wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni West Bromwich Albion goalkeeper John Osborne 1972! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni wackerplatz schrieb vor 1 Minute: West Bromwich Albion goalkeeper John Osborne 1972! Erinnert mich daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Erinnert mich daran. Kann mich erinnern der Andi Ogris hat bei den CopaPele-Spielen immer seine Frau an der Seitenline mit einer brennenden Zigarette für einen schnellen Hacker positioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juli Ich weiß eh, Fotos. Aber das möchte ich teilen - Geezer Butler, der Bassist von Black Sabbath ist ein aufrechter Villa-Fan! Spielte beim Back to the beginning - Konzert vergangene Woche sogar mit einem Bass, auf dem groß AVFC geschrieben stand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:29 Schon ein bissl bitter, dass es keiner aus unserem Nachwuchs in diesen Kader oder zumindest auf Abruf geschafft hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/das-ist-der-kader-fuer-den-oefb-perspektivlehrgang-2025/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:12 Es ist einfach jedes Jahr wieder ein Schauspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:27 wer nochmal über unsere kantine lästert, empfehle ich einen besuch bei einem europacup spiel in koper aus verkauft und exkl Gästesektor 1 Kantine offen, die hatte eine Zapfanlage für Bier und warmes Wasser im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:53 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 9 Stunden: Es ist einfach jedes Jahr wieder ein Schauspiel. Hier noch der passende Artikel dazu: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mit-23-sponsoren--hartberg-praesentiert-neue-waesch/ Also 17 Sponsoren am Dress, 5 auf den Hosen und einer auf den Stutzen! bearbeitet Gestern um 05:53 von Manolo85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:54 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: wer nochmal über unsere kantine lästert, empfehle ich einen besuch bei einem europacup spiel in koper aus verkauft und exkl Gästesektor 1 Kantine offen, die hatte eine Zapfanlage für Bier und warmes Wasser im Angebot Ich war auch schon dort bei einem Match gegen Laibach vor ca 2500 Zusehern. Man musste zum Getränke holen raus aus dem Stadion vor den Eingang. Im Stadion gab es damals nix. Aber da eh keine Kontrolle von Tickets etc. war das easy. Trotzdem ganz cool dort. bearbeitet Gestern um 09:54 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts