und unsere Verantwortlichen waren einfach nicht klug genug gleich zu sagen dass man sich da wohl nicht einigen können wird, weil das zu weit auseinander liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Die Namen Pichler und Wimmer sagen dir was? oder zählt das nicht weil die Violets geheißen haben?😵💫 Pichler kam im Sommer 2019, hat in der zweiten Liga begonnen und schlug bereits im November in der KM ein. Nicht vergleichbar. Weder musste er als eigentlicher KM-Spieler aufgrund einer Fehlplanung bei den Legio-Plätzen zur zweiten Mannschaft, noch war er selbst dort zu schwach um sich durchzusetzen. Wimmer wurde im Sommer 2019 als gerade 18 Jahre alt gewordener Spieler aus den Niederungen des Fußballs für die Violets verpflichtet. Startete dort auch in die Saison und schlug ab Dezember bei der KM ein. Weder musste er als eigentlicher KM-Spieler aufgrund einer Fehlplanung bei den Legio-Plätzen zur zweiten Mannschaft, noch war er selbst dort zu schwach um sich durchzusetzen. So what? Anders gefragt: Wenn man bei Kani geplant hätte ihn behutsam aufzubauen, warum spielte er dann zu Saisonbeginn bei der KM (inkl. Legia-Hinspiel, RBS, LASK...) und ging erst genau zum Ende der Transferzeit am 4. September, als klar wurde, dass Früchtl bleibt, drei Tage nachdem Sahin-Radlinger nach Holland verliehen wurde, zu Stripfing? Eben... bearbeitet 21. Juli 2024 von pramm1ff 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 J.E schrieb vor 20 Minuten: verstehe deine Frage nicht in Bezug auf das Zitat Dass wir kein Geld ausgeben um sie zuerst eine Liga tiefer spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Dass wir kein Geld ausgeben um sie zuerst eine Liga tiefer spielen lassen Das war nicht meine Aussage... Spieler die relevantes Geld kosten, für die KM gedacht sind und beim Aufbauen in LigaZwa versagen, die sollten wir keinesfalls holen. Beim Scouting wird man ja hoffentlich merken, ob das einer für die RLO (zu schwach selbst für LigaZwa) oder für die KM ist?! Kani war ein Spieler der für die KM gedacht war, offenbar viel zu schlecht war, dennoch seine Chancen bekommen sollte (hatte ja einige, wichtige Einsätze) - unsere Talente träumen von solchen Gelegenheiten - und wurde aufgrund der Legionärssituation zu Stripfing verfrachtet. Wo dann erstens der Spieler erwartbar unglücklich war und zweitens sich herausstellte, dass es offenbar nicht einmal in LigaZwa zum Leistungsträger reichte. Und Spielern wie Kani, der WEDER als Legio in den Kader passt NOCH in LigaZwa bestehen kann, geben wir bei der KM ohne jeglichen Leistungsnachweis gleich mal Chancen und Einsatzminuten. Während Pazourek, Saljic, Wels, Izunwanne und co sich immer erst mal unten "beweisen müssen", bevor sie die 88 Minuten Bundesliga und 23 Minuten Europacup bekommen, die Kani ohne jeglichen Leistungsnachweis bis Ende August abstauben durfte. Genau so kann es mit Cristiano laufen. Als Neuzugang steht der fix mal vor Saljic in der Rangordnung und im August wird man merken, dass man zu viele Legios hat (es sei denn es verletzt sich wer). Dann Stripfing und Versenkung... Die Chancen stehen hoch, leider. Manche fragen sich wozu... Aber Hauptsache von einer angeblich geforderten "geschützten Werkstatt" für Akademiespieler schwadronieren, während man eigentlich eine Chancengleichheit einfordert. bearbeitet 21. Juli 2024 von pramm1ff 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Dass wir kein Geld ausgeben um sie zuerst eine Liga tiefer spielen lassen Da hättest aber Handl oder Jarjue anführen können, die beiden anderen sind doch Themenverfehlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: Weil das Interview mit dem Trainingsstart für mich enorm danach gewirkt halt als wollte er in erster Linie öffentlichen Druck auf die Verantwortlichen aufbauen. Aber wer weiß, vl hat er eh von Anfang an gesagt wies aussieht und unsere Verantwortlichen waren einfach nicht klug genug gleich zu sagen dass man sich da wohl nicht einigen können wird, weil das zu weit auseinander liegt. Verstehe ich. Aber am Ende Druck zu machen, heißt ja nicht, dass man nicht von Anfang an klar kommuniziert hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2024 Dieses absolute Ignorieren der 6er Position seitens der Vereinsverantwortlichen ist einfach unverständlich. Man muss den Bedarf doch erkennen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Das war nicht meine Aussage... Spieler die relevantes Geld kosten, für die KM gedacht sind und beim Aufbauen in LigaZwa versagen, die sollten wir keinesfalls holen. Beim Scouting wird man ja hoffentlich merken, ob das einer für die RLO (zu schwach selbst für LigaZwa) oder für die KM ist?! Kani war ein Spieler der für die KM gedacht war, offenbar viel zu schlecht war, dennoch seine Chancen bekommen sollte (hatte ja einige, wichtige Einsätze) - unsere Talente träumen von solchen Gelegenheiten - und wurde aufgrund der Legionärssituation zu Stripfing verfrachtet. Wo dann erstens der Spieler erwartbar unglücklich war und zweitens sich herausstellte, dass es offenbar nicht einmal in LigaZwa zum Leistungsträger reichte. Und Spielern wie Kani, der WEDER als Legio in den Kader passt NOCH in LigaZwa bestehen kann, geben wir bei der KM ohne jeglichen Leistungsnachweis gleich mal Chancen und Einsatzminuten. Während Pazourek, Saljic, Wels, Izunwanne und co sich immer erst mal unten "beweisen müssen", bevor sie die 88 Minuten Bundesliga und 23 Minuten Europacup bekommen, die Kani ohne jeglichen Leistungsnachweis bis Ende August abstauben durfte. Genau so kann es mit Cristiano laufen. Als Neuzugang steht der fix mal vor Saljic in der Rangordnung und im August wird man merken, dass man zu viele Legios hat (es sei denn es verletzt sich wer). Dann Stripfing und Versenkung... Die Chancen stehen hoch, leider. Manche fragen sich wozu... Aber Hauptsache von einer angeblich geforderten "geschützten Werkstatt" für Akademiespieler schwadronieren, während man eigentlich eine Chancengleichheit einfordert. Welches Scouting ? Hat Austria Wien sowas? Kani war sicher so ein Werner Freundlwirtschaftstransfer wie Baltaxa bearbeitet 21. Juli 2024 von fak 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Welches Scouting ? Hat Austria Wien sowas? Kani war sicher so ein Werner Freundlwirtschsftstransfer wie Baltaxa Gibts da nicht den 102jährigen Hitzel! Der unlängst in Simmering gescoutet hat, weil er etwas von einem Toni Pofter, Poxter, Poiter oder so ähnlich gehört hat. Der soll gut sein. Austria Scouting rules✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts