Recommended Posts

ASB-Halbgott
Austrianer1969 schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube dass unsere Austria für JW ein Satireprojekt ist.

Junger Stürmer in der Pipeline, naja es sind halt noch zuwenig Stürmer auf der Payroll🤬, dafür kommt ein Defensiver erst wenn wir im EC weiterkommen - das kann man sich nicht ausdenken. 

ganz meine Meinung - is krank - ich bin fassungslos, ich verstehe es einfach nicht und würde mich wirklich freuen wenn mir ein User (am besten einer aus der Gruppe „das Glas ist halbvoll“) das erklären kann.

Wir bekommen viel zu viele Gegentore – wollen deshalb reagieren und bemühen uns um Dragovic, das hat nicht geklappt und was ist die logische Reaktion: wir holen keinen Abwehrchef.

Auf der 6 haben wir seit 2 Jahren keinen passenden Mann, zur Überraschung aller hier kann Potzmann auf dieser Position überzeugen – was machen wir: wir stellen ihn als IV auf – und finden eine Position die ihn überfordert. Und einen Ersatz für Holland, also einen gelernten 6er, holen wir wieder nicht.

Wir holen 2 neue Stürmer anstatt endlich auf unser größtes Stürmertalent (Huskovic) zu setzen – und jetzt haben wir den nächsten jungen Stürmer in der Pipeline. Wir reden von Pech wenn wir unsere größten Talente ablösefrei oder viel zu günstig verlieren, aber wir machen auch nichts dass wir deren Marktwert steigern indem wir auf sie setzen. Was muss sich ein Huskovic denken wenn er sich diese Transfers anschaut.

Diese Austria ist leider nur mehr lächerlich, ich bin jetzt 40 Jahre Austria Fan, aber ich war noch nie so fassungslos wie in den letzten 2 Jahren. Werner trifft eine lächerliche Entscheidung nach der anderen. Seit der wahnwitzigen Schmid Entlassung sind alle sportlichen Entscheidungen ein Griff ins Klo. Oder ich sehe einfach nicht das große Ganze…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Wir haben Ende Juli, ich denke da wird noch einiges passieren, und mit Abu hat man offensichtlich einen ganz guten Nachfolger für Holland geholt. Jetzt ist es etwas früh, die Nerven wegzuschmeissen, so schlecht ist auch die Abwehr nicht aufgestellt für unsere Möglichkeiten. Abgesehen davon wird die Offensive viel laufen müssen, d.h. hier wird der Fokus auf Wechsel liegen. 

Für mich wäre wichtiger, dass der Nachwuchs die Qualität und Möglichkeit hat, auf allen Positionen nachzurücken. 

Barry hat mir in der Vorbereitung auch sehr gut gefallen, ich habe nur größte Bedenken wenn wir in der Liga gegen wirklich pressende Mannschaften spielen, er macht schon sehr gefährliche Bewegungen - die schnell zu Gegenstößen vor unserem Strafraum führen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Welcher Mitarbeiter soll das gewesen sein, und warum hat Dragovic genau dessen Nummer?

Ist es völlig ausgeschlossen, dass JW bspw. dem PhMa sein Handy zum Aufbewahren gibt, damit es während dem Interview nicht zu läuten beginnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6 minutes ago, Sigurd said:

ganz meine Meinung - is krank - ich bin fassungslos, ich verstehe es einfach nicht und würde mich wirklich freuen wenn mir ein User (am besten einer aus der Gruppe „das Glas ist halbvoll“) das erklären kann.

Wir bekommen viel zu viele Gegentore – wollen deshalb reagieren und bemühen uns um Dragovic, das hat nicht geklappt und was ist die logische Reaktion: wir holen keinen Abwehrchef.

Auf der 6 haben wir seit 2 Jahren keinen passenden Mann, zur Überraschung aller hier kann Potzmann auf dieser Position überzeugen – was machen wir: wir stellen ihn als IV auf – und finden eine Position die ihn überfordert. Und einen Ersatz für Holland, also einen gelernten 6er, holen wir wieder nicht.

Wir holen 2 neue Stürmer anstatt endlich auf unser größtes Stürmertalent (Huskovic) zu setzen – und jetzt haben wir den nächsten jungen Stürmer in der Pipeline. Wir reden von Pech wenn wir unsere größten Talente ablösefrei oder viel zu günstig verlieren, aber wir machen auch nichts dass wir deren Marktwert steigern indem wir auf sie setzen. Was muss sich ein Huskovic denken wenn er sich diese Transfers anschaut.

Diese Austria ist leider nur mehr lächerlich, ich bin jetzt 40 Jahre Austria Fan, aber ich war noch nie so fassungslos wie in den letzten 2 Jahren. Werner trifft eine lächerliche Entscheidung nach der anderen. Seit der wahnwitzigen Schmid Entlassung sind alle sportlichen Entscheidungen ein Griff ins Klo. Oder ich sehe einfach nicht das große Ganze…

Für mich ist es auch eine der dunkelsten Phasen unserer Austria seitdem ich dabei bin (auch schon fast 35 Jahre). Werner ruiniert unsere sportliche Zukunft. 

Husko wird leider eh bald der nächste sein der abspringt. 

Die letzten 2 Jahre waren hart und immer schlimmer. Ich glaub dieses Transfer Fenster war für mich persönlich das schlimmste, das ich je miterlebt haben. Alle die sich über Wohlfahrt Transfers beschweren: das hatte noch um einiges mehr Hand und Fuß und die Resultate von damals sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ist es völlig ausgeschlossen, dass JW bspw. dem PhMa sein Handy zum Aufbewahren gibt, damit es während dem Interview nicht zu läuten beginnt?

Ui, da muss die Gefahr aber sehr groß gewesen sein dass Dragovic genau in diesen 5 Minuten anruft. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
4 minutes ago, Sigurd said:

Barry hat mir in der Vorbereitung auch sehr gut gefallen, ich habe nur größte Bedenken wenn wir in der Liga gegen wirklich pressende Mannschaften spielen, er macht schon sehr gefährliche Bewegungen - die schnell zu Gegenstößen vor unserem Strafraum führen können

barry ist vielleicht ganz nett, aber bei dem seh ich noch lange keinen Spieler der in der BuLi eine Verstärkung sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Und er kann mit seiner Aussage genauso gut meinen, "Heb nicht ab wenn er anruft ich ruf ihn eh zurück." Weils den Mitarbeiter vlt nix angeht wenn er anruft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist es auch eine der dunkelsten Phasen unserer Austria seitdem ich dabei bin (auch schon fast 35 Jahre). Werner ruiniert unsere sportliche Zukunft. 

Husko wird leider eh bald der nächste sein der abspringt. 

Die letzten 2 Jahre waren hart und immer schlimmer. Ich glaub dieses Transfer Fenster war für mich persönlich das schlimmste, das ich je miterlebt haben. Alle die sich über Wohlfahrt Transfers beschweren: das hatte noch um einiges mehr Hand und Fuß und die Resultate von damals sprechen für sich.

Jetzt haben wir 6 Transfers getätigt, alle unter 23 Jahren, mit Kaufoption oder Wieder Verkaufswert.

Vorige Saison würde gejammert dass wir nur Spieler holen die auf die 30 zugehen, für die es keine Kaufoption gibt oder die keinen Wieder Verkaufswert haben.

Man kann es halt immer so drehen und wenden damit es bestmöglich falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten:

barry ist vielleicht ganz nett, aber bei dem seh ich noch lange keinen Spieler der in der BuLi eine Verstärkung sein wird. 

Abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Ui, da muss die Gefahr aber sehr groß gewesen sein dass Dragovic genau in diesen 5 Minuten anruft. 🤣

Die Wahrheit dazu werden wir sowieso nie erfahren, zumindest vorerst mal nicht. Man kann sich nur in Verschwörungstheorien verstricken oder sich die eine oder andere Story dahinter ausmalen. Wenn man der Ausführung von @Pinkman Glauben schenkt, wärs ja möglich, dass es geheißen hat dass Drago um die Uhrzeit xy anrufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Und er kann mit seiner Aussage genauso gut meinen, "Heb nicht ab wenn er anruft ich ruf ihn eh zurück." Weils den Mitarbeiter vlt nix angeht wenn er anruft 

Top.

Das wäre die logischste Variante für solch eine Aussage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten:

Da PhMa gestern nicht da war ist das ausgeschlossen, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten