Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

Tribünenzierde
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Hui, nein danke. Dieser Häusl-Sender hat sich schon längst disqualifiziert.

Außerdem frage ich mich wirklich, was daran verwerflich ist, keine homophoben Lieder zu singen. Nur, weil es dich nicht stört, heißt nicht längst, dass das nicht beleidigend ist für schwule Menschen.

Häusl-Sender ist jetzt auch nicht die feine englische…aber rede grundsätzlich von der einseitigen Berichterstattung die ja immer so moralisch sein soll und keine umstrittenen Themen mehr zulässt. Da frag ich mich immer wieder wo beginnt es und wo hört’s auf. Ist ja nicht so als wäre das ein offizielles Interview gewesen. In der Rap Szene gibts auch genug Dinge die moralisch und ethisch für die Mülltonne sind, trotzdem haben Sie ihre Daseinberechtigung die gewisse Medien aber nicht zulassen wollen. Wer entscheidet das aber? Für mich sind hitzige Derbys wo gewaltfrei gschimpft wird in Fangesängen absolut legitim und machen ein Derby erst zu einem Derby, und jemanden den ich hasse (und beim Derby gehts nunmal um einen Rivalen den ich nicht mag!) den sag ich nicht wie lieb ich Ihn hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 48 Minuten:

Daran ist nix heuchlerisch, die Grünen haben gegen den Gesetzesentwurf gestimmt, weil er ihnen nicht weit genug ging. Er hätte pseudowissenschaftliche Konversationstherapien allein bezüglich Homosexualität verboten, für andere LBGTQ+ Identitäten aber legal belassen.

Nachzulesen hier:
https://www.meinbezirk.at/c-politik/konversionstherapie-in-oesterreich-weiterhin-legal_a6109661

Sorry dass ich hier einen Beitrag von vor über 10 Seiten nochmal hoch hole, aber nachdem er über 20 Likes bekommen hat, sollte das denke ich klargestellt werden.

Natürlich ist das heuchlerisch (und btw eine bisschen irrer Standpunkt). 

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

So langsam legt sich auch bei mir die Aufregung übers Ganze. Die heutige Empörungskultur ist so schnelllebig, dass unser Shitstorm sehr bald von einem komplett anderen Shitstorm ersetzt werden wird (in meinen Augen eher Tage als Wochen). Hoffentlich verschwinden dennoch die schwulenfeindlichen Gesänge aus der Kurve, damit wir zumindest in dieser Hinsicht keine Angriffsfläche mehr bieten.

Jo, gibt immer eine neue Sau die durchs Dorf getrieben wird… Vor allem wenn man nicht dauernd neue Stellungnahmen liefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

je mehr die sache eskaliert, umso mehr igle ich mich mental ein, umso mehr ist es mir wurscht, was eigentlich vorgefallen ist. wer sich da jetzt aller bemüssigt fühlt, sich mit moralinsauren meldungen wieder mal in den mitelpunkt zu rücken. die san jo alle deppert, solln scheissn geh. her mit de strafen, schluck ma, dann aber auch ab jetzt wir gegen alle. null solidaridät mehr mit irgendwem in der liga, nur mehr den blick auf eigene interessen. für mich ist volle konfrontation angesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Wabi1899 schrieb vor 18 Minuten:

Kann irgendwer bitte einen 3 Minuten Schnitt machen was Peter Westenthaler wohl gemerkt als !Austria Sympathisant! bei OE 24 bei Cap vs. Westenthaler gesagt hat, machen?

Politisch bin ich weit weg von Westenthaler aber was er da gerade gesagt hat, seine Meinung zum Thema, einfach nur Shampoo!!!!

Ab 01:03:20

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nosferatu1899 schrieb vor 5 Minuten:

Häusl-Sender ist jetzt auch nicht die feine englische…aber rede grundsätzlich von der einseitigen Berichterstattung die ja immer so moralisch sein soll und keine umstrittenen Themen mehr zulässt. Da frag ich mich immer wieder wo beginnt es und wo hört’s auf. Ist ja nicht so als wäre das ein offizielles Interview gewesen. In der Rap Szene gibts auch genug Dinge die moralisch und ethisch für die Mülltonne sind, trotzdem haben Sie ihre Daseinberechtigung die gewisse Medien aber nicht zulassen wollen. Wer entscheidet das aber? Für mich sind hitzige Derbys wo gewaltfrei gschimpft wird in Fangesängen absolut legitim und machen ein Derby erst zu einem Derby, und jemanden den ich hasse (und beim Derby gehts nunmal um einen Rivalen den ich nicht mag!) den sag ich nicht wie lieb ich Ihn hab.

häuslsender ist noch viel zu freundlich, angesichts dessen, was dort in diskussionssendungen und beim gestörten hungerstreiker zugelassen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Am meisten Sorgen macht mir das in der heutigen Zeit beliebig Öl nachgießen könnte mit einem Deepfake zum Glück noch nicht passiert, sorge ist aber da

warum noch nicht passiert? Da wurde ja schon das Video mit neuer Tonspur veröffentlicht, wo die Menge angeblich "Ausländer raus" singt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich glaub auch, dass sich der Kogler politisch gesehn als Sportminister da selbst ins Knie geschossen hat, auch wenn man es verurteilt was gesagt wurde ins Megaphon von Kulo... aber das man es wie Kogler versucht politisch zu verwenden... ich glaub das wird für die Grünen trotzdem ein Schuss nach hinten und kostet letztendlich Stimmen... ich hab heut in der Arbeit mit Sturm  Fans geredet und die sagen auch man braucht das net über dramatisieren und das Kogler sich nicht einmischen braucht, und dass das was Kogler macht ein Skandal am Fussball ist 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wabi1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub auch, dass sich der Kogler politisch gesehn als Sportminister da selbst ins Knie geschossen hat, auch wenn man es verurteilt was gesagt wurde ins Megaphon von Kulo... aber das man es wie Kogler versucht politisch zu verwenden... ich glaub das wird für die Grünen trotzdem ein Schuss nach hinten und kostet letztendlich Stimmen... ich hab heut in der Arbeit mit Sturm  Fans geredet und die sagen auch man braucht das net über dramatisieren und das Kogler sich nicht einmischen braucht, und dass das was Kogler macht ein Skandal am Fussball ist 🤷‍♂️

Skandal am Fußball ja, jedoch wollte Kogler wohl vor allem seine Wähler ansprechen bzw generell ins Gespräch kommen.  Btw: Ich hoffe nur die kommen nicht auf die geniale Idee bei der Bundesliga uns die Punkte in der laufenden Saison abzuziehen und uns ins UPO zu schicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Morpheno schrieb vor 23 Minuten:

Ab 01:03:20

Kritik mit Maß und Ziel!

Und die richtige Antwort auf Koglers hochprozentigen Ausraster.

Los gehts mit dem Thema übrigens ab 1:00:30!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe nur die kommen nicht auf die geniale Idee bei der Bundesliga uns die Punkte in der laufenden Saison abzuziehen und uns ins UPO zu schicken 

geht sich mit den fristen, die so ein virgehen mit sich bringt, nedamal irgendwie aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag