Recommended Posts

InformantoViola schrieb Gerade eben:

Orti dürfte in dem Video schön über Drago hergezogen sein, im Sinne dem geht’s eh nur ums Geld soll er doch endlich hingehen wo er will 😂

Danke, Herr Insider. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

??

Ich habe das so verstanden dass Drago in einem Video nicht so super war. Muss aber gestehen JW hat nicht meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Bei diesen Temperaturen weiche ich heißer Luft eher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Soweit ich herausgehört habe soll sich Orti irgendwie abfällig über Dragovic geäußert haben eben in dem Sinne "er kommt nicht zu uns weil er so geldgeil ist". Aber ich frag mich echt wo dieses Video angeblich im Umlauf sein soll, hier im ASB ja anscheinend nicht und auf Twitter hätte ich jetzt auch nichts dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Drache schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich herausgehört habe soll sich Orti irgendwie abfällig über Dragovic geäußert haben eben in dem Sinne "er kommt nicht zu uns weil er so geldgeil ist". Aber ich frag mich echt wo dieses Video angeblich im Umlauf sein soll, hier im ASB ja anscheinend nicht und auf Twitter hätte ich jetzt auch nichts dazu gefunden.

Grundsätzlich vielleicht gar ned so unrichtig.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Drache schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich auch so verstanden, wie hier schon erwähnt vielleicht gar nicht so unrichtig was Orti da auch immer genau von sich gab…. Was auch klar ist, recht förderlich kann das auch nicht gewesen sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt Verhandlungen mit einem Klub bzgl. Manuel Polster, könnte noch diese Woche über die Bühne gehen. 

BITTE keinen Kontakt zu diesem Klub aufnehmen, NICHTS von Polster erzählen, bis der Transfer über die Bühne ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

JW: zahlreiche Angebote vorhanden, aber es wird keinen Ausverkauf unserer besten Spieler geben. 

Sehr fein. Aber ich vermute die schlechten Spieler, falls es diese gibt, will eh kein Verein kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
unverbesserlich1911 schrieb vor 22 Minuten:

Findet dies raus-und haut Orti endlich raus!!!!! Untragbar für den Verein! 

wehe Drago kommt wegen dem Kasperl ned! 

Lieber Drago als Orti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten:

Grundsätzlich vielleicht gar ned so unrichtig.... 

QPRangers schrieb Gerade eben:

Lieber Drago als Orti

orti ist billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Drache schrieb vor 10 Minuten:

Quod non es in tabula socceris austria, non es in mundo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Drache schrieb vor 14 Minuten:

Ich frag mich dann nur in welchen Kreisen Orti solche Äußerungen tätigt.. Wer nimmt das auf? Wer leakt das dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten