Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 Was is jetzt? Kommt noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Was is jetzt? Kommt noch wer? Nope! wir sind pleite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Wenn radlinger zu schlecht für den 1er ist, dann muss man einen neuen holen weil dann haben wir 2 goalies die kein 1er sind Stimmt leider. Verstehe nicht warum man es nicht mal bei Lindner probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Flox91 schrieb vor einer Stunde: Er war ja in der 2. israelischen Liga schon kein Bomber, warum man Kani verpflichtet hat, entzieht sich mir jeder Logik. Man wird wohl gehofft haben, dass er explodiert, auf sich aufmerksam macht und Geld bringt, im Endeffekt dürfte er weder bei uns, noch bei Stripfing überzeugt haben und dieser Transfer bleibt ein riesengroßes Missverständnis. Die obligatorischen Statements bei einer Verpflichtung "wir geben ihm Zeit blabla" bzw. "stolz bei einem so großen Verein zu sein blabla" nehm ich doch nicht ernst -> Ortlechner will den Ball damit bewusst flach halten, einerseits um den Spieler nicht von Beginn an unter Druck zu setzen und im Falle eines Flops die Erwartungshaltung möglichst gering zu halten - Marke Wundertütenverpflichtung eben. Aber genau solche Spieler (relativ jung, schwächere Liga, andere Kultur, andere Sprache,...) benötigen doch zumeist eine gewisse Eingewöhnungszeit! Also entweder gewährt man ihnen diese, oder man verpflichtet solche "Wundertüten" erst gar nicht. Die Chancen, dass sich ein Spieler dieser Kategorie durchsetzt und die Kassen zum klingeln bringt sind relativ gering - wenn man ihnen aber nichtmal eine Chance über einen längeren Zeitraum gibt nahezu aussichtslos! Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Stimmt leider. Verstehe nicht warum man es nicht mal bei Lindner probiert. Und warum? SSR hat noch kein Pflichtspiel für uns absolviert und soll schon wieder abgegeben werden? Oder Kos, der immer da war, wenn man ihn brauchte und im Fall der Fälle (wohl) kein Problem mit der Rolle als Nr. 2 hätte? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Orti u JW dürften es verbockt haben Bitte um PN vom neu geleakten Video bearbeitet 7. Juli 2024 von Killbritney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Und warum? SSR hat noch kein Pflichtspiel für uns absolviert und soll schon wieder abgegeben werden? Oder Kos, der immer da war, wenn man ihn brauchte und im Fall der Fälle (wohl) kein Problem mit der Rolle als Nr. 2 hätte? Ad SSR: Der hat bei Ried bereits gezeigt dass er nicht das Zeug zu einem 1er Goalie bei der Wiener Austria hat. Zuletzt war er nichtmal bei einem holländischen Abstiegskandidaten 1er Goalie. Und so einer soll bei uns dauerhaft das Tor hüten wenn ein österreichischer Teamgoalie der noch dazu Austrianer ist am Markt ist? Ernsthaft? Ad Kos: auch der hat bereits mehrfach gezeigt, dass er zwar ein solider 2er Goalie ist, aber mehr leider auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2024 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Aber genau solche Spieler (relativ jung, schwächere Liga, andere Kultur, andere Sprache,...) benötigen doch zumeist eine gewisse Eingewöhnungszeit! Also entweder gewährt man ihnen diese, oder man verpflichtet solche "Wundertüten" erst gar nicht. Die Chancen, dass sich ein Spieler dieser Kategorie durchsetzt und die Kassen zum klingeln bringt sind relativ gering - wenn man ihnen aber nichtmal eine Chance über einen längeren Zeitraum gibt nahezu aussichtslos! Ich gebe @pramm1ff und dir recht, die Eingewöhnung ist immens (Wohnort, Kultur, Fußball, Gesellschaft, Kulinarik...) und sollte auch jeder bekommen. Ich würde für einen Unternehmenswechsel ja genauso Eingewöhnungszeit benötigen und da rede ich gar nicht von einem ausländischen Betrieb Ich kenne den Grund nicht, warum er bei Stripfing bzw. bei uns so wenig gespielt hat, ich vermute daher, dass er im Training weder da noch dort überzeugt haben wird - warum sollten sich Wimmer/Wegleitner gewehrt haben einen Spieler einzusetzen, wenn er helfen kann? Könnte mir vorstellen, dass Kani zunehmend unzufriedener wurde und bei nächster Gelegenheit wieder zurück nach Israel wollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Was is jetzt? Kommt noch wer? Man muss schon froh sein, dass Malone verpflichtet wurde. Es gäbe aber noch andere Positionen, auf welchen wir wirkliche Verstärkungen benötigen würden... Naja, die Transferperiode ist noch nicht vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 2 Minuten: existiert das Video überhaupt? wenn ja gerne pn Nachdem der Transfer verkackt wurde muss es sicher an einem ominösen neuem Video liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Ad SSR: Der hat bei Ried bereits gezeigt dass er nicht das Zeug zu einem 1er Goalie bei der Wiener Austria hat. Zuletzt war er nichtmal bei einem holländischen Abstiegskandidaten 1er Goalie. Und so einer soll bei uns dauerhaft das Tor hüten wenn ein österreichischer Teamgoalie der noch dazu Austrianer ist am Markt ist? Ernsthaft? Ad Kos: auch der hat bereits mehrfach gezeigt, dass er zwar ein solider 2er Goalie ist, aber mehr leider auch nicht. Ich bin letzten Sommer auch nicht in Jubelstürme ausgebrochen, als SSR verpflichtet wurde und hätte mir zb Lindner (bei einem Früchtl Abgang) gewünscht. Aber wir haben ihn nunmal geholt... Ihn jetzt ohne Einsatz wieder abzugeben wäre ein neuerliches Armutszeugnis unserer Transferstrategen. Bei Kos bin ich anderer Meinung. Ich trau ihm (wie bereits vorher erwähnt) schon zu, ein solider BL Goalie zu sein. Mehr ist für uns Momentan nicht drin. Flox91 schrieb vor 4 Minuten: Ich gebe @pramm1ff und dir recht, die Eingewöhnung ist immens (Wohnort, Kultur, Fußball, Gesellschaft, Kulinarik...) und sollte auch jeder bekommen. Ich würde für einen Unternehmenswechsel ja genauso Eingewöhnungszeit benötigen und da rede ich gar nicht von einem ausländischen Betrieb Ich kenne den Grund nicht, warum er bei Stripfing bzw. bei uns so wenig gespielt hat, ich vermute daher, dass er im Training weder da noch dort überzeugt haben wird - warum sollten sich Wimmer/Wegleitner gewehrt haben einen Spieler einzusetzen, wenn er helfen kann? Könnte mir vorstellen, dass Kani zunehmend unzufriedener wurde und bei nächster Gelegenheit wieder zurück nach Israel wollte... Ich kenn natürlich keine Internas und wir alle können nur mutmaßen, warum es bei Kani nicht geklappt hat. Er ist aber nicht der erste Fall.... Hoffentlich läuft es bei Cristiano und Barry anders! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Petar Markovic von den Violets spielt jetzt bei der U19 von Bologna. bearbeitet 8. Juli 2024 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Petar Markovic von den Violets spielt jetzt bei der U19 von Bologna. egal, wir haben wiesinger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Petar Markovic von den Violets spielt jetzt bei der U19 von Bologna. Man ist zu dämlich junge Spieler mit Potential an den Verein zu binden. Ein weiteres Versagen der sportlichen Leitung. 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Westside schrieb vor 21 Minuten: Man ist zu dämlich junge Spieler mit Potential an den Verein zu binden. Ein weiteres Versagen der sportlichen Leitung. Liegt es in dem Fall wirklich an der sportlichen Leitung oder an Spieler/Berater diesmal? Ich meine im Vergleich zu vorherigen sportlichen Leitungen, diesmal verhältnismäßig oft davon zu lesen, das junge Spieler bei uns verlängert haben. Bei jedem mit Potenzial, wird es wohl nicht gelingen oder haben sie sich in dem speziellen Fall was zu schulden kommen lassen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Liegt es in dem Fall wirklich an der sportlichen Leitung oder an Spieler/Berater diesmal? Ich meine im Vergleich zu vorherigen sportlichen Leitungen, diesmal verhältnismäßig oft davon zu lesen, das junge Spieler bei uns verlängert haben. Bei jedem mit Potenzial, wird es wohl nicht gelingen oder haben sie sich in dem speziellen Fall was zu schulden kommen lassen? Hab ich nicht ohne Grund so geschrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts