SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 19

Wappen%20SKN.png   image.png

SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg
Freitag 08.03.2024, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Arnes Talic


Statistik

22 Spiele - 11 S / 6 U / 5  N
38 : 27 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 0  (19.07.13)


Höchste Niederlage

1 : 7  (01.03.13)


letzte Begegnung

3 : 0  (20.08.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Matchthreads gehen aktuell nur so über vor Postings :D

aber ich kann es eh verstehen. Das ganze Drumherum und gehen tut es auch um nichts mehr. Dennoch freu ich mich aufs erste Heimspiel heuer.

Ich erwarte mir eigentlich schon einen Heimsieg morgen. Laut Vorbericht von der Homepage ist Ramsebner wieder fit
www.skn-stpoelten.at/skn-news/erstes-heimspiel-gegen-kapfenberg

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Arnes Talic :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten:

Ich erwarte mir eigentlich schon einen Heimsieg morgen. Laut Vorbericht von der Homepage ist Ramsebner wieder fit

Sowie ich den Semlic bis jetzt einschätzen wurde wie er tickt und aufstellt(nach Namen und nicht nach Leistung) wird fix der Riegler auf der Bank landen und nicht der letzte Woche so grottenschlechte Thesker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Sowie ich den Semlic bis jetzt einschätzen wurde wie er tickt und aufstellt(nach Namen und nicht nach Leistung) wird fix der Riegler auf der Bank landen und nicht der letzte Woche so grottenschlechte Thesker.

Na hoffentlich nicht. Meine Vermutung ist Bauer. 

Turner
Riegler - Ramsi - Thesker

Mein Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das 1. (öffentliche) Heimspiel, seit dem damaligen Bundesligaaufstieg, dass ich wegen Krankheit verpassen werden. Aber ich vermute, zwecks Fußballqualität werde ich da nicht viel verpassen. Werde es mir auf Laola1 ansehen, erwarte aber kein schönes Match. Denke wir werden mit viel Krampf knapp gewinnen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

Das 1. (öffentliche) Heimspiel, seit dem damaligen Bundesligaaufstieg, dass ich wegen Krankheit verpassen werden. Aber ich vermute, zwecks Fußballqualität werde ich da nicht viel verpassen. Werde es mir auf Laola1 ansehen, erwarte aber kein schönes Match. Denke wir werden mit viel Krampf knapp gewinnen.

Gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 22 Stunden:

Sowie ich den Semlic bis jetzt einschätzen wurde wie er tickt und aufstellt(nach Namen und nicht nach Leistung) wird fix der Riegler auf der Bank landen und nicht der letzte Woche so grottenschlechte Thesker.

Laut heutiger Krone fällt Thesker verletzt aus und Carlson muss wegen seinem Knie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten:

Dann könnte was im Busch sein.

Warum? Thesker könnte einfach krank geworden sein, wie so viele aktuell, und Carlson kann gestern einen Schlag erhalten haben. Würde da jetzt nichts hinein interpretieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 11 Minuten:

Dann könnte was im Busch sein.

glaub ich nicht. Bei den Gehaltszahlungen kann es kein Problem geben weil für diese Saison ja noch das VW-Geld da ist.

Und um sich absichtlich zu schonen damit man nicht mit einer Verletzung zu einem potentiellen neuen Verein wechseln kann ist noch ein bissl früh. Wir haben nicht einmal Mitte März. Im Gegenteil, wer mit einem Wechsel im Sommer spekuliert, sollte gerade jetzt mit entsprechend guten Leistungen rausstechen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.