Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

Und wo sind die guten wie Sarkaria, Braunöder etc.? Weg. Die Ladenhüter bleiben. 

mir gefallen typen wie pazourek oder el sheiwi wesentlich besser, die haben neben talent genau den biss um oben anzudocken. und das schon sehr früh. genau solche sollten wir forcieren und keine hallenzwerge.

sarkaria hatte btw das glück sehr spät zu uns zu kommen. der hat sich das "system muhr" erspart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

und du glaubst, dass das mit dem "besser machen" einfach so im handumdrehen geht - hast du so eine neuausrichtung in einem grossen nachwuchsbetrieb mitgemacht ? da sind 3-5 jahre nichts und man muss wohl deutlich mehr rechnen um grosse veränderungen anzustreben. 

der u16 jahrgang hat welche grossen talente, die auch in den nachwuchsauswahlen herausstechen ? oder lässt du dich wie viele andere von einem meistertitel blenden, in diesen jahrgängen kann schon mal der körperliche vorsprung entscheidend sein um spiele zu gewinnen. das pendelt sich dann aber meistens ein. deshalb würde ich nie einen titel in u16/u18 überbewerten. der schritt viele spieler sehr früh in der rlo unterzubringen ist imo dagegen gut. 

Also Maybach war schon mal ein Versprechen an die Zukunft, in der 0:0 Partie erste Halbzeit in der Vorbereitung. 
Also nach dem großen Reibach unter Stöger, war es noch nie so einfach eine Neuausrichtung durchzuführen. Lediglich hat sich gezeigt, dass nicht alles so einfach ist, wie es andere Muhr vorgeworfen haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

mir gefallen typen wie pazourek oder el sheiwi wesentlich besser, die haben neben talent genau den biss um oben anzudocken. und das schon sehr früh. genau solche sollten wir forcieren und keine hallenzwerge.

Na dann, wann fangen wir mit dem Forcieren an bei Pazourek?

Saljic ist ein halbes Hemd, was aber überhaupt nichts heißt. Er ist schnell, wendig und hat einen super linken Fuß. Auch er gehört forciert. Massivst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Na dann, wann fangen wir mit dem Forcieren an bei Pazourek?

Saljic ist ein halbes Hemd, was aber überhaupt nichts heißt. Er ist schnell, wendig und hat einen super linken Fuß. Auch er gehört forciert. Massivst.

pazourek hat heuer ein wesentlich bessere ausgangsposition, weil er grundsätzlich jede einheit mitmachen kann.

focieren heisst aber nicht, einfach einen stammplatz schenken und alle anderen haben sich hinten anzustellen. man muss sich das auch verdienen und vorallem liefern wenn man dran ist. das war schon immer so, und auch die besten mussten diesen weg gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 wichtige Verlängerungen ebenfalls gezeichnet diese Woche...

...m.M.n. werden beide heuer noch im Matchkader stehen bei uns, das Talent ist 100% vorhanden! (verletzungsfrei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Bei Saljic muss man aufpassen ,dass er net das gleiche Schicksal wie Fitz erleidet. am Anfang gute ansätze,dann sich hängen lassen.

Dafür ist aber 100% der Spieler - sein Hirn, sein Herz seine Leidenschaft zum ️ verantwortlich...

...die Rahmenbedingungen bei Austria Wien sind ausreichend, um es als Kind in eine TOP 5 Liga zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
valentin1911 schrieb vor 29 Minuten:

Auch Ilic verlängert.

IMG_3008.jpeg

IMG_3009.jpeg

Super Verlängerung!

Live long and prosper! Und führ uns zum Schotter!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veilchenspritzer schrieb vor einer Stunde:

Top Verlängerungen. Wenn wir sie dann zu Gold machen, bekommen wir gleich mal 220 statt 200k. 💪💪💪💪

Wenn ich böse wäre, würde ich die Behauptung aufstellen, die verlängern alle bei uns, weil wir so tolle Ausstiegsklauseln haben und nicht mal Weiterverkaufsklauseln enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich böse wäre, würde ich die Behauptung aufstellen, die verlängern alle bei uns, weil wir so tolle Ausstiegsklauseln haben und nicht mal Weiterverkaufsklauseln enthalten sind.

böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

nur am nörgeln, der alte Riddler. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Man muss schon so realistisch sein, dass wir solche Spieler ja sonst nie bekommen würden.
Vor allem, weil bei uns dauernd Leute dreinreden, die nichts zu sagen haben sollten wie zB der von den Mitgliedern gewählte Präsident (was erlauben?) und nicht einfach den angesehenen Fachmann mit besten Kontakten ins Ausland machen lassen (= die gesamte verletzte LASK-Reserve verpflichten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten