Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Und Rot für Luschnou dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. März 2024 Diese Nichtreaktion vom Trainer auf das Spielgeschehen ist sehr schwach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 wie man sich von so einer biederen Truppe unter Druck setzen lassen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 So richtig wirklich enorm gut sind wir aktuell ah ned.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 Was ist eigentlich der Plan seit wir wieder aus der Kabine gekommen sind? Dem Gegner die komplette Kontrolle überlassen und den Vorsprung drübernudeln? Frech 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) frk schrieb vor 4 Minuten: in diesem spiel? bei diesem spielstand? zu dieser zeit? nein, sorry, würde ich als fehler ansehen wels für muki schmidt muki schmidt wär ein fehler? wir stehn mit nacktem zm mitm rücken zur wand und ham drei stürmer am platz bearbeitet 3. März 2024 von Purplemax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Mit so einer leistung haben wir oben null verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Schmidt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Dieser Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Purplemax schrieb vor 2 Minuten: wels für muki schmidt muki schmidt wär ein fehler? wir stehn mit nacktem zm mitm rücken zur wand und ham drei stürmer am platz wie ein vorposter würde ich für die letzten minuten holland bringen... steinigt mich nicht... den schass über die zeit bringen. 5min left. edit: eh, gesagt getan - daumendrücken bearbeitet 3. März 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Mit so einer leistung haben wir oben null verloren Du meinst mit so einer Leistung werden wir oben null verlieren! Nice! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 3. März 2024 Krätzig wird sich auch fragn wie tief er da gfalln is.. Ich hoff für ihn der verlernt net das kackn wie jeder andere junge Spieler auch bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 Schmidt wird im Sechzehner angespielt und dann? Kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. März 2024 Schmidt einfach irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Wahnsinn wie Schmidt einen Ball behaupten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts