Steffo . Geschrieben 25. März 2004 mir war nur wichtig, dass wir ein Heimspiel haben. Am liebsten hätte ich den FAK gehabtt, aber der GAK ist auch nicht schlecht. Zu Hause haben wir schon lange nicht mehr verloren, die Stimmung wird super sein und wenn wir den Cup gewinnen wollen, dann müssen wir früher oder später auch starke Gegner besiegen. Aber zuerst müssen wir mal Arnfels schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. März 2004 Also ich kann damit leben! Ich sehe sicher alle 3 Partien, wenns 3 werden Ich bin halt nur gespannt wie sich das alles terminlich ausgehen soll, 2 Nachtragsspiele sind schon blöd Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 25. März 2004 warum redet hier jeder vom niederkämpfen? es ist eher der gak in der position uns niederzukämpfen. wir spielen derzeit sicher den feineren fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Nein, war 1995. Das war DAS entscheidende Spiel in meinem Leben Danke, wußte nicht mehr ob das Spiel im Herbst 94 oder im Frühjahr 95 war... Das 2. Tor vom Pürk damals war einfach "a Waunsinn" (oder die Stimmung danach ) bearbeitet 25. März 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. März 2004 warum redet hier jeder vom niederkämpfen? es ist eher der gak in der position uns niederzukämpfen. wir spielen derzeit sicher den feineren fussball. scherzerl.... war im herbst mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. März 2004 mir ist jedes zusätzliche heimspiel recht, und cöp gegen einen starken gegner kann sowieso immer was. ein extra-derby wär natürlich noch geiler gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 25. März 2004 Jo das zusätzliche Derby bekommen wir vielleicht ja schon im Halbfinale, vorausgesetzt die Austria kommt soweit Ich frage mich wieso wir nicht das Cupspiel am Mittwoch spielen, wo das Länderspiel stattfindet, ich meine wenn da Hansi nicht mehr als 4 Rapidler ins Team holt, müßten wir ja trotzdem eine Mannschaft stellen können die das Spiel gewinnen kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 25. März 2004 Da würd für den Hanse eine Welt zusammenbrechen aber einen anderen Termin wird es wohl nicht geben können. Hicke könnte ja trotzdem den Helge Payer abstellen wenn der Cup sowieso für den Ladi vorgesehen ist. Ivanschitz wäre im Cup - glaube ich zumindest - geschont worden also sollte er auch nicht im Team spielen müssen zumal es ja nur ein Freundschaftsspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 25. März 2004 Termin Arnfels-SCR: 10.04. Viertelfinale SCR/Arnfels-GAK 21.04. SCR-Kärnten damit auf 12.05. verschoben!!! Quelle: Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 25. März 2004 Die Nationalmannschaft geht natürlich vor und die Terminpläne kommen komplett durcheinander. Psychologisch gesehen gefällt es mir gar nicht so lange ein Spiel hinten zu sein, die Punkte sind doch bei jedem im Hinterkopf fix eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. März 2004 SCR-Kärnten damit auf 12.05. verschoben!!! der 12.05. liegt zwischen der 34. und 35. Runde ----> wenn wir Glück haben sind die Kärntner zu diesem Zeitpunkt bereits fix abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. März 2004 Wenn wir GAK besiegen können wir es locker ins Finale schaffen und wenn schon nicht der Meister dann soll wenigstens der Cupsieger RAPID heißen!!!! Am geilsten wer ein Derby Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. März 2004 der 12.05. liegt zwischen der 34. und 35. Runde ----> wenn wir Glück haben sind die Kärntner zu diesem Zeitpunkt bereits fix abgestiegen wenn kärnten glück hat, ist rapid bereits fix 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2004 ...und wenn wir Pech haben, geht es für den FC Kärnten um die Zeit bereits ums nackte Überleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2004 Gak wir kommen und nichts wird uns aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts