Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Erinnert mich daran.

Kann mich erinnern der Andi Ogris hat bei den CopaPele-Spielen immer seine Frau an der Seitenline mit einer brennenden Zigarette für einen schnellen Hacker positioniert :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Botaniker

Ich weiß eh, Fotos. :D Aber das möchte ich teilen - Geezer Butler, der Bassist von Black Sabbath ist ein aufrechter Villa-Fan! Spielte beim Back to the beginning - Konzert vergangene Woche sogar mit einem Bass, auf dem groß AVFC geschrieben stand.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer nochmal über unsere kantine lästert, empfehle ich einen besuch bei einem europacup spiel in koper :lol: aus verkauft und exkl Gästesektor 1 Kantine offen, die hatte eine Zapfanlage für Bier und warmes Wasser im Angebot :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden:

Es ist einfach jedes Jahr wieder ein Schauspiel.

c0969281-c130-4e6a-9b36-b87f3b7b0a27.png

Hier noch der passende Artikel dazu:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mit-23-sponsoren--hartberg-praesentiert-neue-waesch/

Also 17 Sponsoren am Dress, 5 auf den Hosen und einer auf den Stutzen! :laugh:

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

wer nochmal über unsere kantine lästert, empfehle ich einen besuch bei einem europacup spiel in koper :lol: aus verkauft und exkl Gästesektor 1 Kantine offen, die hatte eine Zapfanlage für Bier und warmes Wasser im Angebot :feier:

Ich war auch schon dort bei einem Match gegen Laibach vor ca 2500 Zusehern. Man musste zum Getränke holen raus aus dem Stadion vor den Eingang. Im Stadion gab es damals nix. Aber da eh keine Kontrolle von Tickets etc. war das easy. Trotzdem ganz cool dort. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag