SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kapfenberg ohne Chance, aber auch 70 Minuten mit nur 10 Mann.  Turner mit einigen Unsicherheiten. Spiel routiniert ohne Höhepunkte heruntergespielt und verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab grad nach der Roten Karte befürchtet das noch mehr hinten einigeln und wir zu keiner Torchance kommen, aber an Chancen hatts nicht gemangelt gestern hätt auch höher ausfallen können der Sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 4 Stunden:

Hab grad nach der Roten Karte befürchtet das noch mehr hinten einigeln und wir zu keiner Torchance kommen, aber an Chancen hatts nicht gemangelt gestern hätt auch höher ausfallen können der Sieg 

Noch mehr wie davor, war eh schwer möglich.

Der Sieg hätte mMn nicht höher ausfallen können, sondern müssen. Die Statistiken sprechen eine ganz klare Sprache

Spoiler

image.png

Wobei es nach dem Ramsi Fehler plötzlich aus dem Nichts 1:1 stehen kann nach 85 Minuten. Dann hast noch knappe 10 Minuten gegen eine Abwehrmauer.

Das 1:0 war super raus gespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 44 Minuten:

Wobei es nach dem Ramsi Fehler plötzlich aus dem Nichts 1:1 stehen kann nach 85 Minuten. Dann hast noch knappe 10 Minuten gegen eine Abwehrmauer.

Zu den Zeitpunkt stehts halt eigentlich schon 2:0 wenn nicht sogar 3:0 (das Bauer Tor bei der Kamerapersektive nicht aufzulösen, Tadic aber eindeutig nicht im Abseits wenn man sich anschaut, mit wie viel Abstand der Verteidiger und Tadic zu Linie stehen, der Verteidiger steht ja schon fast drauf). Also selbst bei schlechter Chancenverwertung hat man 3-4 reguläre Tore erzielt. Aber bei der Slapstickeinlage hat man immens Glück gehabt

wie der Strebinger (btw. unironisch sympathischer und fairer Typ) beim Tartarotti Tor schockiert mit offenen Mund staunt ist schon lustig mitanzusehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

wie der Strebinger (btw. unironisch sympathischer und fairer Typ) beim Tartarotti Tor schockiert mit offenen Mund staunt ist schon lustig mitanzusehen :D

Wobei ich nach wie vor nicht weiß ob der Ball abgefälscht war. Die fehlende Reaktion von Strebinger und das Verhalten vom Verteidiger wirken so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Zu den Zeitpunkt stehts halt eigentlich schon 2:0 wenn nicht sogar 3:0 (das Bauer Tor bei der Kamerapersektive nicht aufzulösen, Tadic aber eindeutig nicht im Abseits wenn man sich anschaut, mit wie viel Abstand der Verteidiger und Tadic zu Linie stehen, der Verteidiger steht ja schon fast drauf). 

Ja sieht tatsächlich nach Fehlentscheidung aus

Spoiler

IMG_9806.png

 

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

das Tartarotti Tor war abgefälscht vom Verteidiger. Aber trotzdem sehenswert

Okay. Dachte ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War gestern leider verhindert ,habe das Spiel nicht gesehen,habe heute mit jemanden gesprochen,der meinte das es recht ungefährdet gewesen ist,auf meine Frage im bezug auf den Spielbericht von der NÖN das man zweite HZ unsauber wurde meinte er Ja und erwähnte dabei Keiblinger das ihm der ein oder andere ungezwungene Passfehler unterlaufen sei am anfang der 2 Hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Saclic schrieb am 9.3.2024 um 12:19 :

 

wie der Strebinger (btw. unironisch sympathischer und fairer Typ) beim Tartarotti Tor schockiert mit offenen Mund staunt ist schon lustig mitanzusehen :D

Echt??? Ich find den so unsympathisch....

Skn Freak schrieb am 9.3.2024 um 12:50 :

War gestern leider verhindert ,habe das Spiel nicht gesehen,habe heute mit jemanden gesprochen,der meinte das es recht ungefährdet gewesen ist,auf meine Frage im bezug auf den Spielbericht von der NÖN das man zweite HZ unsauber wurde meinte er Ja und erwähnte dabei Keiblinger das ihm der ein oder andere ungezwungene Passfehler unterlaufen sei am anfang der 2 Hz.

Das stimmt. 

Aber bitte soweit ich mich erinnern kann war der Keibi noch NIE verletzt, immer Startelf, ausser bei Gelbsperre und wurde auch noch nie ausgewechselt..das ist schon eine Nummer wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.