DSV Leoben - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Man bekommt von unserer Mannschaft von Woche zu Woche eine Wundertüte, was die Leistung betrifft.

Leider bis jetzt ein komplett Ideenloses Spiel gegen einen Ideenlosen Gegner.

Wird schwierig, dass wir da in den letzten 15 Minuten noch was reissen

Naja, Wundertüte, Stripfing ist halt einfach wirklich kein Maßstab mehr. Gegen alle anderen verlieren wir eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Man bekommt von unserer Mannschaft von Woche zu Woche eine Wundertüte, was die Leistung betrifft.

Leider bis jetzt ein komplett Ideenloses Spiel gegen einen Ideenlosen Gegner.

Wird schwierig, dass wir da in den letzten 15 Minuten noch was reissen

Findest? Ich sehe hier keine Wundertüte

Wir haben gegen 3 "normale" Gegner keine Lösungen, keine Ideen gehabt und (wahrscheinlich ) verloren und gegen einen wirklich inferioren Gegner gewonnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Naja, Wundertüte, Stripfing ist halt einfach wirklich kein Maßstab mehr. Gegen alle anderen verlieren wir eh

Das zwar nicht, aber der Auftritt der Mannschaft war ein ganz anderer als heute.

Das Spiel jetzt ist vom Verlauf her ziemlich gleich wie das FAC Spiel.

Unsere Leistung grottenschlecht - Gegnerische Leistung grottenschlecht und ein Spielverlauf der besser als so manche Schlaftablette wirkt

Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten:

Findest? Ich sehe hier keine Wundertüte

Wir haben gegen 3 "normale" Gegner keine Lösungen, keine Ideen gehabt und (wahrscheinlich ) verloren und gegen einen wirklich inferioren Gegner gewonnen. 

 

Ich glaube wir haben unterschiedliche auffassungen zum Begriff „Wundertüte“.

Für mich bedeutet er leider nichts positives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Das zwar nicht, aber der Auftritt der Mannschaft war ein ganz anderer als heute.

Das Spiel jetzt ist vom Verlauf her ziemlich gleich wie das FAC Spiel.

Unsere Leistung grottenschlecht - Gegnerische Leistung grottenschlecht und ein Spielverlauf der besser als so manche Schlaftablette wirkt

Ich glaube wir haben unterschiedliche auffassungen zum Begriff „Wundertüte“.

Für mich bedeutet er leider nichts positives

Ich verstehe unter Wundertüte, dass man nicht weiß, was man bekommt. Wir haben aber 3x ideenlos und großteils "vogewüd" agiert und gegen einen unterirdischen Gegner gewonnen. Da seh ich schon eine Linie. Aber eh wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe unter Wundertüte, dass man nicht weiß, was man bekommt. Wir haben aber 3x ideenlos und großteils "vogewüd" agiert und gegen einen unterirdischen Gegner gewonnen. Da seh ich schon eine Linie. Aber eh wuascht.

Dann sind wir uns ja eigentlich einig - Wenn man es aus Sicht von vor der Winterpause sieht ist der Begriff m.M. nach angebracht, da wir doch (wie ich finde) vor dem Winter eine ziemlich gute Leistung abgeliefert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider völlig Ideenlos. Das Spiel nach vorne komplett auf dem Prinzip Zufall basierend. Die Mannschaft vom Herbst ist nicht wieder zu erkennen. Das Stripfing Spiel hat hier offenbar etwas geblendet. 

Ich sags mal mit den Worten von Till Lindemann: "Ich bin enttäuscht, total enttäuscht"

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich sind wir erlöst.

Das Spiel hätten wir bis morgen weiterspielen können & das Ergebnis wär vermutlich das gleiche

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Mit so einer Leistung und Entwicklung is der 2 jahresplan ein sehr verwegenes Vorhaben....

Vor allem macht ein sogenannter 2-Jahresplan die Gegenwart trotzdem nicht sch...egal. 

Ich hab eine Dauerkarte, gilt die auch nächstes Jahr, wenn ich den Betrieb heuer einstelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seriouswatchdog schrieb vor 5 Minuten:

Mit so einer Leistung und Entwicklung is der 2 jahresplan ein sehr verwegenes Vorhaben....

Mal angenommen wir schaffen es wirklich und steigen nächstes Jahr auf.

Wir würden in der BL vermutlich von jeder Mannschaft abgeschossen werden und das Theater geht wieder von vorne los.

Es muss sich was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.