forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 Der fanshop hawi pranked einfach mal alle - ziemlich leiwaunder move 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten: Kannst du den Link zum Tweet hier reinstellen? Hat schon jemand anderer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Man sollte sich zusammenreimen dass Drago auswärtig spielen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Also so richtig glücklich bin ich mit dem dauerrekonvaleszenten Martins & dem langsamen Galvao, der zudem immer für einen Ausschluss gut ist, eh nicht mehr, daher bitte für Dragović Platz machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2024 Jetzt komm ich mal gegenteilig weil ihr es braucht, hab mal vor knapp einem Jahr ein Trikot bedrucken lassen und der junge Mann vor mir wollte unbedingt Holzhauser drauf stehen haben. Die können jeden Namen im Fanshop zusammensetzen…… aber ich glaube da werden dann einzelne Buchstaben zusammengesetzt und nicht so wie hier am Bild der gesamte Name bereits vorhanden……. Also von dem her bald ist wieder Freitag meine Lieben…… und wenn’s dann endlich passiert bin ich schon gespannt was einige Konsorten hier zusagen haben 😂 Ich jedenfalls hab’s nachweislich IMMER gewusst 🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 6 minutes ago, InformantoViola said: Jetzt komm ich mal gegenteilig weil ihr es braucht, hab mal vor knapp einem Jahr ein Trikot bedrucken lassen und der junge Mann vor mir wollte unbedingt Holzhauser drauf stehen haben. Die können jeden Namen im Fanshop zusammensetzen…… aber ich glaube da werden dann einzelne Buchstaben zusammengesetzt und nicht so wie hier am Bild der gesamte Name bereits vorhanden……. Also von dem her bald ist wieder Freitag meine Lieben…… und wenn’s dann endlich passiert bin ich schon gespannt was einige Konsorten hier zusagen haben 😂 Ich jedenfalls hab’s nachweislich IMMER gewusst 🤣🤣🤣 Dich gibts noch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 11 Minuten: Jetzt komm ich mal gegenteilig weil ihr es braucht, hab mal vor knapp einem Jahr ein Trikot bedrucken lassen und der junge Mann vor mir wollte unbedingt Holzhauser drauf stehen haben. Die können jeden Namen im Fanshop zusammensetzen…… aber ich glaube da werden dann einzelne Buchstaben zusammengesetzt und nicht so wie hier am Bild der gesamte Name bereits vorhanden……. Also von dem her bald ist wieder Freitag meine Lieben…… und wenn’s dann endlich passiert bin ich schon gespannt was einige Konsorten hier zusagen haben 😂 Ich jedenfalls hab’s nachweislich IMMER gewusst 🤣🤣🤣 Ich wollte heuer ein Trikot mit dem Namen von meinem Neffen bedrucken lassen - den Flock hätten sie bestellen müssen. Es gingen nur Spieler dessen Flock sie auch lagernd hatten.... @Ralphinho gebt ihr ernsthaft leuten einen violetten Flock auf ein violettes Dress ? ;-) bearbeitet 29. Juni 2024 von Violettesbluat 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Ich wollte heuer ein Trikot mit dem Namen von meinem Neffen bedrucken lassen - den Flock hätten sie bestellen müssen. Es gingen nur Spieler dessen Flock sie auch lagernd hatten.... Selbiges bei mir, ich hab zirka eine Woche für das Trikot mit Wunschnamen warten müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2024 Kurze Namen und wenn sie alle Buchstaben da haben machen sie gleich, wenn man nett darum bittet. Bei längeren Namen und fehlenden Buchstaben muss man bestellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 1 Minute: Selbiges bei mir, ich hab zirka eine Woche für das Trikot mit Wunschnamen warten müssen Glaube die Aussage von Ralph ist etwas notgedrungen, wie hier einige schon sagen warum sollte der Flock Violett sein….. naja vielleicht falsch bestellt 😂 schickimicki schrieb Gerade eben: Kurze Namen und wenn sie alle Buchstaben da haben machen sie gleich, wenn man nett darum bittet. Bei längeren Namen und fehlenden Buchstaben muss man bestellen. das war auch mein Wissensstand 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Ich wollte heuer ein Trikot mit dem Namen von meinem Neffen bedrucken lassen - den Flock hätten sie bestellen müssen. Es gingen nur Spieler dessen Flock sie auch lagernd hatten.... @Ralphinho gebt ihr ernsthaft leuten einen violetten Flock auf ein violettes Dress ? ;-) klingt ein ganz ein wenig nach einer billigen Ausrede. 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 schickimicki schrieb vor 1 Minute: Kurze Namen und wenn sie alle Buchstaben da haben machen sie gleich, wenn man nett darum bittet. Bei längeren Namen und fehlenden Buchstaben muss man bestellen. Ja , und dragovic ist ein längerer name - noch dazu wenn ich mir das neue dress kaufe um über 100€ dann will ich einen Flock den man lesen kann ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Klar Drago verzichtet auf den Start der Vorbereitung damit er dann exklusiv das Auswärtstrikot präsentieren kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 since1312 schrieb Gerade eben: Klar Drago verzichtet auf den Start der Vorbereitung damit er dann exklusiv das Auswärtstrikot präsentieren kann Nein das nicht , aber was ist wenn man sich gestern/heute geeinigt hat und das Trikot am Montag präsentiert werden würde ? Dann ergibt es sinn. Aber ja alles Spekulationen .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 jetz wirds dann echt langweilig mit dem thema dragovic 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts