19. Runde: Sturm II vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nach dem Ausschluss versucht mans mit ein paar Prozent weniger Einsatz. Da fehlen auch die Ideen.

In der Pause wird das sicher angesprochen. Keiner wirklich schlecht. Werden wohl 15 min noch am Platz bleiben, dann individuell reagiert.

Noch ist nichts verloren. Volle Konzentration,, Einsatz wie die ersten 30 min, dann wird das noch was.

Auf geht's....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis zum Ausschluss für unsere Verhältnisse sogar halbwegs passabel, danach wieder das Tempo komplett herausgenommen und unseren üblichen Graus zusammen gekickt, wie man sich gegen so eine Truppe mit einem Mann weniger so anstellen kann und überhaupt keine Lösungen findet, ist als Tabellenführer eigentlich unglaublich. Wird lustig gegen Ried, Leoben und Co.

Satin gefällt mir ganz gut, von dem kommt wenigstens ab und zu ein brauchbarer flacher Ball. In meinen Augen wäre die Partie prädestiniert für Milla, Mayer würde Ich auch hinausnehmen, traue es Messner aber auch zu, dass er Perchtold bringt.

gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Dann muss ich halt flach spielen, sollte man als Spieler wissen

Sagts des eurem Goat der heute wieder mal jeden Ball blind in den 16er haut.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde nichts ändern in der Pause. Erst ab Minute 60 Milla und Jastremski und Lichti bringen statt Checki, Dani Maderner und Elo.

 

Da Checki schießt heute noch 2 Türl nach dem 1:0 für Sumga 2. Weil die Tore die man nicht schießt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.