rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 Wenn unser Anspruch nicht mehr hoch ist, ist der Stil nur Auslegungssache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Wenn unser Anspruch nicht mehr hoch ist, ist der Stil nur Auslegungssache. Geh bitte, das Anspruch uns Stil Ding ist doch schon längst Geschichte. Naturlich ist das eine peinliche Geschichte, nach meiner Einschätzung könnte die Reaktion schon darauf zurückzuführen sein, wie dragovic sich bei den Verhandlungen gegeben hat. Glaube nicht dass ortlechner sonst sowas sagen würde. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Dann sollte man sofort Drago's unterschriebenen Vertrag annullieren bzw. zerreißen! Na ernsthaft. Ich brauch erm nimma. Sein violettes Herz ist doch nicht so violett wie es scheint. Die Gier nach Geld scheint auf alle Fälle größer zu sein. Dem trau wirklich sogar zu, dass er sich nach Wien West transferieren lässt - die Klublegende. Wie der Wandervogel Stöger. BTW: Sollte das so gewesen sein MUSS Ortlechner endlich vom Hof gejagt werden. Drago mag vielleicht in seinen Augen ein Irrer oder Trottel sein. ABER als Angestellter eines Klubs sollte man sich anders artikulieren als man es vielleicht bei seinen hippen PopUp Events macht Vorallem bei einem Thema wie Drago - Austria, das eh schon so hohe Wellen schlägt. Auch wenn's vielleicht "nicht so gemeint war". bearbeitet 4. Juli 2024 von MagicWeudl 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, das Anspruch uns Stil Ding ist doch schon längst Geschichte. Naturlich ist das eine peinliche Geschichte, nach meiner Einschätzung könnte die Reaktion schon darauf zurückzuführen sein, wie dragovic sich bei den Verhandlungen gegeben hat. Glaube nicht dass ortlechner sonst sowas sagen würde. Mag schon sein, dass jener Slogan nicht mehr aktuell ist. Man kann allerdings auch ohne Werbewert einen gewissen Anspruch an den Verein, ans Team, an die Verantwortlichen haben. So auch mit dem Stil. Hat in Wirklichkeit jeder Klub und deren Fans, nur wir habens uns hald an die Fahne geheftet. Darum gehts allerdings nicht explizit. Aber weil eben grad zu lesen ist, dass ein Transfer scheinbar endgültig geplatzt ist, muss ich kurz meinen Senf dazugeben. Ich geh nicht ganz mit unseren Neuerwerbungen mit… Gut, 2/3 unserer Wundertüten waren mMn gestern ganz ok und die Dritte im Bunde ist ein Leihspieler (welcher höchstwahrscheinlich verpflichtet wird). Aber wies auch schon von diversen Vorpostern angemerkt wurde, kann man auch mit einem klammen Börsl interessante und kluge Transfers tätigen ohne dass sie den Stempel Wundertüte od. „schau ma mal“ drauf haben. Das ist eine der Fakten, die ich nicht verstehen kann, aber vielleicht reicht ja mein fußballerischer Intellekt dazu nicht aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Juli 2024 "Nach "Heute" Infos scheiterte der Deal nicht am Finanziellen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Juli 2024 thebodi schrieb vor 1 Minute: "Nach "Heute" Infos scheiterte der Deal nicht am Finanziellen" unser Trikot ist erm ned violett genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2024 thebodi schrieb vor 1 Minute: "Nach "Heute" Infos scheiterte der Deal nicht am Finanziellen" dann kann es nur an der Person Werner liegen, da hamma uns echt einen eingebrockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Owls schrieb vor 5 Minuten: dann kann es nur an der Person Werner liegen, da hamma uns echt einen eingebrockt Richtig. Bei allen Verhandlungen von Spielern mit einem Verein geht es prinzipiell nur darum ob man sich finanziell einigen kann und ob es einen Jürgen Werner gibt. Man geht sogar soweit, dass man überlegt Jürgen Werner immer bei Vertragsverhandlungen frei zu geben, damit er nicht gesehen wird. bearbeitet 4. Juli 2024 von Blackcactus 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Owls schrieb vor 5 Minuten: dann kann es nur an der Person Werner liegen, da hamma uns echt einen eingebrockt Beim berühmten Nationalmannschaftsspiel-Interview hat er allerdings noch so entzückt geklungen und zu diesem Zeitpunkt war Werner logischerweise auch schon da. Also wenn dieses ominöse Ortlechner-Video mal nicht mindestens teilschuld ist… E: Ich denke, dass es nicht viele „öffentliche“ Jobs gibt, wo man nicht gekündigt wird, wenn ein ähnliches Video auftaucht… Aber ist hald nur mein bescheidenes Dafürhalten. bearbeitet 4. Juli 2024 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 thebodi schrieb vor 15 Minuten: "Nach "Heute" Infos scheiterte der Deal nicht am Finanziellen" Vielleicht hat er auch einfach gemerkt, dass sich sein Anspruch (Austria auf Platz 3 führen) mit dem Kader einfach nicht ausgehen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Wiesinger ist ja sogar vereinslos. Ist er verletzt auch noch? Wenn nicht, braucht er nicht kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hat er auch einfach gemerkt, dass sich sein Anspruch (Austria auf Platz 3 führen) mit dem Kader einfach nicht ausgehen wird. Und das hat er vorher nicht gewusst wenns so wäre? Was hat er geglaubt wen wir in unserer Lage holen können? Einzig sutti hat damals verstanden, dass bei uns ein butterbrot gibt, und wollte einfach wie angekündigt, seine karriere bei seinem verein beenden 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2024 fis schrieb vor 52 Minuten: https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Hat bei @InformantoViola schon die Schnappatmung eingesetzt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 fis schrieb vor 57 Minuten: https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Dragofix Den Dragovic Transfer kannst beerdigen wenn das so stimmt. Ich hoffe mal für Orti, dass damals die ganze Gelegenheit schon erledigt war, gab es aber zu dem Zeitpunkt noch eine Chance auf eine Verpflichtung, dann wird man sich wohl von Orti trennen müssen. Auch wenn nicht, eigentlich nicht tragbar, wenn sich der Sportdirektor gegenüber einem außenstehenden so über einen potenziellen Spieler äußert, selbst wenn es nicht wird. Vielleicht kann man die Angelegenheit arbeitsrechtlich nutzen, um Orti ohne Abfertigung loszuwerden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Flox91 schrieb vor 9 Minuten: Hat bei @InformantoViola schon die Schnappatmung eingesetzt? Klingt leider entschieden, so ehrlich muss man sein. Zu meiner Verteidigung, Ortlechner dürfte sich auch recht sicher gewesen sein systemoverload schrieb vor 1 Minute: Den Dragovic Transfer kannst beerdigen wenn das so stimmt. Ich hoffe mal für Orti, dass damals die ganze Gelegenheit schon erledigt war, gab es aber zu dem Zeitpunkt noch eine Chance auf eine Verpflichtung, dann wird man sich wohl von Orti trennen müssen. Auch wenn nicht, eigentlich nicht tragbar, wenn sich der Sportdirektor gegenüber einem außenstehenden so über einen potenziellen Spieler äußert, selbst wenn es nicht wird. Vielleicht kann man die Angelegenheit arbeitsrechtlich nutzen, um Orti ohne Abfertigung loszuwerden. Treffend ANALysiert bearbeitet 4. Juli 2024 von InformantoViola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts