tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 San Marino im Stil von Monster High. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Mai 2024 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Ladies & Gentlemen die beste Bühnenshow Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Mai 2024 Die Spanier für San Marino gar nicht mal so schlecht. Sehr unterhaltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Mai 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Die Spanier für San Marino gar nicht mal so schlecht. Sehr unterhaltsam Besser als die Spanier für Spanien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Georgien, also diese Performance (inklusive Kaleen) gibt's heuer doch öfters, Kaleen hier aber wohl mit dem besseren Beat das sie hoffentlich mehr raus sticht. Puh....Belgien so gar nicht meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Georgien, also diese Performance (inklusive Kaleen) gibt's heuer doch öfters, Kaleen hier aber wohl mit dem besseren Beat das sie hoffentlich mehr raus sticht. Absolut. Das Schema eines weiblichen, möglichst sexuell anregenden Tanz-Parts findet sich in einigen Songs, bissl zach. Kaleen mit der Rave-Nummer hebt sich aber ganz gut hervor. bearbeitet 9. Mai 2024 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2024 Belgien war schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Mai 2024 Ich verstehe kein Wort und finde es wunderbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2024 Super Estland!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 ACAB Estland geht ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Estland mag ich auch, so stell ich mir ESC vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 Estland meine Sieger der Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2024 Gemma Estland Italien gefällt ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Italien punktet gerade damit das die Backraoundtänzerinnen auch rounder sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 9. Mai 2024 Italien hat auch was. Gefällt mir jedenfalls besser als die anderen Tanzperformances, rein vom Song her. Und Landessprache ist immer ein Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts