Recommended Posts

ASB-Halbgott
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden:

Also das wären alles keine Namen wofür man einen Stürmer nr. 6 verpflichten müsste….

6er verpflichten, nicht den Stürmer Nr. 6 - so ein Schussl der Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Stimmt sicher nicht. Der hat bei Bayern erst verlängert vor seiner leihe 

Der wird ja verhaftet wenn er nach Ö einreist? 

Wir haben Braunöder vor seiner Leihe mit Kaufoption auch verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

IV Handl fällt aus, der einzige 6er Potzmann könnte ihn theoretisch ersetzen. Die Notwendigkeit war schon vorher da, durch die aktuelle Situation noch mehr, aber wir holen noch einen Stürmer und keinen 6er.

Es ist völliger Wahnsinn, wie wir die wichtigste Position auf dem Spielfeld seit einigen Transferfenstern ignorieren. Im Mittelfeld entscheidet sich das Spiel und wir scheißen einfach drauf und stellen Außenverteidiger oder offensive Mittelfeldspieler dorthin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
9 hours ago, Austria_WAC said:

Gruber und Keles - beide gesehen, kein Vergleich.

Bei Schmidt will ich nicht widersprechen, nachdem Asllani da war (aber ich kenne auch die Konditionen von Schmidt nicht, aber in unserer Situation wohl immer zu teuer).

Ich habe eigentlich auf das pauschale "alle Lask Spieler" reagiert, wenn ich dann z.B. an Ranftl denke, der trotz durchwachsener letzter Saison, immer noch zu den Leistungsträgern gehört hat (und die Saison davor mein Mann der Saison war).

Statt den mind. 4 lasklern haben/hatten wir halt genau 4 junge Veilchen (keles, vucic, braunôder, pazourek) aus unserer Akademie die:

1. Schon da waren (also spart man sich Transferkosten bzw Handgeld)

2. Jünger sind also mehr Entwicklungspotential haben 

3. In die wir schon viel Geld und vertrauen gesteckt haben, weil wir sie ja in der Akademie ausgebildet haben.

Wenn man kein Geld hat, sollte man es nicht auch noch ausgeben.

Meine Meinung: JW profitiert persönlich an all diesen Geschäften und er ist der Totengräber von unserem Verein. Wir verlieren unsere Talente, wir geben unser Geld aus und bald verlieren wir auch unser Stadion (weil die Investoren im Endeffekt weder genug Geld Reinpumpen, noch Sponsoren angezogen haben). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

IV Handl fällt aus, der einzige 6er Potzmann könnte ihn theoretisch ersetzen. Die Notwendigkeit war schon vorher da, durch die aktuelle Situation noch mehr, aber wir holen noch einen Stürmer und keinen 6er.

Es ist völliger Wahnsinn, wie wir die wichtigste Position auf dem Spielfeld seit einigen Transferfenstern ignorieren. Im Mittelfeld entscheidet sich das Spiel und wir scheißen einfach drauf und stellen Außenverteidiger oder offensive Mittelfeldspieler dorthin :facepalm:

Pack ich auch nicht wieso man die ZM Position so ignoriert. Barry scheint sich ja als guter Griff herauszustellen, aber verletzten darf sich da keiner aus den drei Fischer, Potzmann, Barry. Ob Wels noch ein ZM wird, wage ich auch zu bezweifeln.

wenns hilft bei der Machbarkeit für einen IV, sollte man eventuell Martins abgeben, das wird mit ihm nix mehr auf der Position. und auf RV ist man mit Ranftl und Pazourek doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, The1Riddler said:

Die Meinung teile ich halt nicht. Ranftl hatte eine gute erste Saison und letzte Saison mehr als einmal darum gebettelt ausgewechselt zu werden mit seiner Leistung. Das Pazourek letzte Saison so wenig Spielzeit als RAV bekommen hat, empfand ich als Fehler von Wimmer. 
Ich habs mal in einem anderen Posting schon erwähnt, für mich hat Gruber noch am ehesten von Ihnen was gebracht und der hat uns viel Geld gekostet im Vergleich zu Keles und bewerte ich deshalb negativ.

Bin da auch bei dir. Der einzige der teilweise richtig gut performt hat (weil er eine halbe Saison lang viele Tore geschossen hat), war Gruber. Aber selbst bei dem wäre mir eine weiterentwicklung von Keles bzw auch Muki, um einiges lieber: mit denen kann die Austria als Ausbildungsverein Geld verdienen, die sind jung und haben Potenzial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
veilchen27 schrieb vor 12 Stunden:

Das Interessanteste war jedoch vor Beginn des Interviews, als das Bild noch wo anders, der Ton aber schon eingeschalten war. Da sagte Werner, wohl zu einem Mitarbeiter: „Wenn Drago anruft, heb nicht ab.“

Das allwissende ASB hat wieder einmal zugeschlagen.

Welcher Mitarbeiter soll das gewesen sein, und warum hat Dragovic genau dessen Nummer?

Ich würde es eher so interpretieren dass J.W. diese Causa des Dampfplauderers Dragovic schon schwer am Senkel geht und er deshalb möglicherweise zu einem Reporter bzw ORF Mitarbeiter gesagt hat: wenn Drago anruft heb nicht ab.

Oder soll J.W. es weiter zulassen dass Dragovic die (ORF)Medien instrumentalisiert um einen Transfer zu seinen Bedingungen durch zu drücken.

Bei all der Klasse die Dragovic unbestritten hat, dürfte er sich schwer verpokert haben.

Jeden Preis zahlen wir nicht für seine Rückkehr, und die supi drupi Alternativen dürften auch nicht  soooo breit gefächert sein, ansonst hätte er schon lang wo anders unterschrieben.

Oder auf was sollte er sonst noch warten, wo er doch ablösefrei zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, systemoverload said:

Pack ich auch nicht wieso man die ZM Position so ignoriert. Barry scheint sich ja als guter Griff herauszustellen, aber verletzten darf sich da keiner aus den drei Fischer, Potzmann, Barry. Ob Wels noch ein ZM wird, wage ich auch zu bezweifeln.

wenns hilft bei der Machbarkeit für einen IV, sollte man eventuell Martins abgeben, das wird mit ihm nix mehr auf der Position. und auf RV ist man mit Ranftl und Pazourek doppelt besetzt.

Dann fehlt uns aber ein IV wo wir auch nicht genug haben. 

Machbarkeit für lauter Stürmer gibt's ja anscheinend. Vielleicht kann man da auch Mal zufällig einen DM finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Da muss einfach einer her, der das gelernt hat - zweikampfstark und defensivorientiert. Man muss nur nach Graz schauen: Ohne Gorenc-Stankovic sind die eine Klasse schwächer. Der spielt nicht spektakulär, räumt aber auf und macht die "dreckige" Arbeit, damit vor ihm Kteishvili usw. aufgeigen können. Mir ist schon klar, dass unsere Finanzen keinen Stankovic hergeben, aber einen Spieler dieser Art brauchen wir, denn wir haben weit und breit keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Das allwissende ASB hat wieder einmal zugeschlagen.

Welcher Mitarbeiter soll das gewesen sein, und warum hat Dragovic genau dessen Nummer?

Ich würde es eher so interpretieren dass J.W. diese Causa des Dampfplauderers Dragovic schon schwer am Senkel geht und er deshalb möglicherweise zu einem Reporter bzw ORF Mitarbeiter gesagt hat: wenn Drago anruft heb nicht ab.

Oder soll J.W. es weiter zulassen dass Dragovic die (ORF)Medien instrumentalisiert um einen Transfer zu seinen Bedingungen durch zu drücken.

Bei all der Klasse die Dragovic unbestritten hat, dürfte er sich schwer verpokert haben.

Jeden Preis zahlen wir nicht für seine Rückkehr, und die supi drupi Alternativen dürften auch nicht  soooo breit gefächert sein, ansonst hätte er schon lang wo anders unterschrieben.

Oder auf was sollte er sonst noch warten, wo er doch ablösefrei zu haben ist.

Gibt's für den Vorwurf an Drago auch schon irgendwelche Belege? Mein Letztstand an Information war, dass er gar nicht mehr zu uns will. 

maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Da muss einfach einer her, der das gelernt hat - zweikampfstark und defensivorientiert. Man muss nur nach Graz schauen: Ohne Gorenc-Stankovic sind die eine Klasse schwächer. Der spielt nicht spektakulär, räumt aber auf und macht die "dreckige" Arbeit, damit vor ihm Kteishvili usw. aufgeigen können. Mir ist schon klar, dass unsere Finanzen keinen Stankovic hergeben, aber einen Spieler dieser Art brauchen wir, denn wir haben weit und breit keinen.

Mir kann niemand erzählen, dass seit Martel kein leistbarer 6er in Europa rumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben Ende Juli, ich denke da wird noch einiges passieren, und mit Abu hat man offensichtlich einen ganz guten Nachfolger für Holland geholt. Jetzt ist es etwas früh, die Nerven wegzuschmeissen, so schlecht ist auch die Abwehr nicht aufgestellt für unsere Möglichkeiten. Abgesehen davon wird die Offensive viel laufen müssen, d.h. hier wird der Fokus auf Wechsel liegen. 

Für mich wäre wichtiger, dass der Nachwuchs die Qualität und Möglichkeit hat, auf allen Positionen nachzurücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben Ende Juli, ich denke da wird noch einiges passieren, und mit Abu hat man offensichtlich einen ganz guten Nachfolger für Holland geholt. Jetzt ist es etwas früh, die Nerven wegzuschmeissen, so schlecht ist auch die Abwehr nicht aufgestellt für unsere Möglichkeiten. Abgesehen davon wird die Offensive viel laufen müssen, d.h. hier wird der Fokus auf Wechsel liegen. 

Für mich wäre wichtiger, dass der Nachwuchs die Qualität und Möglichkeit hat, auf allen Positionen nachzurücken. 

Hoffentlich!

Nur ist Barry nicht wirklich auf Hollands Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's für den Vorwurf an Drago auch schon irgendwelche Belege? Mein Letztstand an Information war, dass er gar nicht mehr zu uns will. 

Wie viele Interviews brauchst noch dass er und Familie nach Wien zurück will, er unbedingt seine Karriere bei seinem Herzensverein beenden will, er beim Trainingsauftakt dabei sein könnte u.s.w.

alles formatfüllend in den Medien breitgetreten.

Das einzige das er scheinbar nicht eingeplant haben dürfte dass wir a wengerl knapp bei Kasse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Interviews brauchst noch dass er und Familie nach Wien zurück will, er unbedingt seine Karriere bei seinem Herzensverein beenden will, er beim Trainingsauftakt dabei sein könnte u.s.w.

alles formatfüllend in den Medien breitgetreten.

Das einzige das er scheinbar nicht eingeplant haben dürfte dass wir a wengerl knapp bei Kasse sind.

Jo, das erklärt aber nicht wirklich, warum die Verhandlungen schon seit Winter so weit waren und im März die Verpflichtung quasi schon fix war. Da wird man ja in erster Linie schon über die Finanzen gesprochen haben. Irgendwas muss da halt passiert sein. 

Ob Drago jetzt mehr verlangt hat oder die Austria weniger geboten als ursprünglich, kann ich leider nicht beurteilen. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten