pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai SBlumens schrieb vor 9 Minuten: 38 Spieler eingesetzt, 4 Trainer im Amt - wenn man eine Saison als Chaos bezeichnen will, dann diese von Sampdoria. Ja, ziemlich irre. Schon arg, dass ein ehemaliger EC-Sieger jetzt drittklassig spielt. Vielleicht schaue ich sie mir mal an, falls sie in der selben C-Liga wie Triestina spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, ziemlich irre. Schon arg, dass ein ehemaliger EC-Sieger jetzt drittklassig spielt. Vielleicht schaue ich sie mir mal an, falls sie in der selben C-Liga wie Triestina spielen. Gab es ja schon öfter, dass europäische Spitzenvereine in die Drittklassigkeit abstürzten, auch in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Gab es ja schon öfter, dass europäische Spitzenvereine in die Drittklassigkeit abstürzten, auch in Österreich. Brauchst dir nur die dritte Liga in Deutschland anschauen, da spielen 6 ehemalige Meister. Edit: Es sind nur 5 da aus Mannheim natürlich der VfR und nicht der Waldhof Meister war. bearbeitet 14. Mai von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Mai Ich habe ihn zum ersten Mal bei der Euro 08 in Wien live im Stadion gesehen und war von ihm begeistert. Das hat sich bis heute nicht geändert. Klar, Vergleiche hinken immer, vor allem, wenn es um unterschiedliche Positionen geht. Aber für mich ist Luka Modric der größte Fußballer der letzten gut 15 Jahre, wertvoller als Messi und Ronaldo und wie sie alle heißen zusammen. Ein Kicker mit riesigem Kämpferherz, hervorragenden technischen Fähigkeiten, ein Stratege, das Herz seines Teams. Jetzt hört er bei Real auf. Ich verneige mich vor einem der größten Fußballer aller Zeiten. https://kurier.at/sport/fussball/real-madrid-luka-modric-spanien-kroatien/403043797 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juni Also sollte die BL tatsächlich selbst die Spiele ausstrahlen, wird es für die kleinen Vereine finanziell wohl noch enger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni limerskin schrieb vor 6 Stunden: Also sollte die BL tatsächlich selbst die Spiele ausstrahlen, wird es für die kleinen Vereine finanziell wohl noch enger wenn der Plan nicht aufgeht, dass sie dadurch mehr einnehmen als über z.B. Sky oder wen auch immer! Es wird für alle weniger werden, würde ich mal meinen - und wenn sie nichts am Verteilungsschlüssel ändern, und davon steht nirgendwo was, wird es alle treffen - völlig unabhängig davon ob "sky" für die rechte zahlt, oder die liga sie selbst vermarktet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: wenn der Plan nicht aufgeht, dass sie dadurch mehr einnehmen als über z.B. Sky oder wen auch immer! Es wird für alle weniger werden, würde ich mal meinen - und wenn sie nichts am Verteilungsschlüssel ändern, und davon steht nirgendwo was, wird es alle treffen - völlig unabhängig davon ob "sky" für die rechte zahlt, oder die liga sie selbst vermarktet! Da gibts ein paar Zusatzinfos bzw. Annahmen - wie es am Ende des Tages dann wirklich ausschaut, wird sich weisen.... https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/tv-rechte--die-bundesliga-geht-all-in-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Da gibts ein paar Zusatzinfos bzw. Annahmen - wie es am Ende des Tages dann wirklich ausschaut, wird sich weisen.... https://www.90minuten.at/de/red/meinung/91mintue/tv-rechte--die-bundesliga-geht-all-in-/ also das wird fix nix wer zahlt denn für die Liga und nur für die Liga 15 EUR im Monat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Juni Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: also das wird fix nix wer zahlt denn für die Liga und nur für die Liga 15 EUR im Monat Ich glaube auch nicht dass es was wird, aber finde es wäre eine gute Sache. Man hat dann viel mehr Möglichkeiten bei der Vermarktung und es müssen end off the day auch keine 15 Euro sein, aber ich glaube das trauen sie sich am Ende nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juni Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: - und wenn sie nichts am Verteilungsschlüssel ändern, Was aber fix kommen wird, wenn sie die Vertriebsmittel der Clubs nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Wer soll bitte 15 € pro Monat und das 12 x pro Jahr zahlen, wenn auf einem reinen Bundesliga-Kanal einmal den kompletten Jänner und den kompletten Juni überhaupt kein neuer Content geboten wird? bearbeitet 5. Juni von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Vielleicht wollen sie für den Jänner wieder das Stadthallenturnier aufleben lassen?! Und im Juni Freundschaftsspiele übertragen?! bearbeitet 5. Juni von MetaSF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht wollen sie für den Jänner wieder das Stadthallenturnier aufleben lassen?! Und im Juni Freundschaftsspiele übertragen?! "Alles ist möglich" hat schon der Lotto-Ossy gesagt. Wobei ich persönlich ja der Meinung bin, dass die Bundesliga-Klubs jene rund 150.000 Euro pro Spiel nehmen sollten, die Sky offenbar bietet. bearbeitet 5. Juni von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juni Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: wenn der Plan nicht aufgeht, dass sie dadurch mehr einnehmen als über z.B. Sky oder wen auch immer! Es wird für alle weniger werden, würde ich mal meinen - und wenn sie nichts am Verteilungsschlüssel ändern, und davon steht nirgendwo was, wird es alle treffen - völlig unabhängig davon ob "sky" für die rechte zahlt, oder die liga sie selbst vermarktet! Aber kleine Vereine trifft es halt trotzdem mehr, weil bei denen die Einnahmen aus dem TV einfach wichtiger im Budget sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Samstag um 11:02 Es gibt ja auch die Möglichkeit zusätzlich Einzelspiele zu verkaufen oder Saisonpakete, wie es zB in Amerika in der NFL Saison üblich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts