Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Recommended Posts

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist denn inhaltlich falsch an den Postern? Oder weil Namen und Bilder angedruckt sind? 
 

die Aussage per se ist ja nicht abseits der Wahrheit.

In Wahrheit ist es komplett der falsche Weg so etwas zu kommunizieren. Da sind wir uns alle einig. Bin mit nicht sicher, aber ich denke das der/die Ersteller mit diesem Erscheinungsbild/Skandal die Nähe der Mitglieder, zumindest der vier bereits genannten, zur Austria aufzeigen wollten. Die lieben Medien negieren dieses Thema komplett, auch jetzt kein Wort drüber, aber nochmals so geht das überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs jetzt auch gesehen, es ist schon ziemlich deppert, da wollte wer lustig sein und hat die Grenze nicht gesehen.

Hilfreich ist sowas für die Zukunft bei Verfehlungen der Fans zb sicher nicht...

Eventuell liest ja derjenige/diejenigen  der/die  dafür Verantwortlich ist mit , laut Auskunft der Polizei wurde bereits Strafanzeige eingebracht  UND auch der eine oder andere der auf diesen ABSOLUT HIRNBEFREITEN Plakat zu sehen ist hat von sich aus bei der Polizei  Strafanzeige eingebracht . Gratuliere für eine vollkommene überzogenew und strafrechtliche Aktion und falls jetzt wer daher kommt und meint...sind nicht auszuforschen...Pech gehabt ,es wurden  bereits Videoaufnahmen davon sicher gestellt .Man sollte sich die Gegend genau ansehen wo man derartiges "veranstaltet" .....

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell liest ja derjenige/diejenigen  der/die  dafür Verantwortlich ist mit , laut Auskunft der Polizei wurde bereits Strafanzeige eingebracht  UND auch der eine oder andere der auf diesen ABSOLUT HIRNBEFREITEN Plakat zu sehen ist hat von sich aus bei der Polizei  Strafanzeige eingebracht . Gratuliere für eine vollkommene überzogenew und strafrechtliche Aktion und falls jetzt wer daher kommt und meint...sind nicht auszuforschen...Pech gehabt ,es wurden  bereits Videoaufnahmen davon sicher gestellt .Man sollte sich die Gegend genau ansehen wo man derartiges "veranstaltet" .....

haha glaubst wirklich dass die person mitglied des asb ist? :D 

sehr unterhaltsam

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Eventuell liest ja derjenige/diejenigen  der/die  dafür Verantwortlich ist mit , laut Auskunft der Polizei wurde bereits Strafanzeige eingebracht  UND auch der eine oder andere der auf diesen ABSOLUT HIRNBEFREITEN Plakat zu sehen ist hat von sich aus bei der Polizei  Strafanzeige eingebracht . Gratuliere für eine vollkommene überzogenew und strafrechtliche Aktion und falls jetzt wer daher kommt und meint...sind nicht auszuforschen...Pech gehabt ,es wurden  bereits Videoaufnahmen davon sicher gestellt .Man sollte sich die Gegend genau ansehen wo man derartiges "veranstaltet" .....

Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Du Experte, lies was ich geschrieben habe und bitte alles. Wo steht was von der Nähe der Senatsmitlieder zur Austria? Klar das Ihr nicht wollt das, das drüber geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten:

Eventuell liest ja derjenige/diejenigen  der/die  dafür Verantwortlich ist mit , laut Auskunft der Polizei wurde bereits Strafanzeige eingebracht  UND auch der eine oder andere der auf diesen ABSOLUT HIRNBEFREITEN Plakat zu sehen ist hat von sich aus bei der Polizei  Strafanzeige eingebracht . Gratuliere für eine vollkommene überzogenew und strafrechtliche Aktion und falls jetzt wer daher kommt und meint...sind nicht auszuforschen...Pech gehabt ,es wurden  bereits Videoaufnahmen davon sicher gestellt .Man sollte sich die Gegend genau ansehen wo man derartiges "veranstaltet" .....

Verstehe also du bekommst exklusive Infos von der Polizei. Spannend. Da erzählt einer Ermittlungsstände. Schaut schon schwer nach einer Datenschutzverletztung aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt das Plakat gesehen: vollkommen wurscht wer dahinter steckt. Die oder der braucht echt ordentlich Hilfe :D

frag mich echt wie manche Leut durchs Leben kommen

Am geilsten aber: Achtung! Gesuchten tragen akademischen Titel(sic!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na gut, also ich schließe jetzt mal aus, dass der lächerliche Zettel vom BW ist. Der Block reagiert anders, es gäbe vielleicht ein spruchband aber sicher nicht so einen vertrottelten Zettel irgendwo. Ob das jetzt ein lustiger von uns war oder doch jemand der uns bewusst schädigen möchte, keine Ahnung. Die Aufmachung und Aussage des Zettels ist hirnverbrannt UND GLEICHZEITIG muss die bundesaustrialiga inkl dem austriasenat 1 kritisiert werden. Alles in geeignetem Rahmen aber dennoch und nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

Strafanzeige

:lol: 

gegen unbekannt ? und dann? 

Wie wenn dir einer dein Radl fladert. Erstattest auch Anzeige, das Radl siehst trotzdem nicht mehr.

 

Ansonsten eine komplett sinnlose Aufregung. Kein Spieler, kein Offizieller des Vereins war involviert, irgendein Dodel hat das verbreitet und es ist auch schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten:

Ja genau ....:laugh: :laugh: :facepalm:

Woher weißt du das es ein Video gibt, wer anzeige erstattet hat bzw. die Info wo das gehängt ist? Erfährt sicher jeder muss mal bei der Polizei anrufen. Sachen schreiben dann lachen genau ein Humor. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Woher weißt du das es ein Video gibt, wer anzeige erstattet hat bzw. die Info wo das gehängt ist? Erfährt sicher jeder muss mal bei der Polizei anrufen. Sachen schreiben dann lachen genau ein Humor. 

Verdammt...jetzt hab ich mich selber verraten....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.