Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Angeblich war halb Israel hinter ihm her was hat er denn angestellt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 9 Minuten: Geil, versuchst du gerade ernsthaft die erfolgreiche Arbeit von Parits auf Werner umzuschreiben? Werner war nichts anderes als Spielerberater, das kann man leider mit der Position eines Sportvorstand nicht vergleichen. Was er in seiner Zeit bisher bei uns geleistet hat war schwach bis sehr schwach - das kann jeder beurteilen der sich jahre bzw. jahrzehntelang intensiv mit Fussball beschäftigt und halbwegs ein Einschätzungsvermögen hat. Natürlich kann man keine Details beurteilen, dafür fehlt uns allen das konkrete Wissen. Aber dass Werner bisher bei uns wenig bis garnix zustande gebracht hat wirst auch du im stillen Kämmerlein zugeben müssen. Teilweise sagt er das ja sogar selbst (im Falle Raguz z.B.). Ich verstehe ja dass man sich als Vollblut-Violetter gerne auch Dinge schön redet, ist wie bei einer miesen Beziehung wo man lange nicht wahrhaben möchte dass sie orsch ist. das kommt nicht von mir, sondern da gab es damals schon artikel in denen das angedeutet wurde und im zuge der Bestellung von Werner als Vorstand Sport wurde das auch medial thematisiert. aber es ist halt echt ein Wahnsinn wir nachtragend hier manche wegen der schmid trennung sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Interimsgott schrieb vor 6 Minuten: Ablöse für Silva Kani laut offizieller Beitar-Instagram-Seite immerhin 300k. Schlecht ned! In Euro? Dann ist es oarg dass wir noch so viel rausgeholt haben. Unglücklicherweise hat er uns zumindest laut TM auch 350k gekostet :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2024 Wo bleibt Draaaagoooooo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: In Euro? Dann ist es oarg dass wir noch so viel rausgeholt haben. Unglücklicherweise hat er uns zumindest laut TM auch 350k gekostet :/ Er war ablösefrei. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: baht? Soweit ich weiß zahlt man in Israel mit Shekel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Er war ablösefrei. Ah voll falsche Spalte gelesen. Mein Fehler. Dann ist das tatsächlich nicht schlecht wie auch immer das funktioniert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Ob der SV Stripfing diesen Abgang verkraften kann, bleibt abzuwarten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ob der SV Stripfing diesen Abgang verkraften kann, bleibt abzuwarten. Ersatz wird Raguz sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 violetboys schrieb vor 8 Minuten: das kommt nicht von mir, sondern da gab es damals schon artikel in denen das angedeutet wurde und im zuge der Bestellung von Werner als Vorstand Sport wurde das auch medial thematisiert. aber es ist halt echt ein Wahnsinn wir nachtragend hier manche wegen der schmid trennung sind Ich glaube du verwechselt hier ein paar Dinge. Die Leute sind nachtragend wegen dem Umgang mit Schmid. Aber die Vorbehalte gegenüber Werner, liegen in dem was er erreicht hat und hat nichts mit der Ablöse von Schmid zu tun. Die Leistung für die er wohl einen monatlichen mittleren 5 stelligen Betrag abhebt, hätte ein Grünwald gemeinsam mit Ortlechner nicht viel schlechter machen können. Unterm Strich hat Werner kaum eigenes Geld investiert, holt sich seinen Teil vom Kuchen monatlich wieder zurück und gleichzeitig zahlen alle anderen Gönner, die Versorgung der Spieler die wir so nicht holen hätten dürfen und uns viel Geld kosten. Aus meiner Sicht bist du verblendet von den Erzählungen aus dem (direkten?) Umfeld von Werner, wo die Schuld immer wo anders liegt und sie leider eigentlich gar nichts anders machen hätten können. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: So alt ist er auch noch nicht dass man ihm dazu schon gratulieren muss Aber ja, he is getting there Er ist ungefähr so alt wie ich. Verheiratet. Kind. Wie ich. Da kann man durchaus gratulieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Ersatz wird Raguz sein... Das glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube du verwechselt hier ein paar Dinge. Die Leute sind nachtragend wegen dem Umgang mit Schmid. Aber die Vorbehalte gegenüber Werner, liegen in dem was er erreicht hat und hat nichts mit der Ablöse von Schmid zu tun. Die Leistung für die er wohl einen monatlichen mittleren 5 stelligen Betrag abhebt, hätte ein Grünwald gemeinsam mit Ortlechner nicht viel schlechter machen können. Unterm Strich hat Werner kaum eigenes Geld investiert, holt sich seinen Teil vom Kuchen monatlich wieder zurück und gleichzeitig zahlen alle anderen Gönner, die Versorgung der Spieler die wir so nicht holen hätten dürfen und uns viel Geld kosten. Aus meiner Sicht bist du verblendet von den Erzählungen aus dem (direkten?) Umfeld von Werner, wo die Schuld immer wo anders liegt und sie leider eigentlich gar nichts anders machen hätten können. seh ich anders: weil wenn ich meine violette Brille ablege, als spieler würde ich nicht zu einem verein gehen wo es unsicher ist ob man eine lizenz bekommt, der verein in konkurs geht und seit jahren meist sportliche erfolgslosigkeit herrscht. dazu gibts viele vereine wo man mehr bzw. sicherer sein geld verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 violetboys schrieb Gerade eben: seh ich anders: weil wenn ich meine violette Brille ablege, als spieler würde ich nicht zu einem verein gehen wo es unsicher ist ob man eine lizenz bekommt, der verein in konkurs geht und seit jahren meist sportliche erfolgslosigkeit herrscht. dazu gibts viele vereine wo man mehr bzw. sicherer sein geld verdient. Dem Argument zur Folge, dürften viele Spieler nicht in die Türkei wechseln, weil man dort oft nicht das bekommt was am Vertrag draufsteht. Sie wechseln aber trotzdem dorthin, genauso gibt es junge Spieler, die für eine Präsenz in der BL für 12 Monate einige Abstriche in Kauf nehmen. Aber dafür müssten wir Perspektiven bieten, was wir halt nicht getan haben. Ich selbst gehöre zu denjenigen, die fast alle "ehemalige" Lask Spieler Transfers kritisiert haben, nicht wegen ihrer Qualität, sondern weil sie uns zu viel Kosten, zu alt sind und uns keine Transfereinnahmen (außer in Sonderfällen) bringen werden. Wir verfolgen sachlich gesehen, eine ganz falsche Strategie, wenn wir über den Kader Geld verdienen sollen. Der Markt zahlt nun mal für jüngere Spieler besser - egal ob berechtigt oder nicht. Also muss ich meinem Kader an diese Gegebenheiten anpassen, wir haben das Gegenteil davon getan und sind überrascht, dass wir nicht genug verdienen. Die Grünen hauen alles in die KM was bei 3 auf einem Baum 4x Gaberln kann und hier wird gelacht, dass jemand für Querfeld 3 Millionen zahlt. Die Leistung von ihm war nicht außergewöhnlich, er ist halt jung... Aber solange wir gegen den Markt arbeiten, werden wir nicht genug Geld verdienen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2024 Krätzig kurz vor einem Wechsel zu Stuttgart. Leihe + KO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts