Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wo breche ich in Jubelstürme aus, wenn ich pragmatisch die Sache betrachte? Was stimmt bei meinem Beitrag nicht? Auch wenn du fast alles was von der Austria kommt hauptsächlich negativ betrachtest, dann könntest du doch auch normal und sachlich auf die Argumente von mir eingehen. Ich fass es nicht, wirklich nicht. 

Wir sind dipplnega und holen mit Wiesinger einer ähnlichen Verletzung mit der selben Verletzung wie Raguz für die YOUNG VIOLETS (bei denen es um Spielerentwicklung der Akademie geht, zumindest noch vor wenigen Tagen ging). 
Aber wichtig ist beim Investorbrief zu betonen, dass wir in der Administration bei der Verwaltung Leute, die engagiert waren, geext haben, um zu "sparen".

Magst noch mehr?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

steht wiesinger im mannschaftstraining, und seit wann ist er wieder dazu in der lage ? weiss das jemand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätten wir tatsächlich eine realistische Chance, dass er doch noch mal zu uns kommt.... Im Ernst: mir wärs eigentlich wurscht! 

Jo mit 38 Jahren und einer Schambeinverletzung.. für 600k :yes:

Mir is das mit Drago auch wurscht, aber lieber als Wiesinger wäre er mir trotzdem. Am bestn packn sich alle zam und gehen.. Drago, Wiesinger, MO & JW..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wir sind dipplnega und holen mit Wiesinger einer ähnlichen Verletzung mit der selben Verletzung wie Raguz für die YOUNG VIOLETS (bei denen es um Spielerentwicklung der Akademie geht, zumindest noch vor wenigen Tagen ging). 

Magst noch mehr?

Raguz hatte keine Schambeinverletzung was ich weiß. Und bei den Violets werden wirklich sonst nur sehr junge Spieler eingesetzt, die auch eine Führung brauchen. Hast du die Verpflichtung von Hosiner auch verurteilt? Nein, ich brauch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Raguz hatte keine Schambeinverletzung was ich weiß. Und bei den Violets werden wirklich sonst nur sehr junge Spieler eingesetzt, die auch eine Führung brauchen. Hast du die Verpflichtung von Hosiner auch verurteilt? Nein, ich brauch nicht mehr. 

Ja, wir lassen das lieber.
Als nächstes sparen wir dann in der Öffentlichkeitsarbeit einen ein, damit wir uns den nächsten Wiesinger leisten können. 
Und wieder wird alles richtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Sehe da auch kein großes Problem dabei einen Routinier für die Violets zu verpflichten, wenn er leistbar ist. 

Das Problem ist vielmehr, dass keine starken Verpflichtungen für de KM kommen. Daher liegen die Nerven hier wohl blank. Was verständlich ist. Ich sehe bisher auch kaum eine positive Perspektive. Man kann nur hoffen, dass die Wundertüten einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja, wir lassen das lieber.
Als nächstes sparen wir dann in der Öffentlichkeitsarbeit einen ein, damit wir uns den nächsten Wiesinger leisten können. 
Und wieder wird alles richtig sein.

Ich bitte darum, mir geht das kindische Verhalten einiger User hier eh schon auf die Nerven. Anscheinend habe viele Urlaub oder Ferien, es ist manchmal wirklich schwer da ruhig zu bleiben. Sachlichkeit ist eh schon lange auf Urlaub bei einigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Aber wichtig ist beim Investorbrief zu betonen, dass wir in der Administration bei der Verwaltung Leute, die engagiert waren, geext haben, um zu "sparen".

Magst noch mehr?

Na hoffentlich können Zagiczek und Gollowitzer diesen Sportvorstand doch noch irgendwann, irgendwie mit irgendwas stoppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Sehe da auch kein großes Problem dabei einen Routinier für die Violets zu verpflichten, wenn er leistbar ist. 

Das Problem ist vielmehr, dass keine starken Verpflichtungen für de KM kommen. Daher liegen die Nerven hier wohl blank. Was verständlich ist. Ich sehe bisher auch kaum eine positive Perspektive. Man kann nur hoffen, dass die Wundertüten einschlagen.

Wobei man anmerken kann, dass die Neuverpflichtungen gestern beim Testspiel nicht schwach waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So eine Aufregung, dafür dass er für die YV vorgesehen ist …. :nein:

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola74 schrieb Gerade eben:

So eine Aufregung, dafür dass er für die YV vorgesehen ist …. :nein:

da gehts nicht nur PRIMÄR darum wofür er vorgesehen ist. 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der um ein YV RL-Ost Salär spielt. 
Wenn dem so wäre, kein Problem. 
Aber wer das glaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fis schrieb vor 2 Stunden:

Genau, deswegen hat sich MO auch entschuldigt und alle haben sich bemüßigt gefühlt zu sagen es wäre alles kein Problem und Drago ganz easy damit.

Hat er sich entschuldigt? 

JW bei der PK: "Orti hat natürlich das Video auch bekommen und hat sofort zum Hörer griffen und hat den Dragovic angerufen, weil des war eher flapsig gemeint....die zwei kennen sich gut und die haben sich das am Telefon gleich ausgemacht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

da gehts nicht nur PRIMÄR darum wofür er vorgesehen ist. 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der um ein YV RL-Ost Salär spielt. 
Wenn dem so wäre, kein Problem. 
Aber wer das glaubt...

Wobei aber schon bekannt ist, dass wir in der BL nicht die höchsten Gehälter zahlen und hier auch schon (zurecht) bekrittelt wurde, dass einige Spieler um ein "Butterbrot" arbeiten und man sich nicht wundern sollte, wenn sie weg gehen (wollen). Noch sind wir wirtschaftlich auf der uneren Ebene angesiedelt mit der (berechtigten) Hoffnung dass es wieder aufwärts geht. Daher sollten wir den Balll weiterhin flach halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wiesinger für die YV gedacht ist um als Routinier der jungen  Mannschaft zu helfen, dann ist es doch okay-man muss net jeden transfer ins lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten