Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Hätte ich mir nicht gedacht..... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oliver-glasner-soll-neuer-trainer-von-eintracht-frankfurt-werden/  ....muss unangenehm in Wolfsburg sein, er lässt sich die CL entgehen.

Zwischen Glasner und Schmadtke dürfte es da in den letzten Monaten ordentlich rumort haben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ist manchmal nicht zu verstehen. 

Hütter geht von Frankfurt (EuroLeague) zu Gladbach (im nirgendwo) und Glasner geht von Wolfsburg (CL) nach Frankfurt (EL).

Auch bei den Trainern ist es nicht immer der Erfolg. Da spielt auch ein bisschen Geld mit! :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant wie es Vereine aus dem Osten es immer wieder schaffen vielversprechende Talente langfristig zu binden und damit dann hohe Ablösen zu erzielen. 

Beispielhaft vermeldet heute Slavia Prag die Vertragsverlängerung mit dem bereits von mehreren europäischen Spitzenvereinen umworbenen Adam Hlozek.

Es ist aus meiner Sicht offensichtlich, dass die Loyalität der jungen Spieler dort deutlich ausgeprägter ist als im westlicheren Europa. Insbesondere in Österreich vermisse ich so eine Verbundenheit und gleichzeitige Zukunftssicherung der Ausbildungsvereine wie wir einer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten:

Interessant wie es Vereine aus dem Osten es immer wieder schaffen vielversprechende Talente langfristig zu binden und damit dann hohe Ablösen zu erzielen. 

Beispielhaft vermeldet heute Slavia Prag die Vertragsverlängerung mit dem bereits von mehreren europäischen Spitzenvereinen umworbenen Adam Hlozek

Es ist aus meiner Sicht offensichtlich, dass die Loyalität der jungen Spieler dort deutlich ausgeprägter ist als im westlicheren Europa. Insbesondere in Österreich vermisse ich so eine Verbundenheit und gleichzeitige Zukunftssicherung der Ausbildungsvereine wie wir einer sind...

Sparta Prag wars - wird wohl an den finanziellen Möglichkeiten liegen, der Kader hat immerhin einen Wert von gut 50 Mio EUR! möglicherweise hat er auch eine Klausel!

Salzburg kann dies ja auch, Rapid mit abstrichen ebenfalls ab und an mal! Selbst wir haben jetzt Babuscu verlängert,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 25 Minuten:

Interessant wie es Vereine aus dem Osten es immer wieder schaffen vielversprechende Talente langfristig zu binden und damit dann hohe Ablösen zu erzielen. 

Beispielhaft vermeldet heute Slavia Prag die Vertragsverlängerung mit dem bereits von mehreren europäischen Spitzenvereinen umworbenen Adam Hlozek.

Es ist aus meiner Sicht offensichtlich, dass die Loyalität der jungen Spieler dort deutlich ausgeprägter ist als im westlicheren Europa. Insbesondere in Österreich vermisse ich so eine Verbundenheit und gleichzeitige Zukunftssicherung der Ausbildungsvereine wie wir einer sind...

Dass diese Vereine eine enorme finanzielle Kraft haben spielt bestimmt gar keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.