Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 3. März 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: die partie ist gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Die heutige "Leistung" von Hameter muss man sich in der Nachbereitung genau ansehen. Alle fähigen Leute die sich sowas im Nachgang noch ansehen könnten sind schon seit Jahren zurückgetreten. Da passiert gar nix mehr im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 die Bundesliga hat ja Konsequenzen angekündigt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2024 Ich erwarte mir von einer Vereinsführung, die sich ernst nimmt, dass sie sich nach so einem Schiedsrichterskandal zu Wort meldet und bei der Liga ein ordentliches Programm fährt, ähnlich wie Pérez/Real Madrid nach der gestrigen Schiri-Farce. Das ist doch nimmer normal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 Der Hameter derf nie wieder ein Rapid spiel pfeiffen, was der gegen uns auffiad jedes mal ist eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2024 1:0 sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 Hameter hin oder her, die Leistung der Mannschaft is eine Frechheit. Und es ist ähnlich wie unter Zoki, es gibt da eine Gruppe.... ich lass es...es ist sinnlos.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Billie schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir von einer Vereinsführung, die sich ernst nimmt, dass sie sich nach so einem Schiedsrichterskandal zu Wort meldet und bei der Liga ein ordentliches Programm fährt, ähnlich wie Pérez/Real Madrid nach der gestrigen Schiri-Farce. Das ist doch nimmer normal. Rapid wird im Moment einen Teufel tun und ein neues Feuer entzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2024 Billie schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir von einer Vereinsführung, die sich ernst nimmt, dass sie sich nach so einem Schiedsrichterskandal zu Wort meldet und bei der Liga ein ordentliches Programm fährt, ähnlich wie Pérez/Real Madrid nach der gestrigen Schiri-Farce. Das ist doch nimmer normal. und genau nichts wird passieren, weil man sich wieder dücken wird. Gegen diesen Schiedsrichter muss man von Vereinsseite ordentlich wirbeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Hameter hin oder her, die Leistung der Mannschaft is eine Frechheit. Und es ist ähnlich wie unter Zoki, es gibt da eine Gruppe.... ich lass es...es ist sinnlos.. Buuhuuhuuu, heul leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Das ist zu wenig in allen belangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Rapid wird im Moment einen Teufel tun und ein neues Feuer entzünden. draufgeschissen. Soll man jetzt zu allem ja und amen sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. März 2024 Von wem wurde Hameter bezahlt? Die in Favoriten haben ja nix. Eventuell Raiffeisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. März 2024 Querfeld unsere bester heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Rapid wird im Moment einen Teufel tun und ein neues Feuer entzünden. Wenn du die Partie heute verlierst, würdest du diesen offensichtlichen Schiriskandal achselzuckend zur Kenntnis nehmen? Das käme einer Selbstaufgabe gleich, net böse sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts