Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Dem Argument zur Folge, dürften viele Spieler nicht in die Türkei wechseln, weil man dort oft nicht das bekommt was am Vertrag draufsteht. Sie wechseln aber trotzdem dorthin, genauso gibt es junge Spieler, die für eine Präsenz in der BL für 12 Monate einige Abstriche in Kauf nehmen. Aber dafür müssten wir Perspektiven bieten, was wir halt nicht getan haben. Ich selbst gehöre zu denjenigen, die fast alle "ehemalige" Lask Spieler Transfers kritisiert haben, nicht wegen ihrer Qualität, sondern weil sie uns zu viel Kosten, zu alt sind und uns keine Transfereinnahmen (außer in Sonderfällen) bringen werden.

Wir verfolgen sachlich gesehen, eine ganz falsche Strategie, wenn wir über den Kader Geld verdienen sollen. Der Markt zahlt nun mal für jüngere Spieler besser - egal ob berechtigt oder nicht. Also muss ich meinem Kader an diese Gegebenheiten anpassen, wir haben das Gegenteil davon getan und sind überrascht, dass wir nicht genug verdienen. :ratlos:

Die Grünen hauen alles in die KM was bei 3 auf einem Baum 4x Gaberln kann und hier wird gelacht, dass jemand für Querfeld 3 Millionen zahlt. :ratlos: Die Leistung von ihm war nicht außergewöhnlich, er ist halt jung... Aber solange wir gegen den Markt arbeiten, werden wir nicht genug Geld verdienen.

nur wenn alle wissen das du dringend kohle brauchst drückt das den preis und du wirst net viel bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 20 Stunden:

Dragovic kommt nicht, ist zu geldgierig. Eine fette Signing fee und Topvertrag geht sich nicht aus.

auf lange sicht wird man es verschmerzen wenns nichts wird. is halt so. ich versteh nur nicht was sich so mancher denkt, der wieder aus dem ausland zurück kommt, was in at realistisch bezahlt wird bzw. bezahlt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

'Werden interessante Wochen werden bis Trainingsbeginn'

'Wenn Como die Kaufoption zieht müssen wir natürlich nachbesetzen'

Der Kader soll bis Trainingsbeginn stehen.

Sind nicht so gut gealtert die Aussagen. Naja 3 Tage haben wir ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violetboys schrieb vor 1 Minute:

nur wenn alle wissen das du dringend kohle brauchst drückt das den preis und du wirst net viel bekommen. 

Dann wäre dein Auftrag dafür zu Sorgen, dass sich mehr als eine Mannschaft für deinen Spieler interessiert. Dies würde den Preis nach oben treiben - soweit zur Logik am Markt. 
Weder ist alle so leicht, wie es manchmal dargestellt wird, noch ist es so schwer wie du es dargestellt hast. Wir (als Verein) müssen besser werden, wir müssen aufhören solche Fehler zu machen. Ich traue Werner zu, zu wissen warum manche Dinge nicht besser laufen, aber nimmt sie fürs eigene (und seinem Umfeld) Börserl in Kauf (meine Annahme). 
Diese Annahme teilen wohl mittlerweile einige im Verein - aus meiner Sicht eben nicht unbegründet und man macht es sich zu einfach, alles auf die Situation Schmid zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
t.m. schrieb vor 39 Minuten:

Kader steht eh, wir haben halt nua Abgänge zu verzeichnen, wird wahrscheinlich auch nicht mehr viel kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
paulaustria schrieb vor 1 Stunde:

Ah voll falsche Spalte gelesen. Mein Fehler. Dann ist das tatsächlich nicht schlecht wie auch immer das funktioniert hat

Oder er war einfach nicht sp schlecht wie alle hier nach seinen 2x5min einsätzen getan haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ralphinho on fire. 

IMG_2119.jpeg

IMG_2120.jpeg

Da Ralphi aber Recht. 

jägermeister][effect schrieb vor 7 Minuten:

Oder er war einfach nicht sp schlecht wie alle hier nach seinen 2x5min einsätzen getan haben? :ratlos:

Vielleicht fühlte er sich hier einfach nicht wohl. Solls ja auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Es ist ein 5-Jahresplan sagt er immer wieder.

Zumindest seit einem halben Jahr, nachdem die Bilanz der ersten eineinhalb Jahre überschaubar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jägermeister][effect schrieb vor 10 Minuten:

Na ja da gehts ja nicht darum wie gut oder schlecht Kani wirklich ist. Ich finde bei seinen ersten Kurzeinsätzen hat er ja durchaus was aufblitzen lassen. Sondern es geht darum was er gezeigt hat im letzten Jahr und das war natürlich nicht unbedingt so viel (ohne jetzt Schuldzuweisungen zu machen oder zu sagen an was es gelegen haben könnte). Und einen Spieler, der eigentlich kaum konstante Leistungen gezeigt hat um 300 k zu verkaufen ist jetzt echt nicht so schlecht. (Ärgern wird es uns natürlich wenns anscheinend wieder mal an der Austria gelegen hat, dass es nicht geklappt hat und er in Israel explodiert, aber das werden wir dann eh die nächsten Jahre sehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grad Ecke Nord/Ost vorbeigegangen, da campen einfach welche und warten das sich was tut (Drago,...). Wenn ihr das lests dann Shampoo, wie damals an Heinzi Lindner. Ein Bild für Götter (inkl. Schwechater und Campingstuhl) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten