SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg 2:0 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

glaub ich nicht. Bei den Gehaltszahlungen kann es kein Problem geben weil für diese Saison ja noch das VW-Geld da ist.

Und um sich absichtlich zu schonen damit man nicht mit einer Verletzung zu einem potentiellen neuen Verein wechseln kann ist noch ein bissl früh. Wir haben nicht einmal Mitte März. Im Gegenteil, wer mit einem Wechsel im Sommer spekuliert, sollte gerade jetzt mit entsprechend guten Leistungen rausstechen.

Die Kapfenberger gehen halt schon ziemlich "zu Werke". Aber ja, vielleicht ist es eh nur Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden:

Dann könnte was im Busch sein.

 Sich im Training verletzen oder erkranken kann man immer,denke das da nichts im Busch ist.An was hättest du mit dem ,,könnte was im Busch sein"" gedacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb am 7.3.2024 um 08:43 :

Die Matchthreads gehen aktuell nur so über vor Postings :D

aber ich kann es eh verstehen. Das ganze Drumherum und gehen tut es auch um nichts mehr. Dennoch freu ich mich aufs erste Heimspiel heuer.

Ich erwarte mir eigentlich schon einen Heimsieg morgen. Laut Vorbericht von der Homepage ist Ramsebner wieder fit
www.skn-stpoelten.at/skn-news/erstes-heimspiel-gegen-kapfenberg

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Arnes Talic :(

Naja, die letzten Meldungen waren ja nicht so das Euphorie entsteht.

Ich schau mir das Spiel heute übers Internet an, mir ist es einfach zu kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

@1 9 0 2 Graz Papa Joe war der Kantineur auf der Stadtsportanlage wo ein Teil unserer Nachwuchsteam und die Akademie trainieren und spielen und er hat sich auch bei unseren Basketballern sehr engagiert. Ist vor kurzem plötzlich und unerwartet mit 42 gestorben 

oh....shit....dann mein Beileid engagierte Personen findet man heutzutage quasi nicht mehr....danke dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem GAK Spiel nun schon das 2. mal dass Tor für uns gegeben wird und dann wieder zurückgenommen ... und das ohne VAR :facepalm:

also im Stream sah es nicht so aus als wäre die Kugel vollständig über der Linie gewesen. Kann aber natürlich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

also im Stream sah es nicht so aus als wäre die Kugel vollständig über der Linie gewesen. Kann aber natürlich täuschen.

Ich glaub auch nicht dass es Tor war. Genauso wenig wie gegen den GAK. Aber auf die Schiris wirft das halt ein sehr schlechtes Licht sowas. Bevor man Tor peift, sollte man sich halt schon sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.