19. Runde: Sturm II vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Postinho
seit1902 schrieb Gerade eben:

Also das ist heute echt richtig enttäuschend. Wir können echt null Spielaufbau…

Hmmm, ich weiß nicht, bis jetzt ist es eher mangelnde Effizienz - aber das wird schon noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Jetzt in der Pause auf Milla/Lenn umstellen und Lichtenberger auf die 10.

Lichtenberger würde sicher was bringen, vlt auch Distanzschüsse, da gibt es immer wieder Gelegenheiten. 

Alles in allem ist unser Tempo viel zu niedrig. Vlt sind sie  wegen dem Wind verunsichert.  Aber probieren kann mann es und eben flach spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spielaufbau ist nicht unsere Stärke, damit werden wir uns derzeit wohl oder übel abfinden müssen.

Wir haben jetzt Spiel Nr.4 im Frühjahr, mit Amstetten, Dornbirn und gerade Sturm II die 3 letzten Teams der Liga bespielt und können uns kaum Chancen aus dem Spiel heraus erspielen. Flanken aus dem Halbraum, mit der Hoffnung die ersten und zweiten Bälle zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Vielleicht braucht’s grad heute einen „Aggressive Rusek“?

Sonst bin ich recht ratlos…Chancen ergeben sich, gut spiele tun wir nicht, aber du musst es halt gewinnen - hilft nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sergio Ramusch schrieb vor 10 Minuten:

Er steht zumindest richtig und kommt zu Chancen. Wo ist Maderner??? Bis auf den harmlosen Weitschuss war da gar nix dabei.

Ich liebe Cheki als Spieler, aber an gewissen Tagen gehts halt nicht und dann muss man wechseln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

Die Stürmer sind echt Hund, was da für Bälle daher kommen ist eines Tabellenführers nicht würdig. Ein schwaches Spiel bisher. Sicher gab es Chancen, aber die sind alle auf Zufall basierend.

Jo, freilich. Schaust du das Spiel eigentlich? Wir waren 5 mal unbedrängt in guter Position vor dem Tor und 5 mal haben die Stürmer (4 x Cheukoua, 1 x Maderner) schlicht das Tor nicht getroffen. Einzig die eine Chance von Cheukoua war schwer zu machen weil Bignetti schön zugemacht hat und dann halt der Verteidiger geklärt hat. Der Rest war perfekt in Szene gesetzt und schlicht extrem schlecht abgeschossen - da brauchen  sich die zwei Stürmer heute nicht raus reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.