fenix навсегда Geschrieben 29. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Da waren halt doch einige dabei, die schon länger gewusst haben, dass es für sie im Klub nicht weitergehen wird. Dass die jetzt nicht super begeistert vom Management gewesen sind, ist menschlich, verfälscht halt dann aber auch so eine Umfrage. Wer soll das gewesen sein? Bis auf Keckeisen, Schmidt, Puchegger und Davies (Zwierschitz und Teigl nicht miteingerechnet, da die beiden sowieso von sich aus aufhören wollten) haben alle ein Vertragsangebot bekommen (lt. deinen Aussagen). So viele können das nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) fenix schrieb vor einer Stunde: Wer soll das gewesen sein? Bis auf Keckeisen, Schmidt, Puchegger und Davies (Zwierschitz und Teigl nicht miteingerechnet, da die beiden sowieso von sich aus aufhören wollten) haben alle ein Vertragsangebot bekommen (lt. deinen Aussagen). So viele können das nicht gewesen sein Würde nicht schon ein Spieler reichen, der andere Spieler beeinflusst, um das Ergebnis so hinzubiegen? (Natürlich ohne irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen). Die Umfrage ist, was ich weiß, nicht personalisiert. Also werden wir es wohl nie erfahren, wie das jetzt wirklich zustande gekommen ist und können alle nur spekulieren. Mich überrascht das Ergebnis nicht, weil ich gehört habe, dass das Management in der Kommunikation mit der Mannschaft sehr direkt war/ist. Einigen Spielern bzw. deren Beratern soll das nicht unbedingt getaugt haben. PS: Es wäre einmal spannend, wenn es so eine Umfrage einmal umgekehrt geben würde. bearbeitet 29. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Diese Umfrage kann man halt kübeln, nachdem 15 Spieler aus der letzten Saison weg sind. Zu einer guten Kommunikation gehören immer zwei Parteien. Und ohne Kommunikation ist ein Informationsaustausch schwer mgl. Und gerade die Kommunikation ist wahrscheinlich die größte Stärke von Peter Stöger. Also liegt es vielleicht nicht am Management. PS: Einige Spieler haben nicht nur aus sportlichen Gründen den Klub verlassen (müssen). Das sehen einige Ex Austria Spieler nicht so, kann natürlich auch daran liegen, dass er zu einer sehr turbulenten Zeit dort war und von oben selbst keine Infos bekommen hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 11 Minuten: Das sehen einige Ex Austria Spieler nicht so, kann natürlich auch daran liegen, dass er zu einer sehr turbulenten Zeit dort war und von oben selbst keine Infos bekommen hat… Du wirst es auch in diesem Job nie allen recht machen können. Wird aber auch ein Generationenkonflikt sein. Habe erst vor kurzem einen Podcast mit Marco Stankovic gehört, der gemeint hat, dass Stöger kommunikativ mit Abstand der beste Trainer war, den er je hatte. Und man sieht bei uns aktuell im direkten Vgl. zwischen Pratl & Silberberger, die fast 20 Jahre trennen, wie sich Kommunikation geändert hat. Wirklich laut ist es auf dem Trainingsplatz erst in dieser Saison. bearbeitet 29. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wirklich laut ist es auf dem Trainingsplatz erst in dieser Saison. ist das ein Qualitätskriterium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: ist das ein Qualitätskriterium Also das zeigt m.M.schon, ob eine Mannschaft lebt oder nicht. Die Mannschaft, die wir vergangene Saison hatten, war mit einer Ausnahme ziemlich Scheintod. Und so leblos haben sie auch (zu) oft gespielt. Unsere sportliche Leitung war offensichtlich auch der Meinung, dass dies ein Mangel an Qualität ist. Es sind nicht nur Spieler gekommen, die Kommunikatoren sind, sonder auch ein Trainer geholt worden, der ein Kommunikator ist. Und der im Training eine durchaus direkte Ansprache pflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: ist das ein Qualitätskriterium Ja, eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Also das zeigt m.M.schon, ob eine Mannschaft lebt oder nicht. Die Mannschaft, die wir vergangene Saison hatten, war mit einer Ausnahme ziemlich Scheintod. Und so leblos haben sie auch (zu) oft gespielt. Unsere sportliche Leitung war offensichtlich auch der Meinung, dass dies ein Mangel an Qualität ist. Es sind nicht nur Spieler gekommen, die Kommunikatoren sind, sonder auch ein Trainer geholt worden, der ein Kommunikator ist. Und der im Training eine durchaus direkte Ansprache pflegt. ich habe dich missverstanden - dachte du meinst silberberger schreit rum und pratl machte das nicht! das wäre nämlich aus meiner sicht kein qualitätskriterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: ich habe dich missverstanden - dachte du meinst silberberger schreit rum und pratl machte das nicht! das wäre nämlich aus meiner sicht kein qualitätskriterium Also der neue Trainer ist im Training lauter als der alte. Wenn Silberberger etwas nicht passt oder gefällt, wird das regelmäßig sofort auf dem Platz angesprochen und korrigiert. Das war bei Pratl nicht so - zumindest nicht in diesem Ausmaß und in dieser Häufigkeit. Mglw. hat er das dann mittels Videos getan. Das weiß ich nicht, weil da bin ich nicht dabei gewesen. bearbeitet 29. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Was für eine Shitshow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Was für eine Shitshow ja geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Erinnert mich an Plattner, der Alaba auf Englisch begrüßt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 So viel Unterschied ist da eh ned zu seinem jetzigen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/sven-goeran-eriksson-abschied-three-lions-juergen-klopp-amazon-prime/402938699 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2024 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/sven-goeran-eriksson-abschied-three-lions-juergen-klopp-amazon-prime/402938699 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts