Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 46 Minuten:

Dass der grindige Ilzer und der schiriprügler Schicker dank punkteteilung Meister wurden brauch ich halt gar nicht 😅

Wenns nach dir geht, würde wohl eh keiner Meister werden, weil du wohl bei jedem Verein oder Funktionär was Beleidigendes oder Diffamierendes findest. Manchmal wäre es vielleicht mal besser einfach die Leistung anzuerkennen, aber das ist nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Dass der grindige Ilzer und der schiriprügler Schicker dank punkteteilung Meister wurden brauch ich halt gar nicht 😅

du bist schon ein seltsamer typ

Manolo85 schrieb vor 31 Minuten:

Manchmal wäre es vielleicht mal besser einfach die Leistung anzuerkennen,

und wenn man das nicht kann, einfach die …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Schaut euch an wie dir zwei sich gegenüber schiedsrichter benehmen - was soll. Man solchen Typen gutes wünschen? 

wer sich gegenüber schiedsrichtern im fussball immer korrekt und vorbildlich verhält, werfe den ersten stein!

du brauchst „solchen typen auch nix wünschen“ das hätte völlig ausgereicht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

wer sich gegenüber schiedsrichtern im fussball immer korrekt und vorbildlich verhält, werfe den ersten stein!

du brauchst „solchen typen auch nix wünschen“ das hätte völlig ausgereicht

Zwischen nicht immer korrekt und das was diese beiden aufführen passt halt noch viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Schaut euch an wie dir zwei sich gegenüber schiedsrichter benehmen - was soll. Man solchen Typen gutes wünschen? 

Du bist ja selbst Sportler und wirst auch wissen, dass man sich in der Emotion und am Platz manchmal nicht zu 100% vorbildlich verhält (und natürlich auch nicht als Fan). Hätte ich manche meiner Teamkollegen (oder auch Gegner) nur vom Hockeyplatz gekannt, hätte ich mir gedacht was sind das für Menschen, aber abseits davon sind sie sehr nette Menschen. Mir ist der Ilzer auch nicht sonderlich sympathisch, mir war auch relativ egal wer Meister wird, aber nicht jeder ist gleich grindig oder sonst was, nur weil er sich am Platz wie ein Häferl aufführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Zwischen nicht immer korrekt und das was diese beiden aufführen passt halt noch viel 

es gibt 3 Trainer die mehr gelbe Karten als Ilzer haben und 9 Betreuer die rot gesehen haben (einer sogar 2 :lol: ) -> so schlimm kann Ilzer gar nicht sein :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

:lol: Teigl schenkt Oluwayemi ein von ihm unterschriebens Trikot der Austria - gabs keins mehr der Admira :lol:

Tobi hat m.I.n. schon als Kind in Austria-Bettwäsche geschlafen. Es wurde ihm so quasi ein Lebenstraum erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte ehrlich gesagt eher Anderson drin gesehen.

Ja, auf Grund des Frühjahrs vor allem. Aber ganz ehrlich, ich befasse mich kaum mit der Konkurrenz, nur wenn sie gegen uns spielen, daher kann ich es nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Ja, auf Grund des Frühjahrs vor allem. Aber ganz ehrlich, ich befasse mich kaum mit der Konkurrenz, nur wenn sie gegen uns spielen, daher kann ich es nicht beurteilen.

Auf seiner Position würde mir nicht viel Konferenz einfallen und ich sehe wirklich viele Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online