Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Mai 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: DANKE ARMENIEN DAS IST EUROVISION! Ich wollte es gerade schreiben. Für sowas schaue ich eigentlich ESC. Sehr gefällig und typisch, viel Energie und traditionelle mit modernen Elementen kombiniert. I like 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Lettland, Stargate trifft Blue Man Group 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Mai 2024 Lettland.... bruh.... bissl boring tirnweth schrieb Gerade eben: Lettland, Stargate trifft Blue Man Group 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Ja, nicht sehr aufregend. Aber was für eine Stimme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Khecari schrieb vor 3 Minuten: Ja, nicht sehr aufregend. Aber was für eine Stimme. Ja, gesanglich top. Aber das Lied war unglaublich fad... Spanien das genaue Gegenstück dazu E: hätte mir mehr schwung erwartet nach dem Beginn. Aber die Melodie hat was. Bissl mehr Schwung wär drin gewesen bearbeitet 9. Mai 2024 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) 80's Beats sind seit 2-3 Jahren komplett im Trend wundert mich dass da ned mehr draufkommen ok hab nur zugehört...die Bühnenshow dagegen is nix für mich bearbeitet 9. Mai 2024 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Mai 2024 Spanien. Wus sull dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2024 Herrlich, die hauen den Altersschnitt ordentlich zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Ich find Spanien super. Ganz ohne Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2024 Oh, die Szene hat mich an Laura Müller erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Spanien - die GILF mit ihren Toyboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Also heuer sind die Damen und bestimmte Herren ja wirklich verwöhnt bei den Backroundtänzern. Fand auch gar nicht mal so schlecht von Spanien. bearbeitet 9. Mai 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Mai 2024 tirnweth schrieb Gerade eben: Also heuer sind die Damen und bestimmte Herren ja wirklich verwöhnt bei den Backroundtänzern. Aber sie geben in jeder Performance alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Fühlt sich noch jemand an Nina Hagen erinnert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Mai 2024 Ladies & Gentlemen die beste Bühnenshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts