valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 InformantoViola schrieb Gerade eben: Orti dürfte in dem Video schön über Drago hergezogen sein, im Sinne dem geht’s eh nur ums Geld soll er doch endlich hingehen wo er will 😂 Danke, Herr Insider. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Drago flapsig? Der ist doch nicht der Typ der alten Männern die Glatze tätschelt! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: ?? Ich habe das so verstanden dass Drago in einem Video nicht so super war. Muss aber gestehen JW hat nicht meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Bei diesen Temperaturen weiche ich heißer Luft eher aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 JW: zahlreiche Angebote vorhanden, aber es wird keinen Ausverkauf unserer besten Spieler geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2024 Soweit ich herausgehört habe soll sich Orti irgendwie abfällig über Dragovic geäußert haben eben in dem Sinne "er kommt nicht zu uns weil er so geldgeil ist". Aber ich frag mich echt wo dieses Video angeblich im Umlauf sein soll, hier im ASB ja anscheinend nicht und auf Twitter hätte ich jetzt auch nichts dazu gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Drache schrieb vor 1 Minute: Soweit ich herausgehört habe soll sich Orti irgendwie abfällig über Dragovic geäußert haben eben in dem Sinne "er kommt nicht zu uns weil er so geldgeil ist". Aber ich frag mich echt wo dieses Video angeblich im Umlauf sein soll, hier im ASB ja anscheinend nicht und auf Twitter hätte ich jetzt auch nichts dazu gefunden. Grundsätzlich vielleicht gar ned so unrichtig.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2024 Kein Wort über christiano? .....na dann spielt er bei stripfing zum warmlaufen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2024 Drache schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich herausgehört habe soll sich Orti irgendwie abfällig über Dragovic geäußert haben eben in dem Sinne "er kommt nicht zu uns weil er so geldgeil ist". Aber ich frag mich echt wo dieses Video angeblich im Umlauf sein soll, hier im ASB ja anscheinend nicht und auf Twitter hätte ich jetzt auch nichts dazu gefunden. Hab ich auch so verstanden, wie hier schon erwähnt vielleicht gar nicht so unrichtig was Orti da auch immer genau von sich gab…. Was auch klar ist, recht förderlich kann das auch nicht gewesen sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: Es gibt Verhandlungen mit einem Klub bzgl. Manuel Polster, könnte noch diese Woche über die Bühne gehen. BITTE keinen Kontakt zu diesem Klub aufnehmen, NICHTS von Polster erzählen, bis der Transfer über die Bühne ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: JW: zahlreiche Angebote vorhanden, aber es wird keinen Ausverkauf unserer besten Spieler geben. Sehr fein. Aber ich vermute die schlechten Spieler, falls es diese gibt, will eh kein Verein kaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 22 Minuten: Findet dies raus-und haut Orti endlich raus!!!!! Untragbar für den Verein! wehe Drago kommt wegen dem Kasperl ned! Lieber Drago als Orti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich vielleicht gar ned so unrichtig.... QPRangers schrieb Gerade eben: Lieber Drago als Orti orti ist billiger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2024 Drache schrieb vor 10 Minuten: Soweit ich herausgehört habe soll sich Orti irgendwie abfällig über Dragovic geäußert haben eben in dem Sinne "er kommt nicht zu uns weil er so geldgeil ist". Aber ich frag mich echt wo dieses Video angeblich im Umlauf sein soll, hier im ASB ja anscheinend nicht und auf Twitter hätte ich jetzt auch nichts dazu gefunden. Quod non es in tabula socceris austria, non es in mundo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 ozzy schrieb vor 5 Minuten: orti ist billiger Bist sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 25. Juni 2024 Drache schrieb vor 14 Minuten: Soweit ich herausgehört habe soll sich Orti irgendwie abfällig über Dragovic geäußert haben eben in dem Sinne "er kommt nicht zu uns weil er so geldgeil ist". Aber ich frag mich echt wo dieses Video angeblich im Umlauf sein soll, hier im ASB ja anscheinend nicht und auf Twitter hätte ich jetzt auch nichts dazu gefunden. Ich frag mich dann nur in welchen Kreisen Orti solche Äußerungen tätigt.. Wer nimmt das auf? Wer leakt das dann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts