halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August Also vor Oktober rechne ich mal mit gar keiner Diskussion über den Trainer. Die Auslosung kommt uns/ihm da ja auch entgegen. Eigentlich dürftest bis zum Spiel gegen die Vienna in der Liga kein Spiel verlieren. Und selbst wenn du da eins oder zwei verlierst wird wohl nicht gleich die Reissleine gezogen werden - das halte ich für unrealistisch. Und noch sind wir ungeschlagen, auch wenn die Ausbeute unbefriedigend ist. Kostet ja alles auch Geld und ein neuer Trainer muss mit dem selben Kader arbeiten - da gibt es ja auch keine Garantie auf Verbesserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. August (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: Und noch sind wir ungeschlagen, auch wenn die Ausbeute unbefriedigend ist. das ist in meinen Augen auch etwas Wesentliches, wir hätten bis jetzt auch alles verlieren und aus dem Cup ausscheiden können... Es ist nicht anzuschauen und es muss rasch eine Verbesserung her um oben den Anschluss nicht zu verlieren, das steht außer Frage aber grundsätzlich ist es nicht schlecht über einen gewissen Zeitraum ohne Niederlage zu sein... bearbeitet 20. August von MetaSF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. August (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 18 Stunden: Ex-SKN-Coach Tanrivermis ist Job schon wieder los Interessante Nachricht! Diesen Namen habe ich im FJ in Zusammenhang mit dem Trainerposten bei uns gehört. Ich bin schon gespannt, ob ich ihn bald wieder hören werde. es war damals schon sehr überraschend, dass er in die 2. Ö-Liga ging. Der einzige Grund war vermutlich, weil ihn der australische Investor mit allen möglichen Visionen eingelullt hat. Gar nicht so sehr mit möglichen Erfolgen mit dem SKN, sondern mit dem ja wirklich guten weltweiten Netzwerk, das auch Trainerposten beinhaltet. Also geplant war, dass sie TT bei Erfolgen in St. Pölten zu einem passenden Zeitpunkt zu einem größeren Partnerverein umgepflanzt hätten. Ansonsten wäre der nie in diese LIga gegangen. Ich glaub auch nicht, dass wir den nochmal in der 2. Ö-Liga sehen. Aber: Ausgeschlossen ist ihm Fußball nie was. Ihr habt ja offenbar gute Geldgeber. Vielleicht haben die ein verlockendes Angebot? Als Nicht-Admiraner will ich mir TT mit eurem Kader nicht unbedingt vorstellen. Da wäre mir lieber, ihr bleibts beim Sky-Experten. Wegen der Spannung im Aufstiegskampf bis Saisonende warads. bearbeitet 20. August von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub auch nicht, dass wir den nochmal in der 2. Ö-Liga sehen. Aber: Ausgeschlossen ist ihm Fußball nie was. Schreibst es ja selbst - wenn ein Trainer keinen Job hat und das Angebot passt - warum nicht? SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: Ihr habt ja offenbar gute Geldgeber. Genau einen. Und der wird auch nicht ewig Füllhorn spielen wollen. Der Rest sind Sponsoren - solche hat man mal und irgendwann wieder nicht - gerade in der 2. Liga ist es nicht leicht immer wieder solche zu finden. SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: mit eurem Kader Was ist denn so toll an dem Kader? Groß ist er halt und gut genug um in der Liga vorne mitzuhalten wäre er natürlich auch. Herausragend ist da gar nix, abgesehen von der Torhüterposition. Die ist für die 2. Liga schon doppelt sehr gut besetzt. SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: Wegen der Spannung im Aufstiegskampf bis Saisonende warads. Mach dir keine Sorgen. Aus meiner Sicht bleibt der Aufstiegskampf lange spannend, zumindest wenn die Vienna nicht in einen Spielrausch verfällt. Aktuell glaube ich das aber nicht - die haben zwar vorne viel Qualität, aber hinten sind sie nicht so kompakt und ihre Spielweise ist nicht so erdrückend, dass sie das immer kaschieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August Celtic scheitert in der CL Quali gegen Kairat Almaty aus Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Weil uns Traiskirchen doch nah ist. Solche Leute haben im Sport nichts verloren https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/skandal-in-der-rlo--traiskirchen-obmann-attackiert-schiri/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts