pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Mai SBlumens schrieb vor 9 Minuten: 38 Spieler eingesetzt, 4 Trainer im Amt - wenn man eine Saison als Chaos bezeichnen will, dann diese von Sampdoria. Ja, ziemlich irre. Schon arg, dass ein ehemaliger EC-Sieger jetzt drittklassig spielt. Vielleicht schaue ich sie mir mal an, falls sie in der selben C-Liga wie Triestina spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, ziemlich irre. Schon arg, dass ein ehemaliger EC-Sieger jetzt drittklassig spielt. Vielleicht schaue ich sie mir mal an, falls sie in der selben C-Liga wie Triestina spielen. Gab es ja schon öfter, dass europäische Spitzenvereine in die Drittklassigkeit abstürzten, auch in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Gab es ja schon öfter, dass europäische Spitzenvereine in die Drittklassigkeit abstürzten, auch in Österreich. Brauchst dir nur die dritte Liga in Deutschland anschauen, da spielen 6 ehemalige Meister. Edit: Es sind nur 5 da aus Mannheim natürlich der VfR und nicht der Waldhof Meister war. bearbeitet 14. Mai von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Mai Ich habe ihn zum ersten Mal bei der Euro 08 in Wien live im Stadion gesehen und war von ihm begeistert. Das hat sich bis heute nicht geändert. Klar, Vergleiche hinken immer, vor allem, wenn es um unterschiedliche Positionen geht. Aber für mich ist Luka Modric der größte Fußballer der letzten gut 15 Jahre, wertvoller als Messi und Ronaldo und wie sie alle heißen zusammen. Ein Kicker mit riesigem Kämpferherz, hervorragenden technischen Fähigkeiten, ein Stratege, das Herz seines Teams. Jetzt hört er bei Real auf. Ich verneige mich vor einem der größten Fußballer aller Zeiten. https://kurier.at/sport/fussball/real-madrid-luka-modric-spanien-kroatien/403043797 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts