Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Es reicht jetzt aber auch schon. Ich habe es verstanden, dass ihr an keiner konstruktiven und vernünftigen Diskussion interessiert seid und viele von euch lieber persönliche Vorwürfe posten, die weit unter der Gürtellinie gehen und m.M. niemanden zustehen.

Aber bitte, ich muss auch das akzeptieren. Es war ein Fehler von mir zu versuchen, etwas klarzustellen, was in verkürzter Form hier in diesem Thread gepostet wurde und in dieser Form falsch zu verstehen war. 

Auf diese Klarstellung hat leider niemand repliziert. Wahrscheinlich weil sie von mir auch so missverständlich formuliert wurde wie Teile meines Tweets, mit dem ich natürlich nicht Sippenhaftung betreiben wollte. Wenn das so rübergekommen ist, dann mea culpa (der BW wurde von mir als Synonym verwendet, damit der Tweet nicht noch länger wird).

Das war es für mich in eurem Channel. Ich finde das schade, weil ich das ASB eigentlich als eine sehr gute Einrichtung sehe, wo Fußball-Fans mit anderen Fußball-Fans aller österreichischen Bundesliga-Klubs auf einer gemeinsamen Plattform immer auf Augenhöhe und respektvoll miteinander über unsere Lieblingssport diskutieren.

Aber wenn man nur beschimpft und verunglimpft wird, nur weil jemand eine andere Meinung als die eigene hat oder wenn man in jeder anderen Meinung sofort einen Frontalangriff gegen den eigenen Verein sieht, dann macht es keinen Sinn und ist Zeitverschwendung.

Es ist ein emotionales Thema und mit Gegenwind kann man schon rechnen, rein persönlich habe ich eben das Gefühl, dass Sie eben jemand sind der schlichtweg ein Stück vom Kuchen möchte, es geht ihnen meiner Meinung nach weder um eine Klarstellung, noch einen höheren Wert oder dergleichen, es ist aus meiner Sicht eine Mischung aus Geltungsdrang (öffentlich als Teil der Aufdecker dazustehen) und daraus resultierender "Berühmtheit" um sich für mögliche weitere Projekte ins Gespräch zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Es reicht jetzt aber auch schon. Ich habe es verstanden, dass ihr an keiner konstruktiven und vernünftigen Diskussion interessiert seid und viele von euch lieber persönliche Vorwürfe posten, die weit unter der Gürtellinie gehen und m.M. niemanden zustehen.

Aber bitte, ich muss auch das akzeptieren. Es war ein Fehler von mir zu versuchen, etwas klarzustellen, was in verkürzter Form hier in diesem Thread gepostet wurde und in dieser Form falsch zu verstehen war. 

Bist deppert, mehr Scheinheilig- und Weinerlichkeit geht fast nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein emotionales Thema und mit Gegenwind kann man schon rechnen, rein persönlich habe ich eben das Gefühl, dass Sie eben jemand sind der schlichtweg ein Stück vom Kuchen möchte, es geht ihnen meiner Meinung nach weder um eine Klarstellung, noch einen höheren Wert oder dergleichen, es ist aus meiner Sicht eine Mischung aus Geltungsdrang (öffentlich als Teil der Aufdecker dazustehen) und daraus resultierender "Berühmtheit" um sich für mögliche weitere Projekte ins Gespräch zu bringen.

für den Posten von Alex Huber? Falls der irgendwann in Ruhestand geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Apropo aufspringen der Medien.

Supertoll...keiner weiß woher die kommen, wer die gemacht hat oder was der Hintergrund ist, die Medien haben aber ein fressen. Kein Rapidfan der nicht besachwaltert gehört würde sowas bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

für den Posten von Alex Huber? Falls der irgendwann in Ruhestand geht :D

Keiner wird jemals einen Alex Huber ersetzen können. Dafür ist er einfach ein zu guter Journalist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Supertoll...keiner weiß woher die kommen, wer die gemacht hat oder was der Hintergrund ist, die Medien haben aber ein fressen. Kein Rapidfan der nicht besachwaltert gehört würde sowas bringen

mir würden da schon Gesichter einfallen, aber da bin ich zu 100% sicher, dass es an den Computerskills scheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

huber darf sich ruhig hier auch mal melden:

Zitat

In den Fanszenen gehen die Vermutungen weit auseinander, von einer organisierten Aktion von Rapid-Fans, über einen „Einzeltäter“ bis hin zu einer (unwahrscheinlichen) False-Flag-Aktion.

hallo alex :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Apropo aufspringen der Medien.

Damit sieht man, wenn man es verbreitet,  macht man sich auch strafbar.  Die 8 Personen haben Anzeige erstattet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Keiner wird jemals einen Alex Huber ersetzen können. Dafür ist er einfach ein zu guter Journalist.

Wenn ich durch Linden und Co eines über österreichische Sportjournalisten gelernt hab dann, dass 50 bis 75% davon abhängen die notwendigen Kontakte zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das hört scheinbar nie auf und wird immer lächerlicher, mMn wurde alles gesagt, ich würde als Rapid jetzt mal für einen gewissen Zeitraum so gut es geht und soweit das möglich ist auf Interviews, Medientermine, etc. verzichten, bzw. nur ganz eingeschränkt wahrnehmen. Das was da jetzt abgeht ist wirklich nicht mehr normal und komplett verrückt. 

dass der block west auf das ganze reagieren wird (müssen), ist den meisten hier aber schon klar, oder?

ich habe übrigens meine mehr als berechtigen zweifel, dass das mit den flugblatt eine konzertierte aktion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

In anderen Channels ruft man schon die Liga auf den Plan... :lol:

Den Haag wäre die richtige Anlaufstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag